Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Ein Abschluss einer schönen Reihe

Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz

Ich mag das Cover, weil es unauffällig ist und trotzdem viel mit der Geschichte zu tun hat.

Ich fand das Buch war ein guter Abschluss der Reihe, nur wurde es etwas unrealistischer als die Reihe angefangen hatte. Trotzdem fand ich wieder das beiden Charakter Katy und Daemon super zusammen passen und bereichern die Geschichte durch ihre tollen Charaktere. Der Schreibstil war wieder flüssig und gut.

Bester Band der Reihe

Obsidian 4: Origin. Schattenfunke

Ich habe mich echt in diese Band der Reihe verliebt, weil er so viel in mir ausgelöst hat. Es gab Herzklopfen durch viele Emotionen, aber auch durch ganz viel Spannung. Ich war wirklich emotional mitgerissen und dieses Buch hat mir mehr als einmal mein Herz gebrochen und wieder zusammengesetzt. Zum Ende des Buches wurde es kurz etwas abgedrehter, aber ich war immer noch so mitgerissen von dem Anfang des Buches.
Natürlich war der Schreibstil wieder gut und flüssig.

Dritter Band einer faszinierenden Reihe

Obsidian 3: Opal. Schattenglanz

Ich mochte die Geschichte, weil sie einen wieder in diese Welt eintauchen lässt und ich die Idee von Freundschaft und Liebe in Verbindung mit Problemen sehr interessant umgesetzt fand. Wie weit würdest du für eine Freunde und eine Liebe gehen?- Ich finde durch solche Fragen, die sich Katy selbst stellt, kann man sich selbst nochmal reflektieren. Der Schreibstil war flüssig und gut.

Veröffentlicht am 20.04.2020

Fantasy pur- Emotionen und Spannung

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer

Das Cover mag ich sehr, weil es geheimnisvoll und spannend auf das Buch macht.

Das Cover mag ich sehr, weil es geheimnisvoll und spannend auf das Buch macht.
Die Geschichte fand ich vom Schreibstil super gut und auch spannend formuliert. Die beiden Charaktere Katy und Daemon finde ich super stark und auch emotional handelnd. Besonders spannend an der Reihe finde ich, dass jeder immer Spekulationen macht über bestimmte Personen und Handlungen. Ich freue mich schon auf den dritten Band und bin gespannt, wie es weitergeht mit den beiden und ihrer Familie.

Veröffentlicht am 20.04.2020

Ich wurde nicht so ganz warm mit der Geschichte-trotzdem war sie ok

Liebe mich. Für immer

Ich liebe einfach diese Cover durch das Glitzer und die Idee des Unendlichkeitszeichens.

Ich wurde irgendwie nicht so ganz warm mit den Charakteren zu Beginn des Buches. Sie haben manchmal einfach unlogisch und überspitzt gehandelt. Im Laufe des Buches wurde es dann langsam immer besser und langsam mochte ich Sam immer mehr- mit Amy wurde ich jedoch leider nicht so ganz warm. Das Buch lässt sich sehr leicht und schnell lesen. Das Buch kann man schnell nebenbei lesen und ich mochte die ganze Welt der Finde-mich-jetzt-Reihe.