Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.05.2020

Hatte mehr Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden....

175 Tage mit dir

Ich liebe dieses Cover einfach, weil ich diese Idee mit den einzelnen Bilder noch nie auf einem Cover so gesehen habe.

Zu Beginn wurde ich nicht so ganz mit dem Buch warm. Dies lag besonders daran, dass ich mit Amelia mich nicht identifizieren konnte und sie ein bisschen unsympathisch fand. Im Laufe des Buches wurde es dann etwas besser und ich fand, dass sie sich weiterentwickelt hatte. Allgemein muss man sagen, dass beiden Charaktere sich im Buch weiterentwickelt haben und trotz komplementärer Meinungen irgendwie zusammengehören. Die Story fand ich ganz ok, war aber leider nicht sehr besonders bis auf ein paar kleine Momente, die mir dann aber wirklich super gefallen haben. Der Schreibstil war flüssig und gut.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Eine besondere Liebe

Wicked – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Ich mag das Cover, da es spannend aussieht und man schon einen kleinen Einblick in den Hintergrund des Buches werfen kann.

Die Geschichte fand ich am Anfang nicht so überzeugend. Das lag daran, dass ich es schwer fand, die Zusammenhänge zu verstehen und sie richtig deuten zu können. Dies wurde aber nachher besser und ich kam immer mehr in die Geschichte herein. Sehr positiv an dem Buch fand ich die starken Charaktere, die ihrem Meinung sehr gut vertreten und nicht immer vorhersehbar handeln. Ich freue mich nun auf den zweiten Band und bin schon gespannt, wie es Jennifer L. Armentrout schaffen soll das "Problem", welches am Ende des ersten Bandes aufgetreten ist, zu lösen.

Veröffentlicht am 05.05.2020

Herzensbuch <3

Als ob du mich siehst

Ich bin so verliebt in dieses Cover und finde es einfach super schön, wie es dieses mal individuell gestaltet wurde im Gegensatz zum ersten Band.
Die Geschichte war wieder super schön und drehte sich dieses ...

Die Geschichte war wieder super schön und drehte sich dieses Mal, um die Themen Selbstfindung/ Selbstliebe, Liebe und Ängste. Dieses sind alles Themen, die mich auch selber beschäftigen und mit denen man sich bewusst auseinandersetzen sollte. Das Buch ist auf jeden Fall ein Herzensbuch, welches die Geschichte von Elisa und Joan erzählt, die beide sich gegenseitig helfen und versuchen zu verstehen, wie sie Probleme lösen können.
Der Schreibstil war flüssig und leicht, wodurch das Buch schnell zu lesen war.

Veröffentlicht am 04.05.2020

Liebe mit Hindernissen

Please, love my mind

Mir gefällt das Cover gut, weil es erstens super zum ersten Band passt und doch individuell ist und zweitens schon von der Stimmung her passt.
Die Geschichte hat mir wieder gut gefallen, da die beiden ...

Die Geschichte hat mir wieder gut gefallen, da die beiden trotz vieler Hindernisse und gegen andere versuchen ihrer Liebe zu folgen. Zwar waren manche Stellen etwas unrealistisch und etwas abgehoben, aber trotzdem mochte ich die Charaktere Arden und June, weil beiden auf ihre eigene Art einen starke charakteristische Züge haben. Der Schreibstil war wieder gut und flüssig.

Veröffentlicht am 28.04.2020

Mafiaromance

Fighting Passion: Braden

Genau wie beim ersten Band fand ich die Idee gut, dass nun der zweite Bruder der Familie nun seine Sicht auf sein Leben uns zeigt. Dieses Mal geht es eher Richtung Kämpfe, wie der Titel uns schon verrät.
Ich ...

Ich war direkt zu Begin wieder begeistert von den Charakteren, weil ich mit diesen mehr warm wurde, als im ersten Band. Nur im Laufe des Buches wurde sie etwas schwächer und er etwas stärker. Die Story fand ich auch relativ gut, da es dieses Mal noch mehr um die Familienverhältnisse der McKennas ging. Der Schreibstil war gut und flüssig, sodass man es in einem Rutsch lesen konnte.