Profilbild von Booklove1989

Booklove1989 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.11.2019

Nee Adult Highlight 🌟🌟🌟🌟🌟

Close to you

Ich weiß gar nicht wo genau ich anfangen soll, dieses Buch hat mich so sehr bewegt.

Die Hauptprothagonisten sind so gut beschrieben und so detailliert das man sich alles sehr Detail genau einprägen kann. Sie ( Violette ) ist mega sympathisch und kommt super authentisch rüber beim Leser, sie ist sehr willensstark und sehr eigen was mir gut gefallen hat... dann ist da Aiden , der männliche Part , er hat mich zutiefst beeindruckt , er hat eine Mauer um sich gebaut und lässt niemanden an sich herran. Ebenso gilt er als furchteinflösend,jeden den Violett kennen lernt rät ihr zur Vorsicht. Dies hat Gründe auf Aidens Vergangenheit basierend. Violette versucht an Aiden herran zu kommen ( sie ist genauso schnell hin und weg von ihm wie ich). Es wird in laufe des Buches spannende Höhen und Tiefen geben. Ich habe schnell in das Buch hineingefunden. Es war zu keiner Zeit verwirrend und ich habe auch die Nebenpersonen geliebt , Chloe die beste Freundin am College , Dorian - der eine wichtige Rolle in Violetts leben spielen wird und Jacksen der dann eine weitere Überraschung mit ins Buch bringt. Auch die Nebenpersonen, die eher einen schlechteren Stellenwert in Buch bekommen haben sind so gut und detailreich ausgearbeitet, dass sie perfekt in das Bild der Story passen. Das Setting ist super gut gewählt und auch die Orte den sich verschiedene Situationen abspielen sind gut und sehr liebevoll beschrieben. Tolles Ende, tolles Buch und sehr tolle Autorin - alles richtig gemacht🥰 seit heute Nacht habe ich einen neuen Bookboyfriend 🥰

Tiefsinnig und sehr emotional

Was perfekt war

Wahnsinn ich bin immer noch tief beeindruckt , dass muss ich wirklich mal sagen an der Stelle

Colleen hoovers Schreibstil ist eine echte Angenehme flüssige tolle Sache ich kam zugig durch den Roman und habe ihn an einen Tag verschlungen - mit einigen Unterbrechungen da es mich sehr zu Tränen gerührt hat

ich konnte mich zur jeder Zeit in Quinn und Graham hineinversetzen und ich kann mir gut vorstellen das es sehr vielen Paaren so ergeht wie den beiden. Ich konnte Quinns Ängste verstehen und auch die Ängste von den Hauptprotagonisten - ich habe mir aber gewünscht das er ihr eine gewisse Sache ihr nicht antut und ich bewundere Quinn dafür das sie ihn das verziehen hat - ich weiß nicht ob ich das gekonnt hätte.

Wichtige Message - glaubt an eure liebe- glaubt an euch selbst und gebt niemals auf - glaubt an eure Träume eure Wünsche und vorallem redet miteinander seit ehrlich und sprecht über eure Gefühle vorallem auch die negativen.

Was soll ich sagen - hoffnungslos romantisch , tiefgründig sehr berührend und ergreifend - ist mir echt ans Herz gegangen und ich kann nur jeden empfehlen lest dieses Buch

Vier Sterne von fünf
Weil es eine Tiggerwarnung vertragen hätte können und weil mich die Kleinigkeit oben was er ihr angetan hat für meinen Geschmack nicht hätte sein müssen - hätte es ohne dies schöner gefunden -> einfach auch wlegen der Vorgeschichte - alles in einem tolles Buch.

Tiefgründig und sehr emotional

Was perfekt war

ich konnte mich zur jeder Zeit in Quinn und Graham hineinversetzen und ich kann mir gut vorstellen das es sehr vielen Paaren so ergeht wie den beiden. Ich konnte Quinns Ängste verstehen und auch die Ängste von den männlichen Hauptprotagonisten - ich habe mir aber gewünscht das er ihr eine gewisse Sache ihr nicht antut und ich bewundere Quinn dafür das sie ihn das verziehen hat - ich weiß nicht ob ich das gekonnt hätte.

Vier Sterne von fünf

Bechlor als Buch

Liebe oder Krone / Träume nicht dein Leben

Drei von fünf Sterne

Drei von fünf Sterne

ich empfand das Buch als schnell und einfach zu lesen . Es gibt fünf prinzen aus fünf königsreichen die sich am Ende für eine der Mädchen entscheiden sollen , die Hauptfigur Jill kommt aus einfachen Hause und wird erwählt in den Palast zu ziehen um dort die Gunst einer der fünf prinzen zu ergattern um eines Tages Prinzessin oder Königin zu werden - doch die Kongruenz schläft nicht , sie hat einige Mitstreiterinnen die mich genervt haben und auch die Meinung des Vaters fand ich nicht so gut - am Ende dann kam ich mit vor leider wie beim bechlor im tv . Für mich eine Art Abklatsch - nicht schlecht aber auch nicht gut

Veröffentlicht am 16.10.2019

Ein authentischer Liebesroman

Sehnsucht nach Sommer

4/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️- ein authentischer liebesroman über freundschaft und darüber wie wichtig es ist,das man zusammenhält.Das man nicht versucht alles alleine zu regeln. Ich hätte allerdings keine Bildchen gebraucht ...

4/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️- ein authentischer

liebesroman über

freundschaft und darüber wie wichtig es ist,das man zusammenhält.Das man nicht versucht alles alleine zu regeln. Ich hätte allerdings keine Bildchen gebraucht die haben meinen lesefluss gestört, mich etwas abgehalten, deshalb einen⭐️Stern weniger. Zu den Charakteren Lucie mochte ich, sie ist hilfsbereit, hilft anderen aber wenn es um sie selbst geht ist sie nicht so offen und eher verschlossen so wirkt es teilweise ein wenig unsicher wenn es um sie geht.Der männliche Part hat mir sehr gut gefallen/er ist familienbewusst u versucht es seinen Eltern recht zu machen vor allen seinen Vater. Die Umgebung ist toll u. Ich wäre gerne mit Nate befreundet und würde auch gerne dort leben. Für mich allem in einen ein gelungener Liebesroman mit vielen herzlichen Momenten,die das Herz aufgehen lassen💕📚perfekt passend für den Herbst🌼Zitat:
Natürlich wollte er, dass sie blieb - mit jeder Faser seiner Seele. Aber er wusste genau, ein Vogel, der seine Flügel nicht benutzen darf, verlernt zu fliegen und stirbt schließlich daran. Das wollte er auf keinen Fall. Im Gegenteil, er wollte, dass sie sich selbst erlaubte, das zu tun, was sie von Herzen liebte, um mit allem, was sie hatte, ihren Traum zu verfolgen und dabei glücklich zu werden
🌸 @jvellguth

liebesromane