Bookworm-Maya

Lesejury-Mitglied

Bookworm-Maya ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bookworm-Maya über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Toll!

BL is magic! 2

Der Humor ist klasse, man hätte kaum die Chance mit dem Lachen aufzuhören. Die Storyline mit der Romanze ist auch toll, vor allem die Charaktere! Rubio vor allem!

Wundervoll!

BL is magic! 1

Toller Auftakt! Wunderschöner Zeichenstil und tolle Storyline!

Toller Auftakt! Wunderschöner Zeichenstil und tolle Storyline!

Nett

Dunkelglanz - Obsession

Nettes Buch und gut geschrieben! Allerdings befanden sich Kämpfen und Sex sehr im Vordergrund, was manchmal etwas genervt hat, da es die eigentliche Geschichte etwas in den Hintergrund rückte. Allerdings fand ich den Schreibstil gut und die Geschichte grundsätzlich gut.
Wenn also es also einen nicht stört, dass die beiden genannten Themen sehr im Vordergrund stehen, dann nur zu!

Unglaublich!

Crescent City – Wenn das Dunkel erwacht

Sarah J. Maas hat mal wieder etwas unglaubliches geschaffen. Das Buch war fantastisch und ich habe es innerhalb von zwei Tagen gelesen! Die Charaktere sind toll! Ein wunderbarer Auftakt für die Reihe!! ...