Profilbild von Buch_Elfe

Buch_Elfe

Buch_Elfe ist Mitglied der Lesejury

Schöner Reihenabschluss

Game on - Trotz allem du

Ich bin absolut begeistert von der Reihe und habe mich daher auch sehr auf den finalen Band gefreut. Den männlichen Protagonisten Finn kannte ich bereits aus kurzen Auftritten in Band 3. Die weibliche Protagonistin Chess hatte in Band 3 nur einen ganz kleinen Auftritt, wodurch sie eine große Überraschung war.
Mir hat die Beschreibung der Charaktere sehr gut gefallen genauso wie das Setting. Auch der Schreibstil ist sehr flüssig und fesselnd, sodass ich das Buch regelrecht verschlungen habe. Die Geschichte von Finn und Chess ist sehr spannend und durch die detaillierte und bildliche Beschreibung konnte das Buch mich völlig in seinen Bann ziehen.

der beste Band der Reihe

Game on - Schon immer nur du

Band 1 und 2 der Game-On-Reihe haben mir bereits richtig gut gefallen, sodass ich sofort Band 3 lesen wollte. Und dieser Band hat mir bisher am besten gefallen! Ich finde die Geschichte von Fiona und Dex sehr emotional und tiefgründig beschrieben. Ich war ab der ersten Seite an absolut gefesselt und gespannt, wie sich die Geschichte zwischen den beiden entwickeln wird. Die Beschreibungen waren einfach toll! Ein flüssiger und sehr angenehmer Schreibstil versüßt einem den Lesegenuss. Besonders gefallen hat mir, dass man die beiden Protagonisten bereits aus den ersten beiden Bänden kannte und daher bereits eine emotionale Bindung zu ihnen aufgebaut hatte. Ich werde mir sofort Band 4 holen.

Blinde SMS Liebe

Game on - Chancenlos

Ich bin durchaus ein Fan von Sport-Romance. Wer schmachtet nicht gern durchtrainierte College-Athleten an?

In Band 1 der Reihe durfte man den Protagonisten dieser Reihe (Grey) auch schon kennenlernen und er hat wirklich tolle Eigenschaften. Deshalb habe ich mich auch sehr auf Band 2 gefreut.

Die weibliche Protagonistin ist lvy. Sie ist die Tochter des potenziellen Agenten von Grey und daher absolut tabu! Die beiden sind sich durch SMSen jedoch sehr nah gekommen und als sie sich das erste Mal gegenüberstehen konnte man die Chemie zwischen den beiden so krass spüren. Und diese Spannung konnte die Autorin über das gesamte Buch aufrecht erhalten. Das hat der louestory zwischen Ivy und Grey einen gewissen touch gegebene, sodass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte und mit den beiden mitgefiebert habe. Das knistern zwischen den beiden ist wirklich krass und es hat super viel Spaß gemacht mit den beiden herauszufinden was sie empfinden und wollen.

Die Autorin hat einen fesselnden und humorvollen Schreibstil, wodurch man Seite um Seite verschlingt und gar nicht bemerkt ins die Zeit vergeht. es gibt unfassbar lustige und unterhaltsame Passagen, bei welchen man vor Lachen vom Sofa fällt, dann sehr emotionale, traurige und berührende Szenen, bei welchen man eine Packung Taschentücher und Schokolade braucht und dann wieder sehr heiße und romantische Szenen. Es ist eine abwechslungsreiche und perfekte Mischung, die mir tolle Lesestunden geschenkt hat. Ich freue mich sehr auf Band 3.

Veröffentlicht am 26.11.2021

Betthäschen oder fester Freund?

Game on - Mein Herz will dich

Ich bin durch Zufall auf diese Reihe gestoßen und fand den Klappentext sehr ansprechend, da ich Sport- Romance sehr gern lese. Die beiden Protagonisten des Buches sind Anna und Drew. Ich bin von beiden positiv überrascht, aber vor allem von Drew. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein Frauenaufreißer, der nur unverbindlichen Spaß will. Je mehr Kapitel man jedoch aus seiner Sicht liest, desto besser lernt man ihn kennen und lieben und merkt wie sehr der Schein trügen kann. Auf der anderen Seite gibt es Anna, die hart für ihre guten Noten arbeitet und sich genau von diesem Schein trügen lässt und will sich deshalb von Drew fern halten..

Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Er ist leicht, unterhaltsam und flüssig. Dadurch konnte ich sehr einfach in das Buch und die Geschichte hineinfinden. Besonders gut gefällt mir, wie tiefgründig und facettenreich sie ihre Charaktere beschreibt. Dabei kommen die Nebencharaktere auch nicht zu kurz, was toll ist, da man dadurch bereits die Protagonisten der anderen Bände kennenlernen kann und sich umso mehr auf die Fortsetzungen freut.
Sehr überrascht war ich auch von der emotionalen Tiefe, mit welcher die Autorin geschrieben hat. Teilweise war ich zu Tränen gerührt, habe so sehr mit Drew gelitten und mit Anna und Drew mitgefiebert. Vor allem Drew hat es so viel schwerer, als man denkt und ich wollte ihn am liebsten knuddeln. Es gab aber auch super süße und romantische Szenen, die einfach traumhaft schön waren. Insgesamt war es emotional sehr abwechslungsreich.
Auch die Story rund um das Collegeleben und Drews Footballkarriere haben mir auch gut gefallen und für so einige Lacher meinerseits geführt. Einen Stern ziehe ich jedoch ab, da ich es sehr viele explizite Szene fand, die in dem Ausmaß nicht hätten sein müssen und das Buch sich zwischendurch sehr gezogen hat. 100 Seiten weniger hätten es auch getan.
Interessanter und emotionaler Reihenauftakt, welcher mich gespannt auf Band 2 macht.

Ägyptische Mythologie mal anders

Zepter aus Licht

Ich bin ein großer Marah Woolf Fan und habe jedes ihrer Bücher gelesen und geliebt und habe mich riesig auf die neue Reihe gefreut.

Wiedereinnahmst hat Marah eine absolut fesselnde, emotional und actionreiche Geschichte geschrieben. Sie hat jede noch so klein Emotion aus mir herausgekitzelt und nicht nur einmal sind die Tränen geflossen. Ich habe geliebt, gebangt, gehofft und gehasst. Von Beginn an war ich völlig gefesselt von der Gesichte und konnte gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören. Es war spannend und für mich sehr abwechslungsreich, da ich bisher noch keine Fantasy-Geschichten in Verbindung mit der ägyptischen Mythologie gelesen habe. Und es steckt in diesem Buch so viel Arbeit! Allein die Recherche und Liebe zu den Details sind großartig. Ich werde sofort mit Band 2 weiterlesen.