Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.10.2022

Wunderschönes Buch mit tollem Setting

The Way You Crumble

Das Cover gefällt mir echt gut und passt auch gut zu der Reihe.

Das Cover gefällt mir echt gut und passt auch gut zu der Reihe.
Die Geschichte konnte mich insgesamt total begeistern. Das lag einerseits an den tollen Charakteren und andererseits den Emotionen, die in dem gesamten Buch rüberkamen.
Die Charaktere sind beide hartnäckig, einzigartig und trotzdem emotional. Sie verbergen viel hinter einer Fassade, die in dem Buch langsam bröckelt. Ich mag es wie die beiden in dem Buch sich langsam öffnen und immer zutraulicher werden. Aufgrund der Einzigartigkeit der beiden konnte man finde ich sofort einen Zugang zu den Protagonisten finden. Die Verbindung der beiden hat bei mir kribbeln ausgelöst, weil die beiden sich gegenseitig unterstützen konnten. Da beide eine schwierige Vergangenheit hatten wussten sie wie der andere sich fühlt.
Ich freue mich sehr auf den letzten Band der Reihe.
Der Schreibstil war leicht zum lesen und hat mir gut gefallen.

Veröffentlicht am 02.10.2022

Spicy and hot Buch

Alice lost in the Dark (Dark Romance)

Das Cover finde ich gut und passt zu dem Genre. Die Gestaltung des Buches ist richtig toll und schön.

Der Einstieg in das Buch war schon passend und ich fand die Verbindung zu Alice im Wunderland interessant. Alice als Person konnte ich zu Beginn noch nicht ganz so einschätzen. Ihre Vergangenheit prägt sie immer noch und schränkt ihr Leben ein. Sie hat sich im Buch weiterentwickelt. Ich mochte an ihr, dass sie viel Contra bieten kann und ihre Meinung vertreten kann. Baxter ist auf den ersten Blick ein harter Kerl, der keine Emotionen empfinden kann. Das ganze wird im Laufe des Buches aber sich noch ändern. Ich finde beide haben gut zusammengepasst und auch zum Ende konnte ich eine Verbindung der beiden spüren. Es wird dunkel, spicy und auch schlagkräftig.
Der Schreibstil war leicht und gut zu lesen. Ich freue mich schon auf Band 2.

Veröffentlicht am 02.10.2022

Leider der schwächste Band der Reihe

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Das Cover gefällt mir gut und passt gut zu der Reihe.

Das Cover gefällt mir gut und passt gut zu der Reihe.
Leider kam bei mir in diesem Buch nicht das Gefühl rüber zwischen den Protagonisten. Allgemein ist die Story emotional und hat mir auch gut gefallen. Ich mochte die familiäre Bindung von Zoe zu ihrer Mutter, da das in dem Buch eine Emotionalität reingebracht.
Das Setting hat mir richtig gut gefallen und war wieder ein Wohlfühlort. Ich mag das Setting einfach sehr, weil man sich dort mit den Menschen wohlfühlt und am liebsten selber in dem Ort wohnen würde.
Der Schreibstil ist leicht zum Lesen und hat mir gut gefallen.

Veröffentlicht am 16.09.2022

Gutes Buch für zwischendurch

Perfect Chemistry

Das Cover hat mich nicht so ganz angesprochen, jedoch passt es einigermaßen zu dem Buch.

Die Geschichte hat mir gefallen und konnte mich insgesamt auch überzeugen. Ich fand die Story leicht zum Lesen. An dem Buch hat mir in einem gewissen Maße etwas mehr Feuer gefehlt und ich hätte mir gewünscht, dass es mich etwas mehr fesseln könnte. Es war aber auf jeden Fall unterhaltsam und die Wendung hat mich auch überrascht zum letzten Drittel des Buches. Stella mochte ich an für sich gerne, da sie ein tolles und außergewöhnliches Hobby hat. Sie ist witzig und eine starke Person. Hudson ist eher zurückhaltender finde ich und öffnet sich im Laufe des Buches immer weiter.
Zusammenfassend war es ein gutes Buch für zwischendurch.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen.

Veröffentlicht am 08.09.2022

Leider der schwächste Band der Reihe

Love is all we crave

Das Cover sieht toll aus und passt auch gut zu der gesamten Reihe.

Das Cover sieht toll aus und passt auch gut zu der gesamten Reihe.
Ich muss sagen für mich war es der schwächste Teil der Reihe, da mir hier die Dark Romance Elemente etwas gefehlt haben und mich die ersten zwei Bände so begeistern konnten, sodass ich hohe Erwartungen hatte. Ich fand zwar die Story war spannend, jedoch war es alles so emotionslos, da ich mir hier gewünscht hätte noch mehr von der Verbindung der Protagonisten zu erfahren und noch tiefer darauf einzugehen. Nichts desto trotz habe ich diese Reihe geliebt.
Der Schreibstil war leicht zum Lesen und hat mir gut gefallen.