Bouca200

aktives Lesejury-Mitglied

Bouca200 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bouca200 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2023

gutes Buch

Zurück ins Leben geliebt

Man kann über Colleen Hoover sagen was man möchte, ich mag ihre Bücher einfach. Auch dieses Buch hat mir gefallen. Miles der unnahbare.
Die Autorin schafft es immer wieder die Geschichten so zu schreiben, ...

Die Autorin schafft es immer wieder die Geschichten so zu schreiben, dass man die Geschichte regelrecht mitfühlen kann, was ihr auch dieses Mal gut gelungen ist.

Veröffentlicht am 31.07.2023

sehr gutes Buch

It starts with us – Nur noch einmal und für immer

Die Fortsetzung eines gutes Buches. Auch dieses Mal hat mich die Geschichte um Lily und Atlas fasziniert.
Der erste Teil war leicht überzeugender, aber nichts desto trotz ist es ein super Buch.

Veröffentlicht am 30.07.2023

sehr gutes Buch

Zwischen den Sommern

Die Geschichte liest seht sehr flüssig. Der Autor schafft es einen von der ersten Sekunde an, einen an das Buch zu fesseln.

Zum anderen gefällt es mir sehr gut, dass das Buch einen selbst zum nachdenken anregt, und man sich immer wieder fragt, was hätte ich getan, wie weit wäre ich bereit für Familie, Freunde, usw zu gehen, und ab wann würde ich meinen eigenen Hintern retten.

Das Thema dieses Buches ist auch heute noch sehr aktuell, auch wenn es uns nivht immer bewusst ist.

Ich mag es, dass das Buch aus 2 Perspektiven erzählt wird. Aus der von Klara und der von dessen Enkelin viele Jahre später.

Das Buch regt einen zum lesen an, und lässt einen nicht so schnell wieder los..

Klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 30.07.2023

gutes Buch, leider schwächer als die 2 davor

Westwell - Hot & Cold

Das war dann wohl der 3. und letzte Teil dieser Reihe.
die Reihe insgesamt war sehr spannend, und hat mir gut gefallen.

Das war dann wohl der 3. und letzte Teil dieser Reihe.
die Reihe insgesamt war sehr spannend, und hat mir gut gefallen.
Leider fand ich dieses Buch das schwächste, so dass ich mehrere Tage brauchte es zu lesen, anders als bei denen davor.
Der Mittelteil war etwas langatmig, der Schluss doch sehr kurz.

Veröffentlicht am 27.07.2023

Liebe das Buch

New Beginnings

Die Green Valley Reihe ist einfach eine Wohlfühl-Reihe.
Die Geschichte ist voller Liebe. Wer hätte gedacht das ein Austauschjahr soviel ändern kann.
Sehr große Leseempfehlung

Die Green Valley Reihe ist einfach eine Wohlfühl-Reihe.
Sehr große Leseempfehlung