Profilbild von Booknine

Booknine

Booknine ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booknine über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.11.2019

Worte die einen berühren

Berühre mich. Nicht.

Zum Buch:

Sage ist nach Nevada geflohen mit nichts ausser einem Auto und ein bisschen Geld. Sie hat zwar keine Wohnung aber einen eisernen Willen. Nachdem sie einen Job gefunden hat freut sie sich bis sich herausstellt das sie mit Luca zusammenarbeiten muss. Luca ist ein tätowierter Bad Boy der viele Frauen Geschichten hat. Bis sie aufeinmal bei ihm wohnt und beide sich besser und näher kennenlernen.

Laura Kneidl hat das Buch mit Worten gefüllt die einem die Tränen in die Augen treiben. Ich hätte nie gedacht das mich dieses Buch so berührt. Im ganzen Buch wurde nur zu 100% ausgesprochen was Sage zugestoßen ist. Aber man merkt recht schnell was passiert sein kann. Ich habe so mit Sage gefühlt.

Das Cover ist wunderschön aber ehrlich ich hätte nie mit dieser Story gerechnet. Der Schreibstil ist sehr schön nur die Kapitel hätten für mich ein bisschen kürzer sein können. Ich bin immer der Meinung lieber mehr Kapitel die kürzer sind.

Die Charaktere waren so gut gewählt. Sage ist so stark und trotz das sie Freunde gefunden hat fühlt sie sich einsam. Weil sie sich nicht traut sich jemandem anzuvertrauen. Ich hätte sie ständig in den Arm nehmen können. Sie hält sich an ein Versprechen ( was nicht genau erklärt wird) das sie nicht brechen darf weil sonst was passiert. Ich hoffe in Band 2 wird das aufgeklärt. Luca ist der Bad Boy in der Geschichte mit Geheimnissen. Ich hoffe das man in Band 2 noch mehr über ihm erfährt. Ich finde ihn so toll weil er Sage Freiraum gibt obwohl er ahnt das etwas nicht stimmt.

Eine gefühlvoll Geschichte die einem die Augen öffnet. Probleme lassen sich nicht immer leicht lösen und man bekommt eine andere Sichtweise zu dem Thema.

Fazit:

Mich hat die Geschichte fasziniert weil Laura Kneidl einfach den traurigen Hintergrund der Story sehr realistisch rüberbringt. Bin auf die Fortsetzung gespannt ( es werden bestimmt wieder megen an Taschentüchern benötigt)

Veröffentlicht am 31.10.2019

Der Buchtitel ist so was von passend

Crazy, Sexy, Love

Zum Buch:

Lydia findet sich nachdem sie von ihrer Hochzeit verschwunden ist in der Badewanne des Bad Boys Vaughan wieder. Dieser ist verwundert aber will ihr helfen und damit beginnen turbulente Tage für beide. Beide wollen die Stadt nur wieder verlassen aber sie spüren die Anziehungskraft die sie erst nicht nachgeben wollen.

Beim Cover muss ich sagen das es mich nicht auf den ersten Blick angesprochen hat. Aber da ich die Stage Dive Reihe von Kylie Scott geliebt habe wollte ich auch mit dieser Reihe beginnen. Und ehrlich, ich bereue es auch nicht. Der Schreibstil ist flüssig und auch ein bisschen vulgär. Die Kapitel sind richtig schön geschrieben und man kann der Geschichte richtig gut folgen. Die ICH Perspektive ist natürlich wunderschön.
Was ich gar nicht wusste, ist der Zusammenhang zur Stage Dive Reihe. Das fand ich richtig klasse.

Die Charaktere passen richtig gut zusammen und harmonieren sehr schön. Vaughn und Lydia sind zwar so unterschiedlich aber lernen sich sehr schnell besser kennen. Lydia kann ich so gut verstehen das sie einfach nur weg will nachdem Reinfall mit der Hochzeit. Aber ich finde ihre Veränderung in der Geschichte sehr gut beschrieben auch wenn der Zeitfaktor recht kurz ist in der die Geschichte spielt. Vaughan fand ich einzigartig das man ihn echt schwer beschreiben kann. Er ist heiß und sehr geheimnisvoll. Aber eigentlich will er sich nur der richtigen Person im Leben öffnen.

Was mir nicht so gefallen hat war, das der Klappentext so rüber kam das die Geschichte auch aus Vaughans Sicht erzählt wird. Aber das ist leider nicht so.

Achtung Spoiler:

Was ist richtig gut fand , war das Mal aus der Stage Dive Reihe aufgetaucht ist. Ich hatte sofort ein grinsen im Geschichte.

Fazit:

Süße Liebesgeschichte mit viel Potenzial

Süßer dritter Band der Reihe

Hot – Heute Nacht gehörst du mir!

Zum Buch:

Wyatt Hammer hat seine eigene Firma und seine attraktive Assistentin ist eine große Hilfe wenn es um Organisationen geht. Sie ist heiß aber da Wyatt berufliches und privates trennt muss sie Tabu sein. Bis eine Nacht in Las Vegas alles verändert.

Das Cover ist sehr schön und vielversprechend. Der Buchtitel Hot gibt genau das wieder was in diesem Buch passiert. Ungefähr 70% in dieser Geschichte geht es um Sex. Was sehr detailliert dargestellt wird. Was teilweise echt schon zuviel des guten ist. Aber wenn man darüber hingeschaut ist die Story richtig süß. Der Schreibstil ist wie auch bei den anderen Bänden flüssig und man rast nur so durch die Geschichte. Persönlich gesehen fand ich es richtig gut das man nur aus der Ich Perspektive von Wyatt gelesen hat. Weil ich finde bei der männlichen Sichtweise wird nicht soviel drum rum geredet. Das Seeting war richtig schön. Gerade als die Geschichte in Las Vegas gespielt hat, hatte man die Bilder der Stadt richtig gut vorm Auge.

