Profilbild von Buch_Elfe

Buch_Elfe

Buch_Elfe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.09.2021

Wird ihr Geheimnis alles zerstören?

All The Broken Dreams And You

Ich ja wirklich ein riesen Fan der Reihe! Der Schreibstil der Autorin ist so toll! Nur eine Seite gelesen und schon ist man völlig in der Geschichte gefangen. Sie schreibt spannend und so emotional. Ich hatte regelrecht Angst beim Lesen.

Die beiden Protagonisten dieses Teils sind Kim und Keaton. Man kennt sie bereits aus den beiden vorherigen Bänden der Savanna Springs Reihe, kann diesen Teil aber auch unabhängig von ihnen lesen.

Die Umsetzung des Buches ist absolut gelungen! Kim umgibt ein großes Geheimnis und nach und nach erhält der Leser immer mehr Informationen, sodass man eigenständig Vermutungen aufstellen kann. Dadurch konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich wollte immer mehr erfahren, feststellen, ob meine Theorie stimmte und herausfinden, wie alle Charaktere weiterhin mit der Situation umgehen. So ein pageturner!

Aber auch die emotionale Seite kommt in diesem Buch nicht zu kurz. Von Beginn an spürt man die Chemie zwischen Keaton und Kim, selbst nur aus ihren Gedanken. Die beiden sind einfach füreinander geschaffen! Es ist so berührend, wie Keaton versucht für Kim da zu sein und sich Gedanken und Sorgen macht. Auf der anderen Seite gibt es die Selbstzweifel und Albträume von Kim, die mir Tränen in die Augen getrieben haben. Aber auch die romantischen und kitschigen Momente zwischen den beiden waren toll und spannend. Ich habe richtig mit den beiden mitgefiebert.

Eine so tolle Reihe und ein wunderschönes Buch mit einem sehr düsteren und grausamen Geheimnis. Absolute Leseempfehlung.

absoluter page-turner

All The Ugly Lies And Me

Ich liebe diese Reihe! Nachdem ich Band 1 verschlungen habe und der Cliffhanger richtig fies war, musste ich sofort weiterlesen und es wieder mal ein sehr gelungenes Buch der Autorin.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Er zieht einen regelrecht in das Buch und man erlebt die Geschichte am eigenen Leib mit Ach und Jake. Die Charaktere haben mehr tiefe erhalten, da man mehr Fakten und Charaktereigenschaften erfahren hat. Auch die Beziehungen und Handlungen zwischen den verschiedenen Charakteren hat mir sehr gut gefallen.
Vor allem die Gedanken und Handlungen von Jake fand ich toll und authentisch dargestellt. Ich konnte seine Zweifel nachvollziehen und habe mit ihm und Ashley gelitten. Ash ist sowieso eine meiner Lieblingspersonen der Reihe. Wie sie für Tami ihren Bruder sucht und auch versucht den Gründen ihres Selbstmordes nachzugehen hat mich so gefesselt. Und dann auch diese Plottwists! Ich saß mehrfach sprachlos vor dem Buch. Manche Wendungen hätte ich nie