Profilbild von Booklove1989

Booklove1989 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.04.2020

Spannend romantisch emotional

Love is War - Sehnsucht

Heute melde ich mich bei euch mit einen Post über mein bookboyfriend und zwei Bücher die ich total gerne rereader sie sind wahnsinnig schön. Dante ist einer meiner liebsten Bookboyfriends schlecht hin. ...

Heute melde ich mich bei euch mit einen Post über mein

bookboyfriend und zwei Bücher die ich total gerne

rereader sie sind wahnsinnig schön. Dante ist einer meiner liebsten Bookboyfriends schlecht hin. Die Story ist auch mega schön und lässt sich gut lesen.Die Protagonistin ist eine der liebsten die ich kennenlernen durfte. Sie und Dante haben mich beide begeistert und auch heute trage ich beide noch tief im 💕 Herzen. Ich mochte die Stimmung in beiden Büchern. Ich habe von Anfang bis Ende mitgefiebert. Genau so stelle ich mir Bücher vor,dass man sie nicht mehr weglegen möchte. Das man mit ihnen lacht und weint. Der

chliffhanger von Band 1 war so gemein das Band 2 direkt danach verschlingen musste. @authorrklilley hat es geschafft das ich geweint habe.Hat mein Herz zerfetzt und wieder ergänzt

>>Ich glaube sehr wohl an die Liebe.Ich glaube,dass sie die zerstörerische Kraft der Welt ist<<
Beide Charaktere sind mit so viel Liebe und Hingabe beschrieben mit so viel Detail. Der Schreibstil ist einmalig und die Bücher ziehen einen in ihren Bann.

leidenschaft

liebesromane

newadult

stayathome

Veröffentlicht am 03.04.2020

Schade es hätte so gut werden können

Rockherz (Band 1)

>>Das Feuerwerk spiegelte sich in seinen Augen und mein Herz schien plötzlich zu explodieren. Da wusste ich es, ich hatte mich verliebt. Unverhofft mit aller Macht und mit allen Konsequenzen << diese Stelle lies mich darauf hoffen das dieses Buch grandios wird. Poetisch, gefühlvoll. Zunächst muss ich sagen, dass für mich es angenehm war, das es nur aus Almonds Sicht geschrieben ist. Ich mag die Wechselkapitel nicht immer. Ich finde es toll das die Band einen schönen Namen hatte und der Vater ziemlich cool drauf ist. Al wurde im Verlauf des Buches für mich sehr unsympathisch, naiv, fast schon dumm, egoistisch. Sie rennt von ihren Problem davon wie ein kleines Kind , wäre es nur einmal gewesen ok aber ständig nicht kommunizieren können und dann die Schwangerschaft für mich too much. Sie mochte von der Mutter anders behandelt werden leistet aber null ihren Beitrag dazu. Zeitweise sind mir die Zeitsprünge zu groß gewesen Zack ein Jahr rum - sie hat sich leider aber nicht weiter entwickelt, nein sie blieb charakterschwach. Morris mochte ich gerne , er hat schon fast Bookboyfriend Niveau auch Matt und die anderen fand ich mega toll. Leider habe ich den aTod des Vaters verachtet - er war unerwartet aber mit dem Tod hat leider auch ein toller Charakter gefehlt. Die Nebenfigur Barbara war für mich überflüssig den Teil hätte man sich sparen können. Die Protagonistin hätte meiner Meinung nach wen dann zu Beginn schon eine gebraucht. Das Morris nicht ewig warten war klar auch das er dann Valerie nahm war okay / da ich ihn das hin und her mit der Hauptprotagonistin ersparen wollte. Sogar Valerie war mir lieber wie Al im Verlauf des Buches. Es ist schade den die Band hätte hohes Potenzial gehabt auch das Setting an sich. Stellenweise zu viel auf einmal , zu Unglaubwürdigkeit, für mich ist dann doch weniger ein bisschen mehr. Ich könnte das Verhalten von Al nicht immer verstehen und ich war auch kurz davor das Buch abzubrechen , gerade als Barbara kam war es sehr langatmig. Das Ende hat mir auch nicht gefallen weil kein Mensch hat so ein großes Herz wie Morris nimmt so jemanden zurück

Veröffentlicht am 28.03.2020

Wundervolles Buch mit genau der richtigen Mischung

Das Licht von tausend Sternen

Es ist wieder einmal soweit und ich habe ein weiteres Buch beendet.

Es ist wieder einmal soweit und ich habe ein weiteres Buch beendet.
In diesem Buch geht es um eine tolle Protagonistin, Harper sie ist Studentin. Ihre Mutter bezahlt ihr Studium, sie ist alleinerziehend, zur Familie gehört noch ihr Bruder Ben / der an Autismus leidet. Die Krankheit wurde von der Autorin @leonielastella sehr toll und detailliert beschrieben die Verhaltensformen von Ben wurden toll dargestellt auch das Harper früh lernen muss Verantwortung zu übernehmen. Der schmale grad zwischen seine Jugend leben zu können und zu früh erwachsen werden wurde schön ersichtlich. Gerade die erste Liebe kennen zu lernen und doch das Gefühl zu haben nicht ^^mithalten zu können. Die große Liebe unserer Protagonistin ist der draufgängerische Ashton der normal eher der Bad Guy ist, Frauen reihenweise abschleppt - sein Ruf eilt ihn voraus. Dies ändert sich nach und nach & Harper lernt eine andere Seite an . Ash kennen und lieben. Der Schreibstil ist sehr sehr authentisch und angenehm, man durchrast das Buch in Windeseile. Man hat Herzrasen und es bringt einem definitiv zum weinen, zum nachdenken. Es geht um die Liebe, das erwachsen werden müssen. Um Freundschaft und Zusammenhalt in der Familie. Geheimnisse, schlechtes Gewissen & vertrauen, aber auch Verlust und Tod spielen eine Rolle. Ein Buch zum entfliehen, mit einen ernsten Thema. Spannend bis zum Schluss und sehr emotional. Ich kann nur 5/5⭐️✨Sterne geben. Dieses Buch wird noch lange in meiner Erinnerung sein und ich werde es im Herzen tragen. Dieses Buch ist so tiefgründig, ich habe es geliebt,geweint,vergöttert.

