Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Toller Auftakt der Buchreihe

When the Storm Comes

Das Cover sieht richtig toll aus.

Das Cover sieht richtig toll aus.
Die Geschichte hat mir insgesamt gut gefallen. Das Kleinstadtfeeling hat mir in diesem Band richtig gut gefallen und konnte mich überzeugen. Ich fand den Einstieg in die Story echt süß und charmant. Man hat dadurch direkt einen Draht zu dem Ort bekommen, da man diesen mit Marly erkundet hat. Zu ihr hat man in dem Buch auch die größte Verbindung gehabt, da sie sehr authentisch war. Jack war ein Charaktere, den ich zu Beginn nicht ganz durchschauen konnte. Er war eher zurückhaltend, ist aber im laufe des Buches immer mehr aufgetaut. Die beiden passen gut zusammen und konnten mich überzeugen.
Der Schreibstil war leicht zum lesen und hat mir echt gefallen.

Leider schwächer als Band 1

Das Cover sieht wirklich toll aus und passt toll zu dem ersten Band.

Das Cover sieht wirklich toll aus und passt toll zu dem ersten Band.
Leider hat mir dieser Band nicht so ganz gefallen wie der erste Band. Ich fand die Story an für sich echt cool und auch spannend, jedoch hat sich dieses Buch für mich persönlich sehr gezogen. Fast in dem ganzen Buch dreht sich um das gleiche und es findet kaum eine Weiterenwicklung statt. Als das Buch fast zu Ende war, ging es dann richtig spannend los und hat mir wieder gut gefallen. Ich mochte die Charaktere in dem Buch Mira und Joshka, da man bei den beiden merkt, dass diese zusammengehören. Sie müssen viele Herausforderungen meistern, um dort irgendwie zusammenzufinden. Die Entwicklung der Charaktere fand ich in diesem Buch nicht so enorm wie in dem ersten Band. Dafür muss ich aber sagen, dass dieser Band in Teilen aber spannender war. Der Hauptfokus liegt in diesem Buch auf dem Untergrund.
Der Schreibstil war leicht zu lesen und hat mir gut gefallen.

Düsteres, spannendes und sexy Buch

Masquerade Killer

Das Cover sieht auf jeden Fall schon spannend aus und passt gut zu dem Genre.

Das Cover sieht auf jeden Fall schon spannend aus und passt gut zu dem Genre.
Das Buch hat mir insgesamt echt gut gefallen. Es war spannend, emotional und hat einen in den Bann gezogen. Die Idee hinter dem Buch mit den zwei Welten hat mir echt gut gefallen. Die Verbindung zwischen der Story und der Liebesgeschichte begann erst ab der Hälfte des Buches, was für mich persönlich etwas zu spät war. Danach hat für mich das Buch auch an Fahrt aufgenommen.
Die Charaktere Alenia und Lawrenzo haben mir auch gefallen. Sie sind stark, mutig und haben trotzdem eine emotionale Seite. Besonders Alenia hat es mir im Laufe des Buches angetan, da ich sie in vielen Momenten verstehen konnte und ihre Handlungen nachvollziehbar waren. Sie konnte sich in diesem Buch weiterentwickeln. Die Verbindung zwischen den Charakteren war sehr körperlich und das emotionale konnte nur zum Teil meiner Meinung aufgebaut werden. Zusammenfassend war das Buch düster, sexy, emotional und spannend.
Der Schreibstil war leicht und gut zum Lesen.

Veröffentlicht am 28.10.2022

Gutes Buch für zwischendurch

We Are Like the Sea

Das Cover sieht richtig schön aus und passt gut zu der Story.

Das Cover sieht richtig schön aus und passt gut zu der Story.
Ich mochte das Buch an für sich, da das Setting einen an eine cosy Insel erinnert und das Ganze sich im Laufe des Buches wie ein Wohlfühlort angefühlt hat. Das Buch hat tolle Themen beinhaltet, die auch mir viele Emotionen entlocken könnten.
Jonne und Lavender als Protagonisten haben mir gut gefallen.
Lavender hatte eine schwere Vergangenheit und versucht in dem Buch einen Neuanfang. Sie sucht aktuell nach einem Sinn in ihrem Leben. Diese Entwicklung zu betrachten hat mir gut gefallen. Jedoch hätte ich mir an manchen Stellen gewünscht mehr von ihrem alten Leben mitzubekommen, um das ganze noch viel intensiver mitzuerleben. Dadurch hätte man an manchen Stellen bestimmt mehr Verständnis für sie als Person gehabt. Jonne ist glaube ich kein leichter Charaktere in dem Buch gewesen. In dem Buch hat er sich immer mehr geöffnet und vielleicht auch Vorurteile abgelegt. Zusammen haben die beiden mir gut gefallen. Ich hätte mir jedoch an manchen Stellen noch mehr spice gewünscht, wodurch eine noch stärkere Verbindung zwischen den beiden deutlich geworden wäre. Nichtsdestotrotz war es ein schönes Buch mit einem tollem Setting. Der Schreibstil war angenehm zum Lesen.

Veröffentlicht am 18.10.2022

Tiefgründige und schöne Gedicht in einem Buch

Denn wir sind aus Sternenstaub gemacht

Das Cover sieht richtig schön aus. Die Gestaltung des Buches ist allgemein sehr schön.

Die Gedichte sind sehr tiefgründig, emotional und auch wichtig aufgrund der Themen, die angesprochen werden. Ich mag die Abwechslung der jeweiligen Gedichte.
Ich finde den Aufbau des Buches echt gut und auch abwechslungsreich. Ich kann es euch auf jeden Fall empfehlen, da der Gedichtband viel in einem ausgelöst hat☺️