Profilbild von Booklove1989

Booklove1989

Booklove1989 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.07.2020

Lessons from a One - Night - Stand /die Baileys Serie Band 1✨✨ fehlende Gefühle zwischen den Paar

Lessons from a One-Night-Stand

Große Gefühle in der Kleinstadt

Große Gefühle in der Kleinstadt

PROTAGONISTEN

HOLLY ist die Direktorin die an der Schule in einer Kleinstadt anfängt. Sie ist die weibliche Protagonistin und ich mochte sie gerne, sie ist charakterstark und hat ihre eigenen Meinung. Sie weiß es sich durchzusetzten und versucht sich in ihre Schüler hineinzuversetzen.

AUSTIN ist der männliche Hauptpart, den es gelang Holly in sein Herz zu lassen und sich einzugestehen , dass er sie mehr will als nur für eine Nacht

NEBENCHARAKTERE hier erscheint in den Buch die gesamte Bailey Familie. Der Clan wirkt sehr liebenswürdig, jeder Charakter hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Sie haben mir gut gefallen. Hollys Familie eher weniger aber das ist Geschmacksache denke ich.

FAZIT UND EIGENE MEINUNG ZU DEN BUCH

die Kleinstadt in der die Geschichte spielt hat mir sehr gut gefallen , sie wirkt sehr schön. Holly wollte nicht lange bleiben , sie war nur da um jemanden zu suchen (ich möchte nicht spoilern deswegen lasse ich das so stehen) für mich ist es unrealistisch , das jemand deswegen umzieht, es wirkte auf mich überzogen. Als sie dann auf Austin trifft kommt es direkt zu einer sehr peinlichen Situation und ich konnte mich sehr gut in Holly hineinversetzten , was sie da durchmachen musste wünscht man keinen. Es war sehr Humorvoll geschrieben , sehr detailliert, allgemein das ganze Buch war sehr witzig an einigen Stellen. Es stellte sich heraus das sie mit dem Coach vorher schonmal ein one night stand hatte , deswegen finde ich den Titel gut ausgewählt. Was mir ein wenig an den Haaren herbeigezogen erschien war , dass die Familie wie Götter gehuldigt werden in der Kleinstatt, sicher habe ich Respekt vor den Geschwistern den es ist nicht einfach , seine eigenen Geschwister gros ziehen zu müssen. Deshalb aber so ein Fass aufzumachen empfand ich als zu viel des gutens. Das zwischenmenschliche entstehen der Gefühle füreinander, für mich sind die funken dann doch nicht übergesprungen, ich habe es den beiden nicht abgekauft, es war Leidenschaft vorhanden aber immer auf dieser schnellen Sex schiene - im allgemeinen bewegt sich das Buch sehr viel auf der Schiene was nicht schlimm ist aber mir fehlte der Tiefgang der Liebe , dass gemeinsame wachsen. Was mich auch irritiert hat war das Wort NOPE ich kann es weder lesen noch hören , es kommt so oft vor dass es mich sichtlich genervt hat, und ich mit den Augen gerollt habe , hätte ich einen Schnaps trinken müssen bei den Wort , dann hätte ich vermutlich nach ein paar kapiteln den Rausch meines Lebens. Alles in einem Fand ich es war okay, aber für mich kein gelungener Auftakt einer Reihe , ich bin nicht davon überzeugt, lesen würde ich Band zwei dennoch , aber nur weil der Schreibstil gut war ,gut verständlich und weil ich davon überzeugt bin das in Piper Rayne viel mehr steckt wie sie in diesen Buch von sich zeigt.

Veröffentlicht am 26.07.2020

Stepbrother Dearest 5✨✨✨✨✨ Eine wahnsinnig tiefgründige emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle

Stepbrother Dearest

WORUM GEHT ES?

Greta freut sich auf das letzte Jahr an der High-Schools, denn ihr Stiefbruder Elec, dem sie noch nie begegnet ist, zieht für das Abschlussjahr von Kalifornien zu ihnen nach Boston. Doch Elec stellt sich als rebellischer Macho heraus, der jeden Abend ein anderes Mädchen mit nach Hause bringt – am meisten aber stört Greta die Art, wie ihr Körper auf ihn reagiert. Und als eine gemeinsame Nacht alles verändert, ist es auch um ihr Herz geschehen. Doch so schnell wie Elec in Gretas Leben getreten ist, so schnell verschwindet er auch daraus. Jahre später begegnet sie ihm wieder und muss feststellen, dass aus dem Teenager ein Mann geworden ist, der immer noch die Macht besitzt, ihr Herz in tausend Teile zu zerbrechen ...

