Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.06.2022

All In - Zwei Versprechen

Das Cover gefällt mir richtig gut und passt auch sehr gut zu Band 1.
Ich muss sagen, dass mir das Buch allgemein gut gefallen hat, jedoch nicht so gut wie Band 1.
Achtung Spoiler: Ich hatte ein paar Probleme ...

Das Cover gefällt mir richtig gut und passt auch sehr gut zu Band 1.
Achtung Spoiler: Ich hatte ein paar Probleme damit, dass die beiden Protagonisten zum Teil nicht miteinandergeredet haben und somit mir als Leser es schwierig war die Gefühle besonders von ihr mitzubekommen. Als sie ihn dann geliebt hat, war ich echt überrascht, weil es so schnell kam. Außerdem fand ich die Situation unpassend, wie die Reaktion auf die Schwangerschaft von beiden war. Ich hätte eher damit gerechnet, dass es anders verlaufen würde. Das hat mich selbst überrascht. Nichtsdestotrotz ist es ein sehr schönes Buch und ich liebe die Reihe trotzdem. Der Schreibstil ist leicht zu lesen und hat mir echt gut gefallen.

Veröffentlicht am 16.06.2022

Wunderschönes Buch mit tollem Setting

Flesh and Fire – Liebe kennt keine Grenzen

Das Cover mag ich sehr und gefällt mir echt gut.

Das Cover mag ich sehr und gefällt mir echt gut.
Ich mochte das Buch sehr. Obwohl es mich nicht so ganz fesseln konnte, wie Band 1, habe ich trotzdem kaum gemerkt, wie lange das Buch mit den knapp 800 Seiten ging. Es war sehr Schnelllebig in dem Buch, was mir echt gut gefallen hat. Ich mochte besonders die Weiterentwicklung von Poppy und habe mich gefreut, dass Sie so selbstbewusst geworden ist und sich vieles getraut hat. Ich fand besonders, dass Sie in den Büchern in den Fokus gerückt ist, da sie sich selbstfinden muss. Die Story wurde immer komplexer und hat sich selbst entwickelt hatte ich im Gefühl.
Der Schreibstil ist toll und ich freue mich sehr auf Band 3 und bin gespannt, was sich da noch entwickeln wird.

Veröffentlicht am 09.06.2022

Facing Fate

Also das Cover gefällt mir ganz gut besonders durch die Farben.

Also das Cover gefällt mir ganz gut besonders durch die Farben.
Die Geschichte hat mir ganz gut gefallen. Ich mochte auf jeden Fall das Setting, welches in New York spielt und auch besonders das Café wurde im Laufe des Buches zu einem Wohlfühlort.
In dem Buch hat mir im mittleren Teil etwas die Verbindung zwischen den beiden Charakteren gefehlt. Ich finde es hätte meiner Meinung nach noch mehr über die Gefühle gesprochen werden können. Die Liebesgeschichte an für sich finde ich echt süß und schön und auch wie die beiden miteinander umgehen. Anny als Person war mir von Beginn an sympathisch. Sie hat mit der Vergangenheit zu kämpfen und versucht sich auch in diesem Buch zu finden. Mason blieb von Anfang an eher verschlossen und auch zum Ende des Buches hatte ich noch ein paar Fragen. Man hat nicht viel vom ihm als Person erfahren, was ich schade fand, da das ihn noch authentischer gemacht hätte.
Der Schreibstil war gut und war leicht zu lesen.

Veröffentlicht am 23.05.2022

The Secret Book Club – Ein Liebesroman ist nicht genug

Das Cover mag ich und passt auf jeden Fall zu der Reihe.
Ich war schon zu Beginn sehr gespannt auf dieses Buch und es hat sich auf jeden Fall gelohnt 🥰
Interessant an dem Buch war es mal eine neue Perspektive ...

Das Cover mag ich und passt auf jeden Fall zu der Reihe.
Interessant an dem Buch war es mal eine neue Perspektive der Freundesgruppe mit Vlad mitzubekommen. Zu Beginn war ich etwas skeptisch, da es um eine Ehe geht, die gerettet werden muss, aber im Laufe des Buches habe ich diese anfängliche Skepsis beiseite legen können.
Ich fand die Geschichte hat viel Herz beinhaltet, viele Gefühle und auch Emotionen 🤍
Man war in der Geschichte gefangen und wollte immer weiterlesen. An manchen Stellen habe ich mir nur noch etwas mehr Humor gewünscht, wie es in den anderen Bänden vorhanden war. Nichtsdestotrotz kann ich auch diesen Band der Reihe empfehlen. Der Schreibstil der Autorin war leicht zu lesen.

Veröffentlicht am 14.05.2022

Empfehlenswertes Buch

City of Fallen Angels

Das Cover sieht richtig toll aus und spiegelt das Buch wieder.

Das Cover sieht richtig toll aus und spiegelt das Buch wieder.
Ich liebe diese Geschichte einfach, weil sie spannend ist und man von der Geschichte mitgerissen wird. Der Plot baut sich im Buch auf und man merkt zum Ende hin die Zusammenhänge zwischen den Charakteren und auch Handlungen. Genau diese Komplexität macht das Buch aus und macht es auch sehr spannend. Die Charaktere entwickeln sich in den Büchern auch weiter und entwickeln sich.
Der Schreibstil von Cassandra ist sehr packend und auch beschreibend. Man kann sich die Welt, die sie beschreibt, dadurch sehr gut vorstellen. Wenn man die vorherigen Bände gelesen hat, muss man einfach diesen Band lesen. Nach diesen Cliffhängern muss man einfach wissen, wie es weitergeht. Zusammenfassend ist es eine tolle Welt, die Cassandra erschaffen hat, mit authentischen Charakteren und auch spannenden Handlungen.