Profilbild von Buch_Elfe

Buch_Elfe

Buch_Elfe ist Mitglied der Lesejury

Suchtpotenzial

Isle of Darkness

Der Titel passt einfach perfekt zum Inhalt!
Ich habe dieses Buch an einem Tag durch gelesen, weil es so spannend, fesselnd und gut geschrieben ist, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte!

Das ...

Der Titel passt einfach perfekt zum Inhalt!

Das Buch startet mitten in den Geschehnissen und dadurch gleich mit viel Action, einem Haufen Fragen und Spannung pur. In diesem Buch werden viel mehr Stränge verwoben und Geheimnisse gelüftet, als man auf den ersten Blick erwarten würde. Und auch die Geschichte ist viel komplexer und düsterer als zuerst gedacht. Und dieses Ende hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Ich bin sprachlos und habe so viele Fragen! Am liebsten hätte ich Band 2 jetzt schon.

Die Charaktere sind auch toll. Im Vordergrund stehen Kylee und Brexen. Ich habe die haben bereits ins Herz geschlossen und teilweise so gelitten. Man erfährt nach und nach immer mehr über die beiden und manche Fakten haben mich richtig überrascht. Auch die Chemie zwischen den beiden ist toll dargestellt. Man kann die Anziehung richtig spüren. Ich bin mega gespannt auf Band 2!

Veröffentlicht am 06.09.2021

Ich habe es verschlungen!

Liebe ist wie ein Rocksong

Ich bin durch Zufall auf den zweiten spin-off der Reihe gestoßen und habe ihn verschlungen und geliebt. Und daher musste ich auch sofort mit dem anderen spin-off Weitermachen, welcher zeitlich dazugehört. Und auch dieses Buch ist wieder der Hammer! Die Autorin hat einen locker-flockigen, amüsanten und doch berührenden Schreibstil. Ich habe Kapitel für Kapitel eingeatmet und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Die Charaktere in diesem Buch sind alle so verschieden und abwechslungsreich, sodass es immer spannend, lustig und unterhaltsam ist. Durch das Auftreten der älteren Charaktere aus der Hauptreihe, welche genauso cool und witzig sind wie ihre Kinder, hat man dadurch auch gleich Lust, bei Buch 1 zu beginnen. Ich hatte so tolle Lesestunden und hole mir gleich Band 1. Absolute Leseempfehlung an alle, die Romance- Bücher lieben und offen für einen bunten, witzigen und unterhaltsamen Schreibstil sind.

spannend und unterhaltsam

Fallen Saints

Ich bin ja schon seit ich ein Teeny gewesen bin ein Fan der Autorin. Sie hat einen so fesselnden und spannenden Schreibstil, dass ich jedes ihrer Bücher durchsuchte und innerhalb eines Tages durchlese.
So ...

So auch in diesem Buch. Egal ob es eine spannende, heiße, düstere oder actionreiche Szene ist, jede von Filmen ist so fesselnd!

Neben diesem tollen Schreibstil hat die Autorin mich auch mit ihrren Charakteren absolut überzeugt. Storm ist echt toll. Sie weiß, was für sie richtig oder falsch ist und kann auch ihre Meinung sagen. Trotzdem weiß sie, wann sie besser den Mund halten sollte. Trotz ihres Vaters, hat sie sich selbst noch nicht aufgegeben. Eine wahre Kämpferin.
Der männliche Protagonist ist Shadow. Er ist echt cool, aber auch etwas düster. Ich hab etwas Angst vor ihm😂 er ist der VP der Fallen Saints und darf daher natürlich auch kein Kuschelbär sein. Die Szenen zwischen Storm und Shadow sind der Hammer. Manche sind echt witzig, andere super heiß und dann wieder andere sehr spannend.es wird mit den beiden auf jeden Fall nie langweilig.
Und vor allem das Ende war ja nochmal richtig aufregend! Ich hatte Band 2 am liebsten sofort😱
Also ein durch und durch gelungener Biker Romance Roman mit absoluten Suchtpotential.

Veröffentlicht am 06.09.2021

Wird er seine Ängste überwinden können?

Bloody Saints

Ich bin bereits seit Jahren ein Fan von Sarahs Büchern. Egal ob Fantasy, Lovestory oder Dark Romance, jedes Buch von ihr ist ein wahrer Lesegenuss!

So auch bei Bloody Saints. Die beiden Charaktere werden ...

So auch bei Bloody Saints. Die beiden Charaktere werden detailliert und facettenreich beschrieben. Sie erhalten genug Platz im Buch ihre eigene, düstere Geschichte zu erzählen. Vor allem die Geschichte von Maddox finde ich sehr gelungen. Mir hat es geht gefallen, dass Sarah auch mal den Missbrauch an Jungen anspricht.
Auch die Nebencharaktere sind toll geworden. Egal ob bereits bekannte Gesichter aus dem vorherigen Büchern, die süße kleine Schwester oder der miese Vater, der seine Tochter aus Stellungsgründen verheiraten will, sie sind alle authentisch und bildlich beschrieben.
Auch die Geschichte ist wieder einmal absolut gelungen. Der rote Faden ist von Beginn an gegeben und man kann Handlungen nachvollziehen. Die Geschichte ist ab Seite 1 an super fesselnd und spannend. Ich konnte Das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Liebling der Reihe

Burning Saints

Kennt ihr schon die Saints-Reihe von
Ich habe nun den zweiten Band der Reihe verschlungen und ich bin begeistert!

Kennt ihr schon die Saints-Reihe von
Ich habe nun den zweiten Band der Reihe verschlungen und ich bin begeistert!
Ich fand den ersten Band schon ganz toll, aber mit diesem Band hat die Autorin sich selbst übertroffen.
Dieses Buch ist nicht nur spannend, voller Action und unterhaltsam, sondern hat mich tief berührt. Ein Vater, der seine kleine Tochter sucht und dafür alles opfern würde. Ich hatte teilweise Gänsehaut, weil ich so ergriffen war.
Der Schreibstil ist auch in diesem Buch flüssig, verständlich und fesselnd. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Durch die vielen spannenden und actionreichen Szenen wird es nie langweilig. Ich hatte richtig tolle Lesestunden. Under gab sogar schon einen kleinen Einblick in Band 3. Ich freue mich riesig auf den nächsten Teil.