PROTAGONISTEN

GRETA spielt die schüchterne und unerfahrene Protagonistin und dennoch hat sie so viel mehr Tiefe den sie merkt , dass mit Elec was nicht stimmt und dennoch schenkt sie ihn voller Hochmut und Anmut sein Herz. Der Verlust eines Ihrer Familienmitglieder schmerzt sie so ,dass sie dennoch versucht sich ihren Stiefbruder zu öffnen und bleibt daran ihn auch öffnen zu wollen. Sie ist direkt und bringt frischen Wind in sein Leben

ELEC ist der richtige Badboy so wie er in Buche steht und doch so sehr besonders , er ist super arrogant und doch so liebenswürdig, man könnte ihn Ohrfeigen und ihn schütteln, dennoch kann er sehr ernst sein gerade , wenn es um Dinge geht die ihm wichtig sind, wo er denkt, das sich andere darüber lustig machen würden. Ich will ihn umarmen und ihn sagen dass alles gut wird,

NEBENCHARAKTER

Sie sind alle samt sehr gut getroffen und auch die Familiengeheimnisse haben mir sehr gut gefallen.

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

Für mich war dieses Buch eine Berg und Talfahrt der Gefühle , die Autorin hat mich mitten ins Herz getroffen mit den Dialogen , ich habe gelacht, geweint und geschmunzelt, ich habe gebetet für Elec für Greta und ich habe beide sehr geliebt. Obwohl sich Elec alle Mühe gab das ich ihn hassen wollte hat er es nicht geschafft , ich liebe ihn , habe ihn in mein Herz geschlossen mit jeder Seite in der ich mehr über ihn erfuhr. Elec hat richtiges Bookboyfriendmaterial. Er ist ganz vorne mit dabei. Er zieht wegen seinen Vater Randy zu der Familie hat dort sein Zimmer und wäre das nicht genug für Greta , geht er auch noch auf das selbe College. Ich konnte die beiden immer verstehen wobei es bei Elec länger gedauert hat , da hatte er sich aber schon lange in mein Herz geschlichen und mein Romantikherz gebrochen.

Es geht nicht nur um die erste Liebe sondern auch darum wenn man als man Dinge macht , die nicht zu ihn passen , in diesen Fall war es das Schreiben , die Leidenschaft an seine Träume zu glauben und daran fest zu halten.

Es geht um den Tod, wie geht man damit um , wenn ein Mensch nicht die erwarteten

Gefühle zeigt? Wie geht man damit um wenn man das Schwarze Schaf der Familie ist? was macht das mit einen?

Es ist passiert ich habe so geweint, ich habe so sehr geweint das mein Herz erneut brach und ich dachte nicht das er es jemals wieder zusammenfügen würde , aber er tat es einfach so. Ich bin so beeindruckt von der Autorin , sie hat einen atemberaubenden Schreibstil, der klar ist und leicht verständlich, der für die Jugend heute zu Tage sicher auch so üblich ist und das ohne sich zu widerholen. Sie bringt die Gefühle rüber die den Leser /in treffen , das Cover hingegen ist echt mega hässlich und gefällt mir persönlich absolut gar nicht. Der Inhalt jedoch macht das ganze wieder wett. Ich bin so geflasht und es war seit langen eines der Besten Bücher die ich gelesen habe. Es hebt sich ab aus der Masse und genau das liebe ich so sehr. Das Ende hätte für mich niemals schöner werden können, es ist sehr passend gewählt und ich habe an den Buch absolut nichts auszusetzen. Kennen sie das? Wenn sie sehr lange brauchen um über ein Buch hinweg zu kommen, bis sie zu einen neuen Buch greifen können? Genau so ein Buch ist dieses, die besondere Tiefe und die liebe zu den Protagonisten , werden mich noch sehr lange verfolgen sowie die ergreifende, bewegende Geschichte. Ich werde es im Herzen tragen und noch lange an Elec zurück denken. Klare Leseempfehlung - unbedingt lesen , es ist einfach fantastisch.

Veröffentlicht am 23.07.2020

Süße Lovestory für zwischendurch perfekt für Mädchen ab 14Jahre✨✨✨✨ ,Young Adult Roman mit Schwächen

WORUM GEHT ES

** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. *

Bodyguard-Romance at its best!

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.

Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Nie hätte Ivy ...

WORUM GEHT ES

** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. *

Bodyguard-Romance at its best!

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.

Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

* Eine knisternde Szene aus KISS ME ONCE *

Ich fuhr mir mit der Zunge über die Lippen und sah, wie Ryan der Bewegung sehnsüchtig folgte. Er schloss gequält die Augen. Ich sollte mich zusammenreißen. Sollte das hier rechtzeitig abbrechen, doch es gelang mir nicht. Dafür war Ryan viel zu nah. Sein Körper viel zu warm und seine Augen viel zu grün.

Seine Finger verkrampften sich um mein Handgelenk, während er scharf die Luft ausstieß. „Ich darf dich nicht küssen, Ivy. Wenn das herauskommt …“

„Und wenn es nicht herauskommt?“, hörte ich mich selbst fragen.

„Die Wahrscheinlichkeit ist erschreckend hoch, dass ich die Finger nicht mehr von dir lassen kann, wenn ich einmal damit anfange, Ivy“, gestand er und lehnte seine Stirn an meine.

. „Und spätestens, wenn dein Vater hier aufkreuzt, wird es brenzlig.“

„Ryan?“

„Ja?“

„Küss mich bitte. Nur noch einmal.“

EIGENE MEINUNG

ich empfand das Buch als sehr angenehm, das Cover ist wunderschön und ich mochte es , ich finde es ist im Regal ein wirklich schönes Assesiore , der Inhalt des Buches ist wirklich gelungen ich mochte die Sichten der beiden so hat man einen guten Einblick in die Gefühlswelt von Ivy und Ryan. Ryan ist der typische Badboy , und Ivy das verwöhnte Reiche Mädchen, dass gerne unabhäng von ihren Elternhaus wäre. Es stellte sich herraus das Ryan ihr Bodyquard ist und auf sie aufpassen soll. Der Schreibstil war sehr angenehm und leicht verständlich. Mir persönlich fehlte die Leidenschaft zwischen den beiden, man merkt zwar das die Funken fliegen, aber es Knistert für mich dennoch zu wenig, was denke ich aber Geschmacksache ist. Es ist kein typischer Collegeroman , was ich gemocht habe. Der Schlagabtausch war super , Ivy ist echt sehr schlagfrertig. Was mich genervt hat waren die Ausdrücke, ich denke die Jugend benutzt genug so Worte ,da muss man das nicht auch noch anstacheln.Ein stückweit passt es schon in das Buch aber am Ende war es mir too much , ich habe mir ein paar mehr
hach wie schön Momente gewünscht zwischen den beiden und im allgemeinen fand ich dann es war sehr wenig Wandlung in den Buch in Bezug auf die Liebesgeschichte der beiden. Deswegen für mich einen Stern abzug. Das Ende hat mir gut gefallen Ivy steht nun zu sich , sie hat sich selbst gefunden und es passt zu ihr. Ich bin 30 und würde das Buch eher jüngeren Lesern emfpehlen. Füllmaterial war für mich genug vorhanden. Die Geschichte wurde dennoch gut umgesetzt im großen und ganzen , Band 2 werde ich auch lesen , diesmal aber mit weniger Erwartung an das Buch gehen, ich hab mir hier und da ein paar Tiefgründigkeiten gewünscht. Nette Abwechslung für zwischendurch.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Siebzehn Jahre , ohne mich mit dir -> eine Liebesgeschichte✨✨✨✨✨von A.D Wilk

Siebzehn Jahre. Ohne mich. Mit dir.

COVER ; AUTORIN; UND SCHREIBSTIL

ich finde das Cover wunderschön , es spiegelt ein tolles Farbspiel wieder und trifft die Achterbahn der Gefühle, die das Buch im Leser auslöst.

Die Autorin kannte ich ...

COVER ; AUTORIN; UND SCHREIBSTIL

Die Autorin kannte ich bisher nicht und umso mehr habe ich mich gefreut sie kennen lernen zu dürfen. Ich emfpand ihren Schreibstil als sehr angenehm und kam ziemlich rasant durch das Buch , was auch an den Spannungsbogen liegt. Man liest das Buch aus der Sicht der Hauptprotagonistin Piya. Die Kapitel wechseln in der Vergangenheit und dem jetzt und hier , es gibt einen Prolog und Epilog die ich beide passend finde. Den Titel des Buches kann man nicht besser treffen.

WORUM GEHT ES IN DEM BUCH?

Was, wenn du dich auf dem Weg zu deinen Zielen selbst verlierst und an der Liebe deines Lebens vorbeigehst?

„Aber diese Gefu hle sind nun einmal da.“
„Vielleicht verschwinden sie ja auch wieder.“
„Und was, wenn nicht?

