Profilbild von BookshelfSarah123

BookshelfSarah123

BookshelfSarah123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BookshelfSarah123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.10.2020

eine absolute Wohlfühl reihe

The Mistake – Niemand ist perfekt

Ach was soll ich sagen. Ich liebe die Kombination von Ehrgeiz und Selbstbewusstsein der Jungs einfach nur. Sie sind alle zum Verlieben.

Der Schreibstil der Autorin ist genau meins. Es ist humorvoll aber ...

Der Schreibstil der Autorin ist genau meins. Es ist humorvoll aber doch emotional. Aber nicht kitschig emotional sondern genau die richtige Mischung.

In diesem Band geht es um Logan und Grace. Die Art wie sie sich kennengelernt haben war ein weiterer Grund warum ich diese Bücher so liebe. Der Humor ist genau meiner und die Dialoge sind himmlisch.

Natürlich ist Logans Vergangenheit bzw. Zukunft nicht gerade berauschend. Aber die Beiden haben trotz der langen Startschwierigkeiten ihren Weg gefunden.

Einfach ein tolles Buch das ich mit Sicherheit wieder und wieder lesen werde!

Veröffentlicht am 03.10.2020

Besser als der erste Band

It was always love

Ich habe mich schon sehr auf dieses Buch gefreut und ich wurde auch nicht endtäuscht.

Den Schreibstil mochte ich bereits beim ersten Band sehr gerne und hier war es wieder das selbe. Ich habe es an einem Wochenende gelesen und musste wie beim ersten Band darüber nachdenken, was ich von dem Buch halte. Aber das ist hier nichts schlechtes. Dieses Buch hat mir einfach ein paar Dinge zum nachdenken gegeben.

Auch in diesem Band waren wieder sehr schöne Letterings. Die Sprüche fand ich sehr schön und es ist eine originelle Idee die toll umgesetzt wurde.

Ich fand Beide Protagonisten toll. Sowohl Aubree als auch Noah hatten ihre Ups und Downs denn bei Beiden fand ich nicht alles gut.

Den Anfang fand ich sehr stark. Aber mich hat es total gestört, dass sich Aubree die Schuld an dem Geschehenem gegeben hat. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass das in so einer Situation normal ist. Ich hätte mir aber eine Therapie für sie gewünscht.

Den Arzt am Anfang fand ich toll. Es war eine sehr wichtige Szene.

Oh Gott Noah. Was soll ich sagen. Ich liebe in. Ich bin zwar überhaupt kein Fan von einer vulgären Sprache aber je öfter er das Wort Fuck verwendet hatte desto mehr mochte ich in. Jetzt finde ich das Wort einfach nur noch wunderschön. Wenn es richtig verwendet wird. Das Lettering: I fucking love you! war mein Liebstes. Ich glaube ich habe ein Ich liebe dich noch nie soo wunderschön gefunden wie in diesem Buch. Das einzige das mich etwas gestört hat war: Das Noah zwar selbstbewusst ist aber an sich selbst so zweifelt. Aber das wurde zum Schluss aufgegriffen und ein bisschen behandelt, meiner Meinung hätte die Autorin hier mehr dazu schreiben können aber das ist nur meine Meinung.

Die Themen die in dem Buch angesprochen werden fand ich sehr mutig und im Großen und Ganzen gut umgesetzt.

Veröffentlicht am 16.09.2020

Ein schönes Buch für zwischendurch.

An Ocean Between Us

Dieses Buch hat mich in der Buchhandlung angelacht und ich musste es mitnehmen, auch wenn ich bereits genug Bücher zu Hause habe. Ich bin nun aber froh es mitgenommen zu haben.

Der Schreibstil der Autorin ...

Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Ich mochte es sehr, dass sie Beiden Hauptprotagonisten eine Stimme gegeben hat. Sowohl Avery als auch Theo mochte ich sehr gerne. Sie haben viel gemeinsam und auch etwas gemeinsam von dem sie zu Anfang nichts wussten.
Ich mochte es sehr gerne dass sie durch ihre Gemeinsamkeiten zueinander gefunden haben. Und auch dass Theo anders als erwartet, gleich alles mit Avery machen würde.

Den Plottwist fand ich sehr vorhersehbar und etwas langweilig aber dennoch gut gelöst.
Auch die Nebenprotagonisten fand ich toll. Ich habe mich sehr gefreut als ich gesehen habe, dass es noch einen zweiten Teil geben wird. Ich hätte nämlich durchaus bemängelt, dass die Geschichte der Nebenprotagonisten nicht zu ende erzählt wurde und ich dies durchaus gerne lesen würde.

Insgesamt fand ich das Buch gut aber nicht herausragend.

Veröffentlicht am 12.09.2020

Sehr süßes Buch .... mal anders.

Wenn zwei sich texten

Sie Idee von diesem Buch hat mich überzeugt.

Sie Idee von diesem Buch hat mich überzeugt.

Ich fand es sehr spannend, dass das gesamte Buch aus Textnachrichten bestand. Ich hatte nur die Befürchtung, das gewisse persönliche Gespräche vermisst werden. Vor allem da sich die Beiden ja im echtem Leben ab und zu gesehen haben und auch unterhalten haben.
Eine weitere Befürchtung war, dass mir Gespräche mit weiteren Personen fehlen würden.

Doch das Buch hat mich vom Gegenteil überzeugt. Ich habe keine Situationen und auch keine Gespräche mit anderen Charakteren vermisst.

Das Buch habe ich innerhalb weniger Stunden an einem Tag gelesen. Da es nur Textnachrichten waren, bin ich nur so über die Seiten geflogen. Ich habe es sehr schnell gelesen. Und fand auch die Spannung immer vorhanden, so dass ich nie das Gefühl hatte das es langweilig ist. Aber ich muss auch sagen das nichts wahnsinnig spannendes passiert ist und leider fand ich vor allem ihre Freunde sehr nervig und sehr kindisch.

Es war aber dennoch eine coole Idee und die Story selbst war sehr süß. Ein Wohlfühlbuch.

Veröffentlicht am 11.09.2020

Mein Herz wurde gebrochen.

Wenn Donner und Licht sich berühren

Ich weiß, dass ich spät dran bin um dieses Buch zu lesen. Aber nun hat es auch mich gepackt.

Dieses Buch ist wie ich finde keine leichte Kost. Am Anfang dachte ich, dass dieses Buch nichts für mich ist. Ich fand die Geschichte recht uninteressant und sie hat mich einfach nicht gepackt. Aber nach den ersten 50 Seiten wurde es besser und besser. Und dann konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Als ich bei der Hälfte und somit am Ende von Teil eins dieses Buches war ich komplett fertig mit den Nerven. Ich konnte nicht glauben, was geschehen war. Bereits vorher musste ich ein paar Tränen verdrücken aber diese Geschichte hatte mir einfach ohne richtige Vorwarnung mein Herz gebrochen. Ich war nicht darauf vorbereitet und konnte nichts machen, als schockiert zu sein und zu weinen. Ich musste einen Tag Pause machen da mich dieser Twist einfach richtig mitgenommen hat.
Nach der Pause war ich wieder halb gefasst um weiterzulesen und ich habe die zweite Hälfte am gleichen Tag noch beendet. Das Ende fand ich Toll. Ein wenig kitschig aber auf eine gute Art und Weise.

Ich kann das Buch sehr empfehlen aber man sollte gewarnt sein.