Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Spannende Reihe

Die Bestimmung

In dieser Reihe geht es um so viele Dinge, wie beispielsweise die Liebe, Freiheit und Mut. Die Geschichte fesselt einen in jedem Band und sollte auf jeden Fall gelesen werden.

Überraschungen pur

Cat & Cole 1: Die letzte Generation

Zunächst ist es so eine wunderschöne Liebesgeschichte mir viel Spannung und Überraschungen?

Zu Beginn des Buches kam ich gar nicht in das Thema rein. Es wurde viel technisches und biologisches erklärt über Gentechnik und DNA. Jedoch als dann die Story ins laufen kam, war ich fasziniert von der Idee des Buches. Zum Teil hat es mich viel an Maze-Runner erinnert und auch zum Teil an The Hunger Games ?? aber es ist trotzdem eine wirklich tolle Geschichte, die zum Ende hin so überraschend ist, dass ich mit so etwas nie gerechnet habe? Diese Wendung hat mich wirklich schockiert und gleichzeitig hat dadurch vieles nochmal Sinn gemacht.
Zusammenfassend ist es eine wunderschöne Liebesgeschichte mit zwei einzigartigen Menschen (Cat & Cole), die einfach versuchen in ihrer Welt die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu verstehen und mitzugestalten.
Und Leute dieses Cover ist so verdammt schön und es greift das Buch nochmal auf ?

Veröffentlicht am 27.06.2019

Manchmal ist Liebe wirklich genug...

Manchmal ist Liebe genug

Wer will nicht mit einem Star zusammen sein? ✨

Wer will nicht mit einem Star zusammen sein? ✨
Genau dies kann sich Lola nicht vorstellen. Jedoch überrennt ihre Liebe zu Noah zunächst dieses Hindernis...haben sie trotzdem eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?

Mir gefiel die Story gut, da sie sehr authentisch und mit Charme geschrieben wurde. Besonders Noah ist so eine tolle Person, weil er so romantische und liebevolle Dinge sagt und tut. Er ist wirklich der perfekte Bookboyfriend♥️
Beide wollen sich in ihrer Welt zurecht finden und besonders Lola ist sich sehr unsicher und muss erstmal Selbstbewusstsein entwickeln, sich ihrer Vergangenheit stellen und neu zu sich selbst finden ?
Der Schreibstil war flüssig und gut zu lesen. Zu dem Cover und dem Titel kann man sagen, dass ich es schön finde, dass der Titel im Buch aufgegriffen wurde und die Farben sehr gut zum dem Thema Liebe passen.

Veröffentlicht am 22.06.2019

Ich werde dich jagen...

HUNTING ANGEL

Der Schreibstil gefiel mir sehr gut und war super flüssig. Wenn jemand Dark Romance mag, dann ist das Buch auf jeden Fall sehr zu empfehlen. An machen Stellen geht es etwas sehr brutal und heftig zur Sache, aber es passt allgemein zu der Story und der Stimmung im Buch. Im Laufe der Story kamen viele Überraschungen ans Licht mit denen ich nicht gerechnet hätte und auch die Charaktere entwickeln sich weiter. Wenn man denkt, dass man nun jemand verstanden hat, macht er plötzlich etwas sehr unerwartetes. Genau das macht das Buch auch aus und macht es wirklich spannend. Zusammenfassend ist es ein überraschendes Buch, was das Herz in jeglicher weise höher schlagen lässt.

Veröffentlicht am 22.06.2019

Sonne, Stand, Meer und die Liebe

Mad Crush – Strider's Secret

Wer den Strand und surfen liebt sollte auf jeden Fall das Buch lesen ? Die Story hat mir gut gefallen, weil sie sehr authentisch und nachvollziehbar geschrieben war❤️
Der Schreibstil war sehr flüssig ...

Der Schreibstil war sehr flüssig und auch die Story zog sich nicht hin. Im Laufe des Buches war ich sehr gespannt auf die Hintergründe und dies hat mich nicht enttäuscht, weil ich mit vielen Dingen nicht gerechnet habe ☺️ also lasst euch überraschen ?
Ich wäre wirklich auf eine Verfilmung gespannt, weil ich mir so viel gut aussehende Surfer auf einer Stelle für manche sehr interessant vorstelle ??