Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Rockstargeschichte

Rhythm and Love: Sammy und Jayden

Das Cover passt gut zu dem Buch, weil es genau die Band aufgreift.
Von der Story her ist es eine schöne Liebesgeschichte mit vielen Auf und Abs. Besonders geprägt ist die Geschichte von dem Familienzusammenhalt und von dem Leben als Rockstar. Man kann überall erkannt werden und muss aufpassen, wo man hingeht und auch welche Freunde man hat. Bei dem Buch ist zu beachten, dass es sich bei der Geschichte um eine Young Adult Geschichte es sich handelt.
Zusammenfassend ist eine tolle Geschichte, wenn man gerne Rockstargeschichten liest und sie ist empfehlenswert.

Rockstargeschichte

Rhythm and Love: Lizzy und Steve

Tolle mythische Geschichte

Siren

Durch das Cover kommt man direkt in die richtige Stimmung. Die Liebe zum Meer und eine schöne Frau, passen einfach zu den Siren. Die Geschichte hat mir gut gefallen, weil sie den Mythos der Siren wieder aufleben lässt. Durch Kahlen erhalten die Siren aber neben dem tötlichen Charaktere auch noch einen menschlichen, der vielleicht auch Fehler macht und menschliche Gefühle zulässt. Die Geschichte zeigt, dass es wahre Liebe geben kann und dass manchmal man geliebte Menschen loslassen muss, um diese zu schützen- oder doch nicht? Ihr werdet es erfahren, wenn ihr in diese Welt eintaucht. Ich war auf jeden Fall begeistert von dem Buch, da die Geschichte einen emotional mitnimmt und der Schreibstil gut war.

Veröffentlicht am 02.12.2019

Tolle Liebesgeschichte, die nicht 08/15 ist

Midnight in Manhattan

Das Cover finde ich super schön durch die Brücke und das Liebespaar, was im Vordergrund zu erkennen ist.

Diese Liebesgeschichte ist meiner Meinung nach keine typisches Geschichte, die man hier vermuten würde. Die Spannung zwischen den beiden gefällt mir super gut, weil sie sich anziehen, aber es irgendwie gar nicht erkennen. Außerdem zeichnet sich ein wichtiger Aspekt aus, der einem zeigen soll, dass man jeden Tag genießen soll und nicht immer nur die negativen Seiten der Menschen erkennen soll.
Das Buch ist winterlich, aber nicht wirklich weihnachtlich, weil das Buch am 26.12 beginnt. Der Schreibstil war gut, sodass man das Buch schnell und flüssig lesen konnte.

Veröffentlicht am 02.12.2019

Toller dritter Band

Das Gedächtnis von Babel

Das Cover gefällt mir super, weil es immer die Welt der Spiegelreisende zeigt.

Das Cover gefällt mir super, weil es immer die Welt der Spiegelreisende zeigt.
Die Story gefällt mir super, da sie dieses mal um die Geschichte in Babel ging. Es war wieder spannend und auch witzig, Es ist eine tolle Fantasygeschichte, die eigenständiger als die anderen vorherigen Bände steht. Diesmal finde ich, dass Ophelia über sich selbst herauswächst und sich weiterentwickelt.
Der Schreibstil gefällt mir wieder super und zieht einen in den Bann der Geschichte.
Ich freue mich schon sehr auf den vierten Band, weil das Ende so vieles Offen lässt und deshalb alles möglich ist.