Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.01.2022

Ein Highlight für mich persönlich!

Like Snow We Fall

Das Cover finde ich richtig schön aufgrund des Glitzers und auch der Schriftart.

Die Geschichte ist so schön insgesamt. Das hat mehrere Gründe: einerseits hat das Buch eine besondere Atmosphäre. Für mich ist es absolut ein Wohlfühlbuch. Andererseits spielen in dem Buch sehr besondere Protagonisten mit, die es auch nochmal zu etwas besonderem machen. Ich fand es so erstaunlich, dass so viele Gefühle und Emotionen in diesem Buch stecken. Es geht darum, dass man seinen Traum lebt, sich hinter seine Entscheidung stellt und auch sich von der Vergangenheit zu lösen. Hinter Paisley steckt so viel mehr, als man am Anfang geahnt hat. Sie hat sich gemeinsam mit Knox in dem Buch weiterentwickelt.
Für mich ist es auf jeden Fall ein Highlight und ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Ich freue mich sehr auf Band 2.
Der Schreibstil ist wirklich leicht zu lesen gewesen.

Veröffentlicht am 17.01.2022

Bester Band der Reihe

Play & Pretend

Das Cover passt wieder richtig gut zu der gesamten Reihe.

Das Cover passt wieder richtig gut zu der gesamten Reihe.
Die Geschichte hat mich von Anfang an packen können. Ich könnte mich total in die Protagonistin einfühlen und sie verstehen. Sie ist in einem Zwiespalt und muss sich erstmal damit zurecht finden.
Nach dem mich die ersten beiden Bände nicht vollkommen überzeugen konnten, hat mich dieser Band aber wirklich aufgrund der Emotionen und der Gefühle überzeugen können. Sebastian hat es auch nicht leicht, ist aber trotzdem sehr einfühlsam und achtet auch sehr auf sie. Beide zusammen finde ich passen richtig gut zusammen. Man spürt das knistern zwischen den beiden schon von Beginn an.
Der Schreibstil war leicht zu lesen.

Veröffentlicht am 14.01.2022

So ein wunderschönes Buch für michh

The Sky in your Eyes

Das Cover sieht richtig gut aus und versetzt einen schon in eine entspannte Atmosphäre.

Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und es hat mir echt richtig gut gefallen. Das hat einerseits den Grund, dass es tolle Charaktere gibt und andererseits aufgrund des tollen Settings. Ich habe das Thema Kochen in diesem Buch sehr genossen. Es war mal etwas anderes und hat das gesamte auf eine andere Ebene gebracht. Elín mochte ich besonders aufgrund ihrer Autenzität. Sie ist eine Frau, die besonders auch durch die Vergangenheit geprägt wurde und sich dort sehr beeinflussen ließ. Im Laufe des Buches entwickelt sie sich immer weiter und wird eigenständiger. Das hat auch viel mit dem Protagonisten Jón zu tun, der sehr aufmerksam und auch einfühlsam ist. Ich mochte ihn immer mehr im Laufe des Buches aufgrund seinen tollen Charakters. Die Story hat mir insgesamt gut gefallen aufgrund des Themas und auch der Handlungen.
Der Schreibstil hat mir wieder gut gefallen, wodurch ich fand, dass das Buch leicht zu lesen war.

Veröffentlicht am 03.01.2022

Gutes Buch für zwischendurch

Until Us: Cece

Das Cover gefällt mir gut, jedoch mag ich weniger Personen auf den Covern.

Das Cover gefällt mir gut, jedoch mag ich weniger Personen auf den Covern.
Die Geschichte hat mir insgesamt ganz gut gefallen. Ich fand im Buch es gut, wie die beiden Protagonisten zusammen agiert haben. Die beiden haben von Beginn an eine Verbindung gehabt.
Das Buch hat viele Zeitsprünge, was ich einerseits verstehen kann, da die beiden ihre Zeit brauchen, um sich näher zu kommen. Andererseits war das für mich als Leserin etwas schwieriger sich in die Story wieder reinzukommen.
Ich mochte es sehr, dass die beiden Charaktere sehr erwachsen sind und sich somit auch auf einer höheren Ebene abspielt.
Der Schreibstil war angenehm zum Lesen.

Veröffentlicht am 03.01.2022

Gutes Buch im Genre Dark Romance

Highland Rebels

Das Cover passt gut zu der Reihe.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und es hat mir gut gefallen. Ich mochte die Charaktere und ihr Zusammenspiel.
Davine hat viele Geheimnisse und ich fand ...

Das Cover passt gut zu der Reihe.
Davine hat viele Geheimnisse und ich fand es war von Beginn des Buches spannend, was sich hinter ihrer Vergangenheit steckt. Spannend an dem Buch fand ich die Szenenüberschneidung mit dem Buch Isle of Darkness. Das war richtig cool, dass sich die Charaktere begnet sind.
Besonders freue ich mich auf Band 2. Der Schreibstil hat mir gut gefallen und hat es auch möglich gemacht das Buch in einem Rutsch zu lesen.