Profilbild von Booklove1989

Booklove1989 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.02.2020

Habe großes erwartet

Tinder Stories: Ein Jahr voller Dates

Hallöchen alle zusammen ich habe, dieses Buch ( selbst gekauft ) gelesen. Es ist aus den @piperverlag und geschrieben von @luiseliebt (Marie Luise Ritter)
Ich mochte die Farben sehr gerne und da ich einmal ...

Ich mochte die Farben sehr gerne und da ich einmal eine andere Story haben wollte - habe ich mich in einer Buchhandlung für dieses Buch entschieden. Es handelt sich um die Autorin selbst und die Protagonistin trägt ihren Namen und nicht nur das auch ihre Geschichte. Stückweise entführt sie die Leser in ihre Welt und erzählt aus den Erfahrungen, die sie gemacht hat nach einer Trennung. Mit

tinder und den Dates mit den Männern, die einmal gut und schlecht oder schlechter verlaufen. Sie erzählt von dem Leben, ihren Gefühlen und den emotionalen Empfindungen. Es ist eine Liebeserklärung an das Leben und die Liebe. Der Schreibstil war ungewohnt , auch wenn ich das Buch schnell durch hatte. Es kommen Tagebuch Einträge und Tinderchats hervor. Gerade die von Nick haben mir gut gefallen - die anderen leider nicht so. Man lernt Luise gut kennen , kann sich auch gut mit ihr identifizieren. Für mich fehlt es dennoch an Tiefe in diesen Buch. Teilweise wirken die Tagebucheinträge sehr dahin geklatscht und teilweise plätscherte es für mich einfach nur dahin. Es passiert nicht wirklich etwas aufregendes und die Message des Buches - lass ich mal dahin gestellt es konnte mich nicht überzeugen auch wenn die Idee an sich gut gewesen ist - man hätte es besser umsetzten können. Die Autorin ist in diesem Buch auch auf der Suche nach sich selbst hat man das Gefühl. Für mich 2Sterne ⭐️⭐️

frauenroman

books .

Veröffentlicht am 11.02.2020

Wow mega schöne storyline, viel Gefühl und Emotion

Wir sind das Feuer

Guten Abend zusammen - Heute bekommt ihr von mir zwei Rezensionen weil ich nicht damit gerechnet habe , dass dieses Buch mich so sehr flasht. Aufgrund des grandiosen Schreibstil, der so authentisch und schön ist, so locker leicht.Selbst gekauft diesmal in

ebook Version. Leute was soll ich sagen? Wo fange ich an? Ich kann nicht mehr - ich bin sprachlos, es fehlen mir die Worte. Dieses Buch hat meine Seele berührt, mein Herz gebrochen und wieder zusammen gefügt. Redstone - einer der schönsten Orte in einem Buch. Es ist grandios. Die Hauptrotagonistin ist mega sympathisch und ich habe sie schnell lieben gelernt & alle ihre Handlungen nachvollziehen können. Paul ( war nicht mein Favoriten Name für ein Buch , aber das spielt keine Rolle) Fakt ist Paul ist mega, er ist sexy, leidenschaftlich, Badboy & Bookboyfriend. Er ist charmant , manchmal mehr manchmal weniger. Hat Humor, wirkt selbstsicher und hat ein tolles Herz. Je mehr seine Fassade gebröckelt ist, desto mehr habe ich ihn geliebt. Die Nebenfiguren-wo auch immer sie ausgegraben wurden sie sind ein Traum und zwar alle zusammen. Die Eltern von Paul sind sehr schwierig. Auch Lous Familie ist nicht immer einfach aber es macht das Buch zu dem was es ist. Es ist eine der Emotionen emotionalsten Storys die ich je gelesen habe. Es hat mich sehr bewegt und es wird schwer werden dass aktuell zu topen. So viel liebe in einem Buch, Poesie. Ich mag sowas unheimlich gerne. Klar einiges ist vorhersehbar aber dennoch ist es sehr tiefgründig gewesen und alle Emotionen haben mich zu 100 Prozent erreicht. Ich danke dir liebe @sophiebichon.autorin für dieses mega tolle Buch und die Storyline und freue mich mega auf Band 2 😍🥰🔥ich bin durch das Buch gerast und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Ganz klar Kaufempfehlung - es war besonders auf seine Art und weiße - hebt sich von anderen Büchern ab und hat mir sehr gut gefallen. 5/5 ⭐️Sterne

Für alle die auf Herzschmerz stehen, Freundschaft in Büchern mögen. Das Buch ist ein Inbegriff von Verrat, vertrauen und Leidenschaft 😍😍🔥🔥und für euch geeignet wenn ihr gerne besondere Bücher lesen möchten

emotions

freundschaft

Veröffentlicht am 08.02.2020

Teeny, naiv , nervige Hauptprotagonistin (unbezahlte Werbung ) selbst gekauft

Hold me now

Guten Abend ihr lieben #bookies 😍ich habe mich wieder einmal mehr von einem wundervollen Cover blenden lassen🥰😅

