Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.07.2019

Fortsetzung folgt....

Hope Again

Der Schreibstil gefiel mir, wie in allen Büchern, sehr. Ich hatte hohe Erwartungen an das Buch, da ich bisher alle Bände sehr gut fand ? Irgendwie hat mir jedoch bei diesem Roman die Tiefe gefehlt? Die Gefühle waren da, aber sie haben mich irgendwie nicht so gepackt, wie bei den anderen Bänden.
Die Story war diesmal eher Erwachsener, als die vorherige und auch nicht tiefgreifend. Ich fand die Idee gut, dass die Story zeitgleich zum dritten Band spielt, weil es mal etwas Abwechslung in die Geschichte gebracht hatte und man sich an die Teile im Band 3 erinnerte. Außerdem sind die Nebencharaktere wieder super und sie lockern das Buch allgemein sehr auf. Ich freue mich schon sehr auf den 5. Band ? (besonders, weil ich Blake ins Herz geschlossen habe?)

Veröffentlicht am 06.07.2019

Wunderbare Reihe

Cat & Cole 2: Ein grausames Spiel

Der Schreibstil des Buches war wieder gut, denn man konnte das Buch flüssig lesen. Genau wie im ersten fand ich die technischen Erklärungen manchmal zu viel und auch unverständlich, aber die Story hat mich wiedermal begeistert. Viel Action, Geheimnisse und Spannung beinhaltet das Buch ? Besonders das Ende war fand ich besonders und hat vieles erklärt, jedoch muss ich sagen, dass dieses Ende eine Folter ist ??

Ein passender Abschluss der Reihe

Die Auserwählten - Maze Runner 3: Maze Runner: Die Auserwählten - In der Todeszone

Der Abschluss der Reihe passte zu den bisherigen Büchern. Es gab kleine Überraschungen beispielsweise stirbt eine Figur, von der ich es nicht gerechnet habe.

Verlust, Angst und Einsamkeit

Die Stille meiner Worte

Der Beginn des Buches war irgendwie nicht so meins. Jedoch ab der Hälfte fand ich das Buch super, weil es viele philosophische Aspekte enthält, die ich sehr spannend fand. Allgemein sollte man auch mehr über das Thema Tod reden, weshalb das Buch finde ich sehr passend ist.

Veröffentlicht am 27.06.2019

Manchmal ist Liebe wirklich genug...

Manchmal ist Liebe genug

Wer will nicht mit einem Star zusammen sein? ✨

Wer will nicht mit einem Star zusammen sein? ✨
Genau dies kann sich Lola nicht vorstellen. Jedoch überrennt ihre Liebe zu Noah zunächst dieses Hindernis...haben sie trotzdem eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?

Mir gefiel die Story gut, da sie sehr authentisch und mit Charme geschrieben wurde. Besonders Noah ist so eine tolle Person, weil er so romantische und liebevolle Dinge sagt und tut. Er ist wirklich der perfekte Bookboyfriend♥️
Beide wollen sich in ihrer Welt zurecht finden und besonders Lola ist sich sehr unsicher und muss erstmal Selbstbewusstsein entwickeln, sich ihrer Vergangenheit stellen und neu zu sich selbst finden ?
Der Schreibstil war flüssig und gut zu lesen. Zu dem Cover und dem Titel kann man sagen, dass ich es schön finde, dass der Titel im Buch aufgegriffen wurde und die Farben sehr gut zum dem Thema Liebe passen.