Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.09.2020

Liebevolle und humorvolle Liebesgeschichte

Catch My Girl

Ich mag das Cover sehr, weil es direkt eine bestimmte Stimmung in einem auslöst und die Farben sehr beruhigend wirkt und eine liebevolle Stimmung in einem auslöst.
Der Einstieg in das Buch ist schon direkt ...

Der Einstieg in das Buch ist schon direkt humorvoll gestaltet und man hat direkt ins Buch gefunden. Die Charaktere waren sehr authentisch und man hatte direkt das Gefühl, dass diese auch realistisch an meiner Uni sein könnten. Grace und Noah zusammen sind einfach unglaublich süß und liebevoll zusammen. Die beiden haben mir mehrmals im Buch Herzklopfen verursacht. Auch die Storyline bringt einen häufiger zum schmunzeln und zum lachen.
Allgemein ist das Buch einfach nur süß aufgrund der Charaktere und richtig gut geschrieben. Dadurch ist es möglich das Buch leicht und in einem Rutsch zu lesen.

Veröffentlicht am 23.09.2020

Leider nicht meins...

Bis zum letzten Herzschlag

Das Cover sieht einfach richtig schön aus. Es verschafft eine ganz entspannte und lockere Atmosphäre.

Ich fand den Beginn der Geschichte gut gewählt und habe mich direkt wohlgefühlt in der Geschichte. Im Laufe des Buches hat sich leider diese Stimmung etwas geändert, da bei mir nicht die tiefen Emotionen rüber kamen und meiner Meinung nach war die Beziehung zwischen den beiden nicht authentisch. Es ging meiner Meinung nach zu schnell, wodurch die Emotionen mir gefehlt haben. Das Buch hat in mir nichts ausgelöst, weil die Handlungen zum Teil auch unrealistisch waren.
Die Charaktere waren mir nicht tiefgründig genug. Jedoch muss ich sagen, dass ich Kate im Laufe des Buches mochte, da sie versucht ihr Leben zu regeln und zu koordinieren. Sie ist mutig, da sie einen kompletten Neustart in einem anderen Land wagt. Trotzdem alles negativer Punktemuss ich sagen, dass es ganz ok war und man es schnell zwischendurch lesen kann. Der Schreibstil war leicht zu lesen und auf jeden Fall flüssig.

Veröffentlicht am 19.09.2020

Wow ein extremes Buch

ROSE - Humiliated

Ich finde das Cover sieht sehr geheimnisvoll aus und macht spannend auf das Buch.

Den Einstieg in die Geschichte fand ich gut gewählt. Man kennt noch keine Person und deren Hintergründe und der Beginn baut auf jeden Fall eine große Spannung auf. Als ich dann weiter das Buch gelesen habe, wurde es echt schockierend. Manchmal wusste ich nicht, ob ich das positiv oder negativ finden sollte. Es waren schon sehr extreme Szenen, die mich wirklich schockiert haben und wo mein Herz höher geschlagen hat.
Besonders der Charakter Rose ist einen ans Herz gewachsen, da man mit ihr mitgefiebert hat. Ich war zwar nicht immer einig mit ihrer Meinung, aber trotzdem ist sie ein herzensguter Mensch.

Der Schreibstil war für mich persönlich angenehm, weil das Buch leicht zu lesen war.

P.S.: Das Buch ist definitiv nichts für schwache Nerven oder Personen, die noch nicht Dark Romance gelesen haben, da ich manche Szenen schon sehr extrem fand.

Veröffentlicht am 09.09.2020

Super schönes Journal

Friederikefox: Mein Pflanzen-Journal

Ich finde dieses Journal ist so schön gestaltet worden durch die vielen kleinen Details. Als Leser bekommt man direkt einen guten Eindruck, da das Journal einen die Möglichkeit bietet sich genaue Notizen zu den jeweiligen Wochen zu machen, wann man beispielsweise seine Blumen gießen soll und wann die Blüten kommen werden. Das Journal regt die Kreativität an, da durch kleine DIY-Projekte und Kosmetik-Rezepte man selbst sich kreativ ausüben kann. Außerdem finde ich es richtig gut, dass in dem Buch viele Tipps zu verschiedensten Themen gegeben wird. Es macht wirklich Spaß dieses Buch zu erkunden besonders, wenn man sich noch nicht mit dem Thema Pflanzen auseinandergesetzt hat. Man merkt, dass viel Liebe in das Erstellen des Journals gesteckt wurde.

Veröffentlicht am 04.09.2020

Ich habe es geliebt

One True Queen

Ich finde diese Cover super schön gestaltet mit den vielen kleinen Details.

Ich finde diese Cover super schön gestaltet mit den vielen kleinen Details.

Ich muss wirklich sagen, dass diese Geschichte einen in seinen Bann gezogen hat. Ich liebe die Welt, die Jennifer Benkau erschaffen hat mit den vielen Kleinigkeiten, die das Königreich zu etwas ganz besonderen machen. Am liebsten würde ich nun sofort nach Lyaskye reisen, damit ich diese Welt erkunden kann. Besonders herausstechend ist Mailin von ihrem Charaktere her. Sie sagt immer, was sie denkt und ist offen, herzensgut und einfach nur authentisch in dieser Geschichte. Ich bin so gespannt, wie es im zweiten Bann weitergeht, weil ich die gesamte Welt von diesem Buch echt gemocht habe. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Der Schreibstil war richtig gut, wodurch das Buch leicht zu lesen ist.