Die Story ist oberflächlich und absolut nicht tiefgründig. Die Emotionen kamen bei mir nicht an. Die Hauptprotagonistin mochte ich am Anfang sehr - leider hat sie sich zu einer Nervensäge entwickelt ohne eigene Meinung. Des Weiteren denkt sie mit sex jemanden halten zu kennen und lügt die Menschen in der Umgebung zunächst an. Das Setting könnte unromantischer nicht sein - und dann die schlimme vulgäre Art. Es werden keine tiefgründigen Gespräche geführt und auch dort komm keine Emotionen rüber. Es gibt kaum Wendungen. Ein Betrunkener ex Freund bzw ex Freundschaft plus Typ nervte mich auch das ganze Buch über und die Eltern der Protagonistin sind auch das allerletzte. Noha - der männliche Part ist leider immer wieder unter gegangen und es war eine Qual dieses Buch bis zum Ende zu lesen 😱1 gutgemeinten Stern ⭐️ da der Schreibstil flüssig war und wegen den Cover - mehr ist definitiv nicht drin

Veröffentlicht am 06.02.2020

Mega spannend - fesselnd

City of Elements 1. Die Macht des Wassers

City of Elements - die Macht des Wassers 😍 wie schön ist dieses Cover bitte und was war das für ein mega klasse Reihenauftakt😍ich lese normalerweise absolut kein Fantasy - aber dieses Buch hat es geschafft das ich meine Meinung evtl noch einmal überdenke. Die Autorin führt und in eine fantastische Welt mit ganz viel Liebe zum Detail. In jedem Wort steckt so viel Mühe , es ist spannend , geheimnisvoll von der ersten bis zur letzten Seite. Was soll ich sagen die Hauptprotagonistin ist mir rasant ans Herz gewachsen - sie ist einfach mega sympatisch , niemals dachte ich das dieses Buch so gut werden würde. Will ist sehr interessant durch seine verschiedenen Gaben und ich habe endlich ein romantasy Roman gefunden der mir sehr gut gefällt. Das Ende war gemein ich wollte einfach mehr und so offen das ich es kaum ertragen kann zu warten bis Band 2 endlich erscheint 😍die Autorin schreibt so gut mit so vielen Wendungen, Veränderungen zur Hochspannung so das man an das Buch nur so gefesselt ist - ich habe absolut nichts auszusetzen und werde mich mit Sicherheit wieder in diesem Genre wiederfinden - perfekt für Einsteiger 😍🥰5/5 ⭐️

romantasy

fantasy

readingtime

bookstagram #bücherverbinden

Veröffentlicht am 06.02.2020

Furchtbar - Erwartungen nicht mal annähernd erfüllt

Heartbreaker

Unbezahlte Werbung da selbst gekauft. Heute habe ich dieses Buch beendet , auf das ich mich sehr gefreut habe. Gekauft habe ich es weil das Cover mich sehr angesprochen hat und ich den Klappentext toll fand 🥰 leider konnte mich der Inhalt gar nicht packen - es ist das Schlechteste Buch das ich jemals aus den @lyx_verlag Verlag gelesen habe. In die Story habe ich aufgrund des Schreibstils überhaupt nicht hineingefunden und Sawyer war sehr überheblich und arrogant desweiteren ging mir seine Mutter auf die Nerven😶die ihn unbedingt verheiraten wollte. Die Protagonistin Clover , wirkt taff ist es aber nicht - sie gibt sich als tüchtige Geschäftsfrau und wirkt dadurch sehr Arrogant u Besserwisserisch. Auch sie hat mich gelangweilt . In ganzen Buch passiert nicht wirklich viel das Ganze ist von überzogenen Kitsch begleitet. Hochzeit. Schwangerschaft alles mir enthalten. Ein Vertrag muss her , mit Dingen die ,die beiden bestimmen. Eine Art Regelung. ( auf einer Serviette / sehr seriös...) die sexszenen sind Standard auch hier kommt keinerlei Emotion rüber. Es hat sich alles sehr lange durch das Buch gezogen und das Ende hat mir auch nicht gefallen. Demnach werde ich die weiteren Bücher, dieser Reihe nicht lesen. Ich wollte diesen Buch einen Stern geben aber als ich jetzt meiner Meinung Schrift gegeben habe springt leider gar kein Stern mehr raus 😶 ich bin sehr enttäuscht von diesen Buch - es hätte mega gut werden können. Keine Tiefe in dem Buch einfach dahin geklatscht..Keine Kauf Empfehlung von mir

lyxverlag

newadult