Profilbild von Booknine

Booknine

Booknine ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booknine über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.08.2019

Emma Scott hat es wieder geschafft

All In - Zwei Versprechen

Wunderschön und nachdenklich genau wie Bd. 1.

Zum Buch:

Genau wie bei Bd.1 Liebe ich dieses Cover und die Farben sind so schön.
Emma Scott hat einen wunderschönen Schreibstil und kann klasse mit Worten ...

Wunderschön und nachdenklich genau wie Bd. 1.

Zum Buch:

Genau wie bei Bd.1 Liebe ich dieses Cover und die Farben sind so schön.
Emma Scott hat einen wunderschönen Schreibstil und kann klasse mit Worten umgehen. Das seeting würde wieder klasse rübergebracht das man denkt man ist dort.
Die Kapitel haben auch genau die richtige Länge. Man braucht nämlich nach den meisten Kapiteln ein bisschen Ruhe.

Zur Geschichte:

Kacey ist am Boden zerstört und ist aus Las Vegas gefohlen. Obwohl sie sich wieder in den Alkohol stürzt schreibt sie Lieder. Theo findet sie durch einen dummen Zufall und holt sie wieder zurück ins Leben. Und beide sind Jonah noch ein versprechen schuldig aber können Sie diese versprechen umsetzen?

Vor allem hat mir der Ausgang dieser Geschichte gefallen.

Kacey liebe ich immer noch daran hat sich auch in Bd. 2 nicht's geändert.

Theo kam in Bd. 1 nicht gerade so gut weg aber ich liebe seine Art und wie er für alle nur das beste will.

Fazit:

Emma Scott kann schreiben und ich komme nicht durch ihre Bücher ohne tausend Taschentücher zu verbrauchen.
Die All-In Reihe ist wunderschön und muss gelesen werden.

Veröffentlicht am 27.08.2019

Leider ein Flop

Perfect Mistake

Ich hatte mir viel erhofft und wurde echt enttäuscht.

Zum Buch:

Das Cover hat mich total angesprochen.
Der Schreibstil ist wie immer schön und flüssig.
Ich hätte das Buch in 6h durch weil es sich gut ...

Ich hatte mir viel erhofft und wurde echt enttäuscht.

Zum Buch:

Das Cover hat mich total angesprochen.
Der Schreibstil ist wie immer schön und flüssig.
Ich hätte das Buch in 6h durch weil es sich gut gelesen hat. Das seeting hat mir nicht gefallen.

Zur Geschichte:

Adele ist seit ihrer Teenager Zeit verliebt in Pete.
Doch der Altersunterschied hält Pete davon ab sich auf Adele einzulassen. Ob ihre Liebe eine Chance hat steht in den Sternen.

Die Geschichte an sich ist gut aber Adele ist sowas von naiv was mich mega genervt hat. Und Pete ist verdammt nochmal 15 Jahre älter und wird für mich wie ein 20 jähriger dargestellt der den sinn des lebens noch nicht erkannt hat.
Es passiert manchmal zu viel aufeinmal und die Geschichte ändert sich am Ende von einer auf die andere Sekunde. Ich habe nicht abgebrochen weil ich gehofft habe es kommt noch was. Aber leider die Enttäuschung des Jahres.

Fazit:

Leider hat mich Kylie Scott dieses mal nicht überzeugt. Das Buch wird weiter wandern.
Für mich war es keine schöne erotische Liebesgeschichte obwohl mich das Thema mit dem Altersunterschied echt interessiert hat.

Veröffentlicht am 25.08.2019

Taschentuch Alarm

All In - Tausend Augenblicke

Ich musste zwischendurch Pausen machen weil es für mich einfach zu viel war.

Zum Buch:

Ich musste zwischendurch Pausen machen weil es für mich einfach zu viel war.

Zum Buch:

Das Cover ist wunderschön und bringt den Kopf dazu über das Leben nachzudenken das seine guten und auch schlechten Seiten hat.
Die eine Seifenblase bringt einen weiter und die andere platzt.
Der Schreibstil ist flüssig aber gefühlvoll.
Und das seeting ist schön was klasse zur Geschichte passt.

Zur Geschichte & den Charakteren:

Die Geschichte geht um Kacey und Jonah.
Kacey ist in einer aufstrebenden Band was aber nicht gut für sie ist denn sie fällt und das tief. Man erfährt am Anfang gleich was mit Jonah los ist und lässt einen das Ende ahnen.
Beide sind stark und finden in den anderen die fehlende Person die man zum Leben braucht. Aber es ist schwer sich zu öffnen wenn das Leben droht wie eine Seifenblase zuplatzen.

Fazit:

Eine Geschichte die ans Herz geht und ich habe tausende Taschentücher benötigt.
5 Sterne ist Buch absolut wert und wer es noch nicht gelesen hat sollte es sofort tun.
Diese Geschichte bringt einem zum nachdenken

Veröffentlicht am 25.08.2019

OMG

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Einfach herzzerreißend.

Einfach herzzerreißend.

Zur Buch:

Der Schreibstil ist schön und flüssig. Es stört mich nicht mal das es nicht aus der Ich Perspektive geschrieben ist. Das seeting ist schön und man kann es sich leicht vorstellen in welcher Umgebung Redwood liegt.
Die Kapitel lassen sich schnell lesen.
Obwohl für mich der Epilog fehlt.
Das Cover passt auch klasse zur Geschichte.

Zur Geschichte:

Avery ist frisch geschieden und zieht mit ihrer Autistischen Tochter Hailey zu ihr Mutter nach Redwood. Avery will sich und auch ihrer Tochter mehr Ruhe und ein neues Leben geben aber sie hat nicht mit dem sexy Tierarzt Cade gerechnet.
Nach und nach will Cade sie erobert aber er muss erstmal Avery Schutzmauern durchbrechen. Was sich leichter anhört als es ist.

Fazit:

Obwohl ich am Anfang dachte das Buch wäre nicht's für mich hat mich die Geschichte immer mehr in ihren Bann gezogen. Und so war ich ruck Zuck mit dem Buch fertig.
Freue mich schon auch die nächsten Geschichten aus Redwood.

Veröffentlicht am 24.08.2019

Sexy und Gefühlvoll

Game on - Mein Herz will dich

So ich habe den ersten Teil gelesen und nun brauche ich natürlich die restliche Reihe auch.

Zur Buch:

Halt eine typische College Geschichte über den sexy Football Spieler und eines scheinbar zurückhaltenden Mädchens.
Die Geschichte fängt süß an aber kommt sehr schnell zum Punkt. Die beiden haben ihre Höhen und Tiefen aber bekommen die Probleme hin.
Die Kapital sind leicht zu lesen und aus Ich Perspektive geschrieben.

Zu den Charakteren :

Natürlich ist Drew der sexy Football Spieler der gut gebaut ist und alle lieben ihn. Aber es ist mehr Schein als sein.

Und Anna die starke Persönlichkeit die aber von niemand gesehen wird.

Zusammen harmonieren sie wunderbar.

Leider Frage ich mich was mit Annas Freunden geworden ist. Das es da kein Ende gab fand ich schade.

Fazit:

Ich brauche mehr von der Reihe und ich habe diesen Teil geliebt.
Absolut 5 Sterne Wert