Profilbild von BuchZauberei

BuchZauberei

Lesejury-Mitglied

BuchZauberei ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BuchZauberei über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.06.2021

Enttäuschend und unrealistisch

Truly

Leider hat mich dieses Buch extrem enttäuscht. Beinahe in jedem Kapitel musste ich mich durch diese wenig durchdachte Geschichte quälen. Die Hauptstory ist ziemlich lahm und bietet kaum einen Überraschungsmoment.
Die ...

Die Charaktere handeln unauthentisch und das hat mich völlig genervt!
Warum gibt es die Figur des Welpen? Das dieses Buch alle Tierliebhaber auf die Palme bringt, ist mehr als verständlich! Der Welpe wurde offenbar nur eingebaut, um ein nettes Tierchen dabei zu haben. Weder kümmert sich die Hauptfigur um den Hund, noch spielt er eine wesentliche Rolle, aber die beiden sind ja "sooooooo miteinander verbunden". Man merkt, dass die Autorin hier keine Ahnung hat, wovon sie schreibt. Wäre dies das einzige Manko, ok. Aber dem ist leider nicht so. Die Figuren sind 0815 und handeln sehr vorausschauend, rücksichtslos und einfach drüber. Für mich keine Leseempfehlung!
Der Hype ist vollkommen unberechtigt meiner Meinung nach.