Piya ist 33 Jahre alt, erfolgreiche Unternehmerin und liebt Bennet. Weil er ein toller Vater für ihre 16-jährige Tochter Livia ist. Weil er Piyas bester Freund ist. Und ein bisschen auch deshalb, weil sie miteinander schlafen.
Doch als sie für drei Wochen nach Bali fliegen, ist sich Piya auf einmal nicht mehr sicher, ob es wirklich ihr Weg ist, den sie seit 17 Jahren an Bennets Seite entlanghetzt. Ist der Erfolg es wert, dass sie bei Livias Ballett-Auftritt einschlaft? Und warum fühlen sich Bennets Berührungen unter dem Tosen des tropischen Wasserfalls so anders an?

PROTAGONISTEN

PIYA - Die jung Mutter wurde und auf der Suche nach sich selbst ist, auf der Suche nach dem Sinn ihres daseins, der Suche nach ihrem Herzen, dem Streben nach Glück und den wahren Sinn des Lebens.

BENNET: Ein Mann der weiß was er will , der insgeheim Piya über alles liebt , der toll ist weil , er versucht für seine Familie da ist, der alles für die beiden geben würde , der versucht die Launen und die selbstfindungsversuche seiner großén Liebe zu respektieren und das Beste draus zu machen , er ist unglaublich charismatisch und verständnissvoll, jede Frau kann sich glücklich schätzen so einen tollen Seelenverwandten, besten Freund und Liebhaber wie ihn zu haben , er hat definitiv Bookboyfriend Qualitäten und ich mochte ihn mit jeder Zeile, jeden Wort mehr. Desweiteren ist er ein toller Vater für Livia, seine Tochter.

LIVIA; Die Tochter der beiden hat mich beeindruckt wie sie mit der gegebenen Situation umgeht und wie toll sie herrangewachsen ist, wie sie an ihre Träume glaubt und an das Ballett , ich mochte ihre Art von Humor.

EIGENE MEINUNG ZU DEN BUCH

für mich war es das erste Buch der Atorin, was aber kein Problem war , da ich gerne neue Autoren kennen lerne und evtl. lieben. In diesen Fall habe ich mich auf einen Hieb in die Story verliebt, sie beginnt völlig anders wie die Klischeehaften Liebesromane die man so kennt und genau das hebt diese tolle Geschichte ab von anderen, nicht nur das die Geschichte ist mega tiefgründig und gibt einen sehr viel mit auf den Weg, wer auf tiefgründige aussagekräftige Bücher abfährt ist hier genau richtig. Ich habe nicht lange gebraucht um mich in die Geschichte einzufinden auch die super schönen Zeichnungen in den Buch machen es zu einen unvergessenen Roman über Liebe, Leid, auf der Suche nach sich selbst, Sehnsüchte und Wünsche, den sexuellen sich selbst finden. Auf der suche nach der wahren Liebe. Bali, die Traumkulisse schlechthin, wurde so toll und realistisch dargestellt, man konnte wahrhaftig sich mit im Meer sehen wie man dort taucht und die Fische schwimmen. Ich habe es als sehr schön und realitätsnah empfunden, ein Sommerhighlit. Die Nebencharaktere sind ebenso detailliert beschrieben wie auch die Hauptdarsteller. Ich habe zu keiner Zeit es als langatmig oder langweilig empfunden , der Spannungsbogen ist gut gehalten und bis zum Schluss spannend. Besonders ist die Rebellion mit sich selbst die Piya mit sich hat, so begibt sie sich auf den Weg zu sich selbst in Momente die sie als die alte Piya nie gewagt hätte. Sie war die ganze Zeit über ehrlich zu ihren Besten Freund und großen liebe. Wobei wir da dann bei Bennet sind , er ist toll, er ist ein toller Mann, Liebhaber und Zuhörer. Nicht nur das er hat die Protagonistin seit Jahren schlichtweg geliebt hat , sondern sie immer noch liebt, sie nicht verurteilt , egal was sie tut oder macht. Auch er ist mir sehr schnell ans Herz gewachsen mit seiner tollen , besonderen Art. Jede Frau kann sich glücklich schätzen so einen tollen Menschen zu kenne, wenn dieser einen dann noch bedingungslos liebt, dann ist er perfekt. Ich finde die Beiden toll , auch die Bindung der beiden. Die Tochter ist für ihr alter sehr Weise und auch mega gut beschrieben. Die ist den beiden so kann man sagen , toll gelungen und das Obwohl die beiden ziemlich früh Eltern wurden. Ich hasse Sprünge die mit der Zeit gehen, aber dies ist das erste Buch das mich in der Hinsicht zu etwas anderen belehrt haben, wenn die Zeit Sprünge realistisch wie hier dargestellt sind und man sich gut zurecht finden kann, scheinen sie mich absolut nicht zu stören. Danke der Autorin hier für die neue Erfahrung. Das Buch ist eine Achterbahn der Gefühle und man kann sich gut in alle Parteien und Beteiligten hineinversetzen. Für mich definfiv ein sehr gelungenes Buch und ich hoffe das ich noch einiges von dieser Autorin zu lesen bekomme, den es lohnt sich wirklich. Ich würde dieses Buch allen Frauen in meinen Alter (ich bin 30) empfehlen und allen die auf andere , besondere Romane stehen, die Tiefgang haben.

