Profilbild von Booklove1989

Booklove1989 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.01.2020

Tolle Liebesgeschichte mit einen Hauch von Poesie

Haunted

Jetzt wird mir klar, dass es nicht die Geheimnisse sind. Es ist die Wahrheit, die einen zerstören kann..

Glücklich zu sein bedeutet nicht immer, dass alles perfekt :sage ich leise. Seine Schultern spannen sich an.
Es heißt, dass du dich dazu entschieden hast, über die Fehler hinauszusehen.

Dieses Buch hat mich sprachlos gemacht schon im Prolog hätte ich in Tränen ausbrechen können, es ist anders als alle

liebesromane die ich jemals gelesen habe. Dieses Buch verdeutlicht die Werte die, die Gesellschaft einen jungen Mädchen vermitteln können. Das Thema

essstörung wird detailliert dargestellt. Es kam wirklich jede Emotion bei mir an. Hazel ist mit ihren Erfahrungen gewachsen hat sich ihren Ängsten gestellt & überwunden. Sie war sehr charismatisch und sympathisch. Ich habe sie abgöttisch geliebt. Die Autorin @writtenbyayla hat tiefsinnige Dialoge erschaffen. Die perfekt auf das Leben geschnitten sind ,die mitten ins Herz gehen und unter die Haut.
Caleb West: was soll ich sagen ich liebe ihn ich hätte ihn hin und wieder schütteln können, dann wiederum in nächsten Moment will man ihn in den Arm nehmen. Er ist ein gebrochener Junger Mann,der in laufe des Buches zu sich findet. Hazel bringt ihn dazu, doch mit seiner Vergangenheit auseinander zu setzen. Die beiden haben viele Probleme zu überwinden. Das Geheimnis von Caleb ist auch so ergreifend so nah und authentisch beschrieben. Der Schreibstil hat mein Herz berührt - die Themen waren so gut gewählt und getroffen. Die Figuren so viel Herz beschrieben mit so viel liebe zum Detail. Was soll ich sagen

ayladade hat mit diesen Roman mein Herz in Sturm erobert. 💖💕❤️mein Highlight für 2020. Definitiv mehr als 5 Sterne wert! Dieses Gefühl beim lesen, all diese Emotionen. Ich habe gelacht,geweint,geschrien,mein Herz wurde gebrochen und wieder zusammen gesetzt.
Erzählt wird die Story aus der Perspektive von Hazel was sehr angenehm war, einmal kein Wechsel aus beiden Sichten zu haben. Ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite geliebt.

bookboyfriend gefunden !😍🥰

lesenistmeinleben.

Veröffentlicht am 17.01.2020

Mega schöne Liebesgeschichte mit einen Hauch Poesie

Haunted Love - Perfekt ist Jetzt

Es heißt, dass du dich dazu entschieden hast, über die Fehler hinauszusehen.

bookboyfriend gefunden !😍🥰

lesenistmeinleben.

Veröffentlicht am 13.01.2020

Schöne Story - leider etwas flach

Unglaublich wild und wunderbar

(Unbezahlte Werbung da selbst gekauft )Wieder einmal eine Rezension von mir ❤️📚🥰ich musste dieses Buch einfach lesen , es hat etwas sehr besonderes an sich.
Annie sitzt in Rollstuhl aufgrund einer Kinderlähmung-sie ...

Annie sitzt in Rollstuhl aufgrund einer Kinderlähmung-sie kann jedoch kurze Wege gehen was selbstverständlich auch sehr anstrengend ist. Sie ist täglich den negativen Kommentaren und Situationen der Gesellschaft ausgesetzt. Das Buch hat mich sehr bewegt. Ich mochte Annie mit jeder Zeile mehr. Sie ist tapfer und meistert ihr Leben, so gut sie kann und wächst dort stellenweise wirklich über sich hinaus.Außerdem trifft sie auf Fab, einen tollen polnischen Jungen, der Annie sieht wie ^^sein Mädchen.ein normales Mädchen. Annie hat jedoch Angst und hält Fab auf Abstand. Einige Missverständnisse führen zu kleinen Diskussionen zwischen den beiden - nichts aber was man nicht wieder hinbekommt.
Der Schreibstil ist wirklich angenehm und man kommt gut durch das Buch. Ich hätte mir ein wenig mehr Romantik gewünscht und Gefühl. Des Weiteren hätte ich mir ein wenig mehr Spannung gewünscht und Tiefgang - Aber alles in einem eine süße Geschichte für zwischen durch. Das Cover fand ich auch ganz süß. Für mich sind es drei Sterne ⭐️⭐️⭐️

youngadultbooks

bücherliebe #bücher

Veröffentlicht am 06.01.2020

Hätte gut werden können

Bullet Catcher - Dan

Unbezahlte Werbung 2 / 5Sterne ⭐️ , eine aufregende, spannende Story mit Charakteren die mich nicht überzeugt haben. Leider wurde ich nicht warm mit Meggie und habe ziemlich lange gebraucht um mich einzufinden in die Geschichte.Die Protagonistin hat sich im Laufe des Buches zu einer verlogenen Frau entwickelt. Dan mochte ich sehr gerne er hätte für die Sicherheit von Meggie und Quinn (seinen Sohn) alles gegeben, sogar sein Leben. Insgesamt fehlt es mir an Leidenschaft , trotz der erotischen Szenen habe ich mir mehr Leidenschaft gewünscht der Funke ist leider nicht übergesprungen. Wie zunächst erhofft. Der Spannungsbogen war durchweg hoch , weil man wissen will wo der Sohn hin gekommen ist der entführt wurde im Laufe des Buches - das war eigentlich der einzigste Grund warum ich es dann doch beendet habe.

bookstargram

lyx #lyxverlag.

Veröffentlicht am 02.01.2020

Ernste Story und sehr bewegend

Nur noch ein einziges Mal

>> Verhaltensmuster existieren deswegen, weil es qualvoll ist , sich aus ihnen zu befreien

Es fordert enormen Mut und Unerschrockenheit , ein vertrautes Muster zu durchbrechen. <<

Eine sehr wichtige Botschaft hat dieser Roman und ich kann mir vorstellen das viele Frauen , sich so fühlen wie die Protagonistin Lilly in diesem Buch. Es regt definitiv zum nachdenken an @colleenhoover hat es geschafft das Thema

häuslichegewalt gut und bildlich darzustellen, mit all den Gefühlen, Emotionen der Wut , die Verzweiflung , die Hoffnung . Das Aufzeigen was in einen Menschen vorgeht der so grausame Dinge durchleben muss. Ich habe mit Lilly gelitten und ich hätte Ryle schütteln können für das was er getan hat. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl das es überzogen oder realitätsfremd war. Es hat mich sehr bewegt. Es hat mich traurig gemacht und wütend. Es wurde sichtlich dargestellt , wie schwierig es für Frauen sein kann in einer Ehe gefangen zu sein. Ich bin froh das Lilly die Kurve bekommen hat und sich scheiden lassen hat. Tolles Ende mit spannender Wendung - die ich so niemals erwqer und hätte
Die Autorin hat ein Meisterwerk für viele Menschen erschaffen, es ist sehr tiefgründig und tiefsinnig.
Ich habe den Schreibstil gemocht und auch die Szenenbeschreibungen haben mir gut gefallen. Das Cover ist ja sowieso ein absoluter hinkucker und wunderschön. Ich bin sehr dankbar für diese Geschichte und hoffe das es vielen Menschen helfen kann zu verstehen dass sie mit diesen Problem, nicht alleine sind.

read

colleenhoover