lesenswert

neuerscheinung

Veröffentlicht am 26.03.2020

Ich liebe dieses tolle Buch

Augenblicke für die Ewigkeit

>> du bist besonders außergewöhnlich, eine Kämpferin die überlebt hat.

>> du bist besonders außergewöhnlich, eine Kämpferin die überlebt hat.<<
💖
Ein Buch mit einen Setting das mega traumhaft ist und wunderschön detailliert beschrieben. Oak Valley ist ein besonderer kleiner Ort und sehr idyllisch, man muss ihn einfach lieben
💖die Buchhändlerin Mia ist mir sofort ans Herz gewachsen, ihre Familie ist ebenfalls mega schön beschrieben genauso wie alle die Details die Mia zudem machen was sie ist. Ich habe sie sehr gerne gemocht.
💖
Kain ist der Musiker in der Story und der männliche Part. Anfangs wirkt er Taff und man hat das Gefühl diesen Mann kann Nichts erschüttern. Im Verlauf merkt man, dass er eine sehr zerbrechliche Persönlichkeit hat und das dies Gründe hat die das absolut berechtigen. Eigentlich ist er ein armer Mensch - der es nicht einfach hatte - der sehr besonders ist und talentiert. Er ist mindestens genauso ein Kämpfer wie Mia.
💖
Story : eine herzergreifende, emotionale Liebesgeschichte, mit Leid sehr viel Leid und Trauer, ich konnte die Trauer fühlen und es hat ein Teil meines Herzens zerbrochen als Stück für Stück alles aus den Fugen gerät. Zum Schluss wurde mein Herz wieder zusammen geführt.
💖
Schreibstil der Autorin @c.s.bieber: wie kann man so grandios schreiben? So emotional man fliegt durch die Seiten und man ist zu Tränen gerührt. Wie kommt man auf so tolle Wendungen so schöne Charaktere. Der Schreibstil ist so angenehm und ich werde hoffentlich noch einiges dieser Autorin lesen dürfen.
💖
Fazit: ein toller

Liebesroman mit einer fantastischen Mischung aus Emotionen von Romantik,Leid,Tod,Trauer,Verrat,Freundschaft und Liebe aber auch Krankheit, der Hoffnung und den Mut zu verlieren.
Mir hat diese Geschichte so wahnsinnig gut gefallen und ich möchte sie in die Welt hinaus tragen. Zu euch hin mit all meinen Gefühlen. Lest dieses Buch es lohnt sich so sehr. Es hat mein Herz erobert und wird dort noch eine Weile bleiben. Ich mochte den Verlauf des Buches. Die Geschehnisse und die Stimmung . Ich habe es geliebt und gefühlt Satz für Satz u Wort für Wort.

books

Veröffentlicht am 24.03.2020

Mega spannend emotional

Wie der Klang deines Herzens

5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

So nun einmal ein neues Buch 📚 das mir sehr am Herzen liegt geschrieben von @c.s.bieber

5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Leute mein Herz geht auf bei diesen gnadenlosen Schreibstil 🥰😍ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite geliebt. Die

ballettänzerin Leah war mir sofort sympathisch genauso wie ihre super Familie sie strahlt eine gewisse Selbstsicherheit aus und ist immer für ihre Mitmenschen da. Sie kämpft für ihre Träume. Ich habe sie geliebt.
Adam der Freund von Leah war das

arschloch der Nation. Mit den wurde ich nicht warm aber er trägt seinen entscheidenden Teil in die Story bei,deswegen ist es auch okay. Kommen wir zu John, den

cellospieler unseren männlichen Hauptprotagonisten. Er hat nicht nur das Herz von Leah erobert mit den Verlauf des Buches sondern auch meines. Er ist so mitfühlend so liebenswert beschrieben. Die

nebencharakter sind mit so viel liebe zum Detail erschaffen auch diese wie zb die Schwester und den Bruder der Protagonistin habe ich vergöttert.Oh man das Setting strahlt förmlich und das Buch hebt sich definitiv von anderen

newadultbücher ab. Man erkennt im Buch die Liebe der Autorin zu den Worten und dies wiederum hat mich fasziniert. Das Cover ist ja sowieso ein Hingucker & der Titel bringt den Inhalt auf den Punkt. Die Dialoge sind tiefgründig. Das Buch handelt von einer tiefen Verbundenheit, Freundschaft und liebe, träumen Hoffnung und das man niemals aufgeben sollte aber auch von Trauer, von Ängsten und Leid sowie Eifersucht. Dieses Buch ist ganz großes Kino. Was @c.s.bieber mit diesem Buch geschafft hat ist beeindruckend an der breiten Masse der

liebesromane

newadultbooks so einen Eindruck zu hinterlassen ist große Kunst und ich finde das dieses Buch sehr viel mehr Aufmerksamkeit verdient habt.

Ich habe das Buch gestern noch beendet , ich hatte einen Lauf, ich konnte es nicht weg legen. 😍🥰

stayhome

read