Profilbild von Booknine

Booknine

Booknine ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booknine über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Gefühlvoll bis zum letzten Klang

Rock my Soul

Das Cover ist so schön und passt zum Protagonisten Shawn. Es zeigt das es einfach nur eine richtig gute Rockstar Geschichte werden kann. Der Schreibstil hat mir schon wie in Band 1 und 2 wieder wunderbar gefallen. Zwar hätte ich mir gewünscht das aus beiden sichten geschrieben wird. Weil ich bin immer ein Fan davon aus der männlichen Sicht zu lesen.

Ich war sehr froh darüber das die Band und die Musik wieder im Vordergrund Standen. Die gemeinsame Vergangenheit von Shawn und Kit war zwar nur ein kurzer Augenblick in ihren Leben aber es hat soviel angerichtet. Shawn war für mich immer der Harte Typ mit dem weichem Kern. Ich habe es geliebt wie er sich gegenüber Kit verändert hat und das er ihr am Ende auch die schonungslose Wahrheit sagt. Er war einfach perfekt. Kit war für mich einfach die perfekte Rock Star Göre. Mit ihrem Mundwerk hat sie immer alles gerade heraus gesagt ausser bei Shawn. Man merkt von Anfang an das sie mehr von ihm will. Sie passt zu 100% in die Band und in die Geschichte.

Über ihre Brüder hätte ich gerne noch viel viel mehr erfahren. Man hat Kale nur richtig gut kennengelernt. Was mich gefreut hat das man wieder viel über die anderen Band Mitglieder und ihren Freundinnen erfährt.

Fazit:
Shawn und Kit haben es geschafft die Gefühle in der Geschichte zu transportieren

Gefühllos

King of New York

Es war mein erstes Buch von Louise Bay und leider hat es mich nicht überzeugt. Das Cover fand ich sehr schön und der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er war flüssig und auf den Punkt.

Der Klappentext ...

Der Klappentext hat sich für mich so gut angehört. Ich hätte soviel Drama und Erotik erwartet. Und dann war es doch nur eine süsse Liebesgeschichte. Nicht das es schlecht ist aber ich hätte was ganz anderes erwartet.

Bei der Story hätte ich mir mehr Dramatik gewünscht. Es war alles sehr flach. Es wurde nur richtig auf die Hintergrund Geschichte von Max eingegangen. Bei Harper wurde es so gefühllos hingeschrieben. Es haben mir die Emotionen gefehlt.

Was ich bei Max richtig gut fand war das Verhältnis zu seinerTochter. Die Verbindung zwischen den beiden war so Zucker süß. Aber bei der Arbeit war er nicht der Harte sondern kam für mich sehr weich rüber. Im großen und ganzen war er ganz süß. Bei Harper haben mir ab uns zu sie Worte gefehlt. Sie ist so negativ eingestellt und dann war sie in der anderen Minute das schüchterne Mädchen. Sie fand ich nicht überzeugend und absolut fehl an Platz.

Und das Ende war so übertrieben. Ich bin leider enttäuscht. Und die Bett Szenen fand ich langweilig und mir hat das kreative gefehlt.

Fazit:
Süß aber ich hoffe das die nächsten Bände mich mehr überzeugen

Veröffentlicht am 15.12.2019

Ich hätte mir mehr Gefühle gewünscht

Hope Again

Leider waren die ersten Bände für mich um einiges besser. Bei Hope Again hätte ich mir gewünscht das Nolan und Everly die Geschichte gemeinsam erzählt hätten. Man lernt Nolan kaum kennen . Es geht kaum um ihn sondern zu 95 % um Everly.
Das was Nolan in seiner Vergangenheit erleben musste war sehr schlimm aber es wurde nur Zack Zack erzählt. Das ging mir alles zu schnell. Er hat einfach soviel mehr zu erzählen. Bei Everly ist man so schön ins Detail gegangen. Man lernt sie so gut kennen aber trotzdem oft so emotionslos.

Bei Kaden & Allie, Spencer & Dawn und Isaac & Sawyer sind mir die Tränen gelaufen aber bei Hope Again sind sie gar nicht erst gekommen.

Die Story an sich war gefühlvoll aber in den Worten haben mir die Gefühle gefehlt. Die letzten 7 Kapitel waren für mich die besten. Was vieles wieder gut gemacht hat. Was ich gut fand dass das Thema Altersunterschied nur 1x angesprochen wurde.

Fazit:
Wunderschönes Cover und im großen und ganzen lesenswert. Ich persönlich hoffe das Dream Again mich wieder mehr überzeugt weil Blake war in Hope Again mein Favorit

Chaotisch aber zum verlieben

Dirty, Sexy, Love

Band 2 war um Längen besser als Band 1. Der Einstieg war so gut und schön voller Emotionen und Leidenschaft. Ich kam auch schon viel besser mit dem Schreibstil klar. Der hatte mich in Band 1 noch sehr doll gestört. Das Cover ist leider nicht so meins weil ich finde die Personen passen nicht zu den Protagonisten. Aber durch die lustige und schöne Story wird es wieder weg gemacht.

Die Geschichte zeigt soviel Leidenschaft. Joe und Alex haben beide Probleme aber sie stellen sich ihnen. Gemeinsam sind sie echt perfekt. Hier zeigt sich das liebe nichts mit dem äußerem zutun hat denn Gegensätze ziehen sich an.

Bei Joe habe ich sofort einen Typ Mann vor mir gesehen der in jedem Wikinger Film mitspielen kann. Harte Schale aber innen einen weichen Kern. Er beschützt alle und noch dazu ist er so liebenswert. Und bei Alex war ich froh das sie nicht dem Typ 90/60/90 entsprach weil es hätte zu der Geschichte und Joe absolut nicht gepasst. Sie ist eine starke und unabhängige Frau mit Kurven. Ich habe beide so lieb gewonnen in dem Buch.

Fazit:
Selten kann mich ein Band 2 mehr überzeugen als Band 1 aber hier wurde es geschafft

Veröffentlicht am 08.12.2019

Ein Spin-Off zum suchten

Revenge. Sternensturm (Revenge 1)

Klappentext:

Klappentext:

4 Jahre nach der verheerenden Inversion der Lux sind die Außerirdischen nun Teil der Bevölkerung. Die 17-jährige Evie verlor damals ihren Vater, denn noch ist sie fasziniert von den Lux, die aussehen wie Menschen, mit Hilfe von Licht jedoch ungeheure Kräfte entfesseln können. Als sie den geheimnisvollen und unverschämt attraktiven Luc kennenlernt, findet sie sich in einer Welt wieder, von der sie bisher nur gehört hat. Einer Welt, die sie an ihrem eigenen Verstand zweifeln lässt, denn Schein und Wirklichkeit sind kaum noch auseinanderzuhalten. Bald ihr klar: der Schlüssel zur Wahrheit die bei Luc.

Erstens warum habe ich mit Revenge nur solange gewartet es zu lesen? Zweitens ich brauche Band 2! Jetzt sofort!!!

Ich liebe den Schreibstil von Jennifer L. Armentrout. Alleine deswegen lohnt es sich ihre Bücher zu lesen. Revenge ist ein schöner Wiedereinstieg in die Welt der Lux.

Es wird auch noch mal zum Einstieg was über die Invasion erzählt. Damit fällt einem der neue Story Verlauf echt leicht. Man muss vorher unbedingt die Lux-Reihe lesen um einiges zu verstehen.

Die Story fesselt einen und man erfährt noch soviel was die Regierung mit den Lux und den Menschen gemacht hat. Es wird auch an einigen Stellen dargestellt wie schnell Menschen manipuliert werden können. Es lohnt sich einfach Revenge zu lesen.

Man lernt Luc gut kennen. Ich mochte ihn in der Lux-Reihe schon aber jetzt liebe ich ihn. Er ist zu toll mit einer Spur zu großem Ego. Er ist Zucker. Und Evie hat mir so leid getan nachdem was sie erfahren hat. Ich hätte mit dem Hintergrund nicht gerechnet aber im Nachhinein sieht man einige Dinge die Luc ihr erzählt anders.

Achtung Spoiler: Daemon kommt vor und das nicht nur einmal.

Fazit:
Ich brauche mehr. Absolute Suchtgefahr