Veröffentlicht am 20.07.2020

Mir fehlte es an tiefe und Emotion

Touch My Heart

ISBN-13
978-2496702996
Größe und/oder Gewicht
12.6 x 2.54 x 18.59 cm

Worum geht es in dem Buch ...

Produktinformationen
978-2496702996
Größe und/oder Gewicht
12.6 x 2.54 x 18.59 cm

Worum geht es in dem Buch / Klappentext

Gefühle müssen nicht laut sein, um gehört zu werden.
Lilian Harper braucht einen Neuanfang, und zwar schnell. Der Job als Privatlehrerin der kleinen Haley kommt da gerade recht. Doch das Kind hat seit dem tragischen Tod der Mutter kein Wort gesprochen und Haleys Vater Logan ist … schwierig.
Während die warmherzige Lilian langsam eine Beziehung zu Haley aufbaut, geht ihr der attraktive Logan mit seiner kühlen Arroganz gewaltig auf die Nerven. Dass ihre Knie jedes Mal weich werden, wenn er in der Nähe ist, ignoriert sie. Aber das wird von Tag zu Tag schwerer, denn wenn sie ehrlich ist, könnte ihr Herz auch einen Neuanfang gebrauchen …
Die Bände der »New-York-Dreams«-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Protagonisten
Lilian: die Lehrkraft die dem Mädchen , die Gebärdensprache beibringen soll
Logan: Chef einer Firma vielbeschäftigter Mann der sich gerne mal als Badboy gibt und ein richtig mieses Verhalten an den Tag legt. Dennoch sehr liebenswürdig
Haley : kleines Mädchen mit großen Herzen , dass nach den Tod der Mutter nicht mehr spricht - soll die Gebärdensprache beigebracht bekommen

Eigene Meinung zu dem Buch
Ich habe bereits den Vorgänger der Reihe gelesen und geliebt. Auch hier wurde ich nicht enttäuscht und habe mich sehr gefreut das Buch vorab lesen zu dürfen. Im Rahmen einer Bloggeraktion habe ich das Buch gewonnen und freue mich noch immer sehr darüber. Logan hat seine Prinzipien und weicht von seinen Regeln nicht ab. Schnell wird klar, dass er Gefühle versteckt und ein Herz hinter seiner Fassade und mit jeden mal wo sie bröckelte ,habe ich den echten Protagonisten mehr geliebt. Lilian ist auch eine tolle Protagonistin und ich liebe die Dialoge zwischen den beiden. Ich liebe die Schlagfertigkeit der Protagonisten und ich mag es das sie so ausdrucksstark beschrieben wurden, so detailliert. Das kleine Mädchen , dass nicht mehr spricht hat mich sehr ergriffen und auch das , was dahinter steckt. Ich habe es genossen wie Lil mit der kleinen umgegangen ist. Auch zu sehen wie das Kind vertrauen zu ihr entwickelt und was sich Lil alles einfallen lässt um an das Herz des Kindes zu gelangen. Die Umsetzung des wichtigen Themas finde ich super gut gelungen und es hat mir sehr gut gefallen. Die Liebesgeschichte zwischen Logan und Lil konnte mich jedoch hingegen nicht zu 100 Prozent packen es fehlte mir hier ein wenig an Poesie Leidenschaft und Romantik. Die Tiefgründigkeit und das Zusammenspiel der beiden ging mir ein wenig zu schnell. Gerne hätte ich mir mehr Lovestory gewünscht aber das ist denke ich , Geschmacksache. Alles in einen tolle Geschichte für zwischendurch die ich gerne gelesen habe und auch weiter empfehlen würde. Für mich aber kein JahresHighlight.