Profilbild von Booksbeeworld

Booksbeeworld

Lesejury-Mitglied

Booksbeeworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booksbeeworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.08.2020

Romantisch, humorvoll und mit viel Gefühl

Stürmischer Neuanfang in Laguna Beach

"𝑫𝒊𝒆𝒔𝒆𝒔 𝑴ä𝒅𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒘𝒂𝒓 𝒔𝒐 𝒔𝒄𝒉ö𝒏. 𝑼𝒏𝒅 𝒔𝒊𝒆 𝒘𝒂𝒓 𝒔𝒆𝒊𝒏. 𝑬𝒓 𝒘𝒐𝒍𝒍𝒕𝒆, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒔𝒊𝒆 𝒔𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑵𝒂𝒎𝒆𝒏 𝒇𝒍ü𝒔𝒕𝒆𝒓𝒕𝒆, 𝒘ä𝒉𝒓𝒆𝒏𝒅 𝒔𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒆 𝒏ä𝒄𝒉𝒔𝒕𝒆 𝑾𝒆𝒍𝒍𝒆 𝒏𝒂𝒄𝒉 𝒊𝒉𝒏𝒆𝒏 𝒔𝒕𝒓𝒆𝒄𝒌𝒕𝒆. 𝑫𝒊𝒆 𝒌𝒂𝒍𝒕𝒆 𝑮𝒊𝒔𝒄𝒉𝒕 𝒔𝒑𝒓𝒊𝒕𝒛𝒕𝒆 𝒃𝒊𝒔 𝒛𝒖 𝒊𝒉𝒏𝒆𝒏 𝒂𝒖𝒇 𝒅𝒆𝒏 𝑭𝒆𝒍𝒔𝒆𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒛𝒂𝒖𝒃𝒆𝒓𝒕𝒆 𝑻𝒂𝒖𝒔𝒆𝒏𝒅𝒆 𝒗𝒐𝒏 𝒅𝒊𝒂𝒎𝒂𝒏𝒕𝒆𝒏𝒆𝒏 𝑻𝒓𝒐𝒑𝒇𝒆𝒏 𝒂𝒖𝒇 𝑬𝒅𝒆𝒏𝒔 𝑯𝒂𝒖𝒕." (S.61)
🌊
Erstmal möchte ich der lieben und total kreativen Autorin Emily Bold danken, dass ich für ihr wirklich fantastisches Buch, eine ihrer Buchpatinnen sein darf!
⛱️
Lass dich nach Laguna Beach entführen und swipe oben👆 einmal nach rechts 👉 und schau dir an was dort passiert. 😎⛱️🌞
🌊
Die Geschichte von Eden und Jax beginnt gleich am Anfang, was ich persönlich total schön finde. Das Setting von Laguna Beach hat Emily richtig nach meinem Geschmack ausgestaltet. Ich liebe das Meer und den Strand einfach als totale "Romantikerin". 😉
🌊Ihr Schreibstil ist, wie immer, flüssig, sehr angenehm zu lesen und zaubert mir wunderschöne Bilder in den Kopf. Die Spannung wird durch immer wieder kleine Informationen aufrecht erhalten und hat für mich dadurch totalen Suchtfaktor. Die Protagonisten sind wie das Setting sehr gut ausgearbeitet und ich konnte ihre Gefühle und Entscheidungen zu jedem Zeitpunkt nachvollziehen.
🌊Es knistert gewaltig!💖 Die Geschichte hat mich mitfiebern lassen und ich bin sehr gespannt wie es in Laguna Beach weitergeht. 🏖️🍹🌴
🌊
❣️Totale Empfehlung für jeden Romantiker und Strandliebhaber! Er hat mich auf eine Reise an wohl einen der schönsten Orte der "Welt" mitgenommen und mich echt mit seiner Tiefe und gleichzeitiger Leichtigkeit begeistert. Deshalb bekommt er 🌟5/5 🌟 von mir! Ich glaube an die Kraft der ersten Liebe, du auch? ❣️
Psst 🤫 Wer #kindleunlimited hat, kann ihn sogar jetzt gleich lesen! 😎
🌊{Rezensionsexemplar, unbezahlte Werbung}