Die Charaktere waren so toll und man merkt das die Anziehungskraft richtig groß ist. Sie ergänzen sich so gut. Wyatt ist ein Arbeitstier und er will weiter kommen mit seiner Firma. Aber wie er seinen doch recht eindeutigen Gedanken nicht nachgeben will fällt ihm schwer. Bei Natalie ist es genau das gleiche. Man merkt gleich am Anfang das sie teilweise genau die gleiche Sichtweise haben. Was in Las Vegas passiert ist fand ich recht viel aufeinmal und es war doch ein bisschen übertrieben.
Was der Geschichte an sich nicht geschadet hat.

Man lernt viele neue Charaktere kennen und man erfährt auch wieder viel von den Charakteren aus den vergangenden Bänden.

Fazit:

Schöner Roman und eine gelungende Fortsetzung. Auch wenn die Geschichte sehr vulgär ist.

Veröffentlicht am 31.10.2019

Böse, Herzschmerz und einfach nur fantastisch

Vicious Love

Zum Buch:

Emilia trifft nach Jahren durch einen Zufall wieder auf Vicious Spencer. Alle Gedanken an die Vergangenheit sind sofort wieder da aber sie muss das Angebot war er ihr macht annehmen. Ohne das würden sie und ihre Schwester bald auf der Straße sitzen. Die Anziehungskraft die Vicious auf sie ausübt könnte jedoch gefährlich für sie werden denn sie hat schon einmal ihr Herz an ihn verloren.

Fangen wir mit dem Cover an, was einfach alles wiedergibt was in der Geschichte passiert. Es zeigt für mich Hass, Liebe und Aufopferung. Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen und die Kapitel hatten genau die richtige Länge das man der Geschichte klasse folgen konnte. Die ICH Perspektive war richtig schön und war auch ein Grund warum ich diese Geschichte geliebt habe. Ich habe sehr gerne aus der Sicht von Emilia gelesen aber die Geschichte aus Vicious Sicht habe ich vergöttert. Die Worte die L. J. Shen benutzt haben mein Herz berührt und man merkt den seelischen Schmerz der Protagonisten richtig. L. J. Shen hat für mich mit diesem Buch ein perfekt Geschichte geschrieben. Es hat einfach alles gestimmt.

Bei den Protagonisten fällt mir einfach nur ein Wort ein "PERFEKT". Ich liebe Vicious auch wenn er das geborene Arschloch ist. Es steckt soviel Schmerz in ihm aber eigentlich will er verstanden und geliebt werden. Bei allem was er getan hat ging es immer nur darum das er Emilia will. Auch wenn es recht lange dauert bis er sich das eingesteht. Seine Verwandlung in diesen Buch war herzzerreißend. Vicious ist der perfekte Mann für diese Geschichte. Und Emilia war einfach so toll. Ich konnte alle Entscheidungen die sie getroffen hat total nachvollziehen. Sie wusste das sie ihn nicht hasst aber sie hat ihre Gefühle unterdrückt. Das was sie in ihrer Jugend erlebt hat , hat sie stärker gemacht für das was in ihrem Leben noch kommt. Vicious und Emilia sind für mich das perkete Paar für diese wunderschöne Hate to Love Story.

Fazit:

Einfach der Hammer. Nach den ersten 100 Seiten habe ich mir die restlichen Bände gekauft weil die Reihe nur gut werden kann. Also lest es.

Veröffentlicht am 28.10.2019

Ein nicht ganz perfekter Royal

Paper Passion

Zum Buch:

Easton ist reich, gutaussehend und sehr intelligent. Er will nur Spaß und die Konsequenzen sind ihm egal. Dann taucht Hartley an der Highschool auf und er fühlt sich sofort von ihr angezogen. Es gibt nur ein Problem sie will ihn nicht und gerade das weckt seinen Jagdinstinkt.

Das Cover ist genau wie bei den ersten Bänden wunderschön. Es passt perfekt zur Geschichte rund um Easton Royal. Das Buch liest sich aus der Ich Perspektive und es wird komplett aus der Sicht von Easton gelesen. Endlich mal ein Buch was rein aus der sicht des männlichen Protagonisten erzählt wird. Ich finde so erhält die Geschichte eine Einzigartigkeit.
Der Schreibstil ist wie immer bei Erin Watt flüssig und die Kapitel fliegen nur so an einem vorbei. Die Worte sind schön gewählt. Es gibt dem Kopf genug Freiraum für Fantasie.

Easton habe ich schon gemocht als er nur ein Nebendarsteller war aber jetzt hat er sich in mein Herz geschlichen. Er sagt was er denkt ohne drum rum zureden. Bei Hartley hatte ich am Anfang Probleme. Ich konnte sie mir nicht vorstellen. Aber nach und nach war sie mir richtig sympathisch.
Sie ist lustig aber trotzdem konnte man ihre Traurigkeit bei jeden ihrer Scherze fühlen.
Es bleiben noch soviele Fragen offen das ich mich schon auf den nächsten Band freue.

Man erfährt auch viel von Reed, Ella und Gideon.
Und des Zusammenhang zu den ersten 3 Bänden ist auch sehr schön gelungen.

Fazit:

Wunderschöner vierter Band dieser Reihe die einfach süchtig macht