Profilbild von BookshelfSarah123

BookshelfSarah123

BookshelfSarah123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BookshelfSarah123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.01.2021

eine absolute Wohlfühl reihe

The Score – Mitten ins Herz

Ich bin so froh diese Reihe entdeckt zu haben.

Ich liebe die Jungs und Mädchen einfach soo sehr.

Ich bin so froh diese Reihe entdeckt zu haben.

Ich liebe die Jungs und Mädchen einfach soo sehr.

Der Schreibstil ist wie bei den ersten Bänden wieder genau meins. Ich liebe ihre Mischung aus Humor und Emotion, sie ist genau perfekt für mich. Nicht zu kitschig aber doch mit gewissem Hintergrund.

Dieser Band war jedoch schon ein wenig anders als die anderen. Hier waren die Sexszenen mehr und noch offener. Es hat mich nicht gestört, man sollte es allerdings wissen bevor man dieses Buch ließt.

Der Plottwist kam für mich sehr unerwartet und ich musste ein paar Tränen verdrücken. Ich hatte mir bereits ein Buch mit dem Footballstar Beau gewünscht als er einen Nebencharakter im ersten Band hatte. Und in diesem Buch haben wir in wieder ein bisschen besser kennengelernt umso trauriger war es.

Ich hätte nie gedacht das ich Dean so mögen würde aber er hat es auch in mein Herz geschafft. Und Allie passt wirklich gut zu ihm.

Wieder ein tolles Buch der Autorin. Und ich freue mich auf die Nächsten.

Veröffentlicht am 27.01.2021

den hype wert?

The Deal – Reine Verhandlungssache

Ich habe dieses Buch aufgrund einer Empfehlung einer Buchbloggerin gekauft. Sie hat mich sofort angefixt und ich habe mir gleich die ganze Reihe bestellt, da diese Buchbloggerin meinte es sei ein Jahreshighlight.

Nun ...

Nun ich kann ihre Begeisterung durchaus verstehen. Dieses Buch war ein tolles und lockeres New Adult Buch das ich an einem Abend gelesen habe. Ich fand die Charaktere toll und liebe es das die Sportart die in dem Buch eine große Rolle spielt nicht Football ist sondern Eishockey. Dies fand ich sehr erfrischend.

Es ist für mich kein Jahreshighlight aber ich freue mich schon auf die folgenden Bücher. Ich glaube diese Reihe könnte eine kleine Wohl-fühl-Reihe werden.

Ich liebe den Humor und den Schreibstil. Er ist frech und spritzig.
Zusammengefasst kann ich sagen, dass das Buch zu weiterempfehlen ist wenn man keine Tiefgründiges und Trauriges Buch sucht. Es hat durchaus auch eine wichtige Thematik aber es ist dennoch mit Humor und viiiel Sarkasmus geschrieben.

Veröffentlicht am 18.01.2021

what if we drown

What if we Drown

Das Buch hatte einen sehr guten Start und ich habe es gefüllt überall gesehen. Oftmals bin ich dann eher abgeschreckt aber bei diesem Buch wollte ich meine eigene Meinung zu dem Buch herausfinden.

Nun ...

Nun ich muss schon sagen, dass ich glaube, dass mir das Buch besser gefallen hätte, wenn ich nicht so viele positive Stimmen gehört hätte. So war natürlich meine Erwartung sehr hoch und sie wurde nicht zu 100 Prozent erfüllt.

Den Schreibstil fand ich sehr angenehm zu lesen. Ich habe das Buch recht zügig gelesen. Aber ich muss sagen das es sich an manchen Stellen etwas gezogen hat und ich nicht immer das Bedürfnis hatte weiter zu lesen.

Die Protagonisten fand ich alle toll. Sam war einfach nur zum verlieben. Er hat natürlich schon eine Vergangenheit und hat auch nicht immer alles richtig gemacht aber er hat sein Leben wieder gut im Griff und ich finde seinen Umgang mit Laurie wunderschön. Jeder sollte einen Sam in seinem Leben haben. Auch Laurie mochte ich gerne aber bei ihr habe ich das Geheimnis, das sie lange mit sich trägt nicht ok gefunden. Am Anfang war es ok aber es hätte nicht erst auf den letzten Seiten geklärt werden sollen. Da hatte es einfach nicht mehr genug Seiten um richtig verarbeitet zu werden.

Ansonsten fand ich das Buch echt schön. Ein Buch mit Tiefe, aber die Tiefe ist nicht zu tief. Sie erdrückt einen nicht die Ganze Zeit und dass finde ich wirklich gut gemacht.

Das Buch war insgesamt lesenswert, man hätte es allerdings an manchen Stellen besser machen können.

Veröffentlicht am 14.01.2021

Halte mich hier

Halte mich. Hier

Eine wirklich süße Geschichte mit gewisser Ernsthaftigkeit. Der zweite Teil der Reihe und mir gefällt dieser Band besser als der Erste.

Beide Protagonisten mussten und müssen einiges durchmachen. Beide ...

Beide Protagonisten mussten und müssen einiges durchmachen. Beide auf eine sehr individuelle Art und Weise.

Die Story der Beiden ist fast schon zu bizarr als das sie war sein konnte. Aber genau das hat mir so gut gefallen. Es ist nichts das man öfter ließt.

Veröffentlicht am 14.01.2021

Finde mich jetzt!

Finde mich. Jetzt

Das war mein erstes Buch von der Autorin. Ich habe schon viel gutes über ihre Bücher gehört und war sehr gespannt, was ich dazu denke.

Erst einmal der Schreibstil. Diesen mochte ich sehr gerne. Ich ...

Erst einmal der Schreibstil. Diesen mochte ich sehr gerne. Ich bin sehr schnell durch das Buch gekommen was sehr für das Buch spricht.

Ich habe zwar einiges gutes über die Bücher gehört aber ich wusste nichts über die Geschichte und die Charaktere, ... also wurde ich komplett überrascht von der Geschichte und der Wichtigkeit.

Beide Protagonisten waren mir sympathisch aber ich mochte nicht alle Eigenschaften von Tamsin. Sie hatte viele gute Seiten, aber in manchen Momenten war sie mir zu naiv. Trotzdem mochte ich sie gerne, es hat mich nur manchmal gestört.

Die Story fand ich sehr inspirierend und unerwartet ernst. Trotzdem wurde sie mit einer Leichtigkeit geschrieben die ich sehr genossen habe.

Es ist ein gutes Buch und ich kann es auch wirklich empfehlen.