Profilbild von Booklover123

Booklover123

Booklover123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booklover123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.12.2020

Schöne Liebesgeschichte

Zuckerfee 2.0

Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar von der Autorin bekommen und es beeinflusst nicht meine Meinung.

Das Cover ist echt traumhaft schön. Es ist schlicht, passt aber doch zu dem Titel und ist mir sofort ins Auge gesprungen.

Es ist eine tolle Liebesstory zwischen Mac und Eve. Durch die Challenge und der Arbeit von Mac war das Buch echt spannend. Ich fand es auch toll mitzubekommen wie sich das Cafe entwickelt. Es gab viele Spannende Stellen.

Eve ist eine sehr tolle und selbstbewusste Frau. Sie probiert alles um das Café von Georgina weiterzuleiten und das ist nicht immer leicht für sie. Sie scheint eine echt tolle Bäckerin zu sein und durch die Challenge hat man auch einpaar Eindrücken davon bekommen was sie so backt. Mir hat echt oft der Magen geknurrt.

Mac war mir am Anfang total unsympathisch und ein echter Grießgram, aber mit der Zeit hat man ihn besser kennengelernt und verstanden. Er hat eine echt schwere Vergangenheit und ein großes Herz für Hunde. Viele Charaktere mögen ihn nicht, weshalb es auch ein paar mal zum Streit kam.

Ich bin leider sehr schwer in das Buch reingekommen, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich hauptsächlich Bücher in der Ich-Perspektive lese. Manchmal fand ich es echt lang und hätte am liebsten ein paar Seiten übersprungen. Ich kam auch nicht so richtig mit dem Wechsel der Perspektiven zurecht.

Fazit:
Es ist eine echt tolle Story und auch spannend. Leider gibt es bei mir Sternabzüge, weil ich nicht wirklich reingekommen bin. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Das Cover passt gut zum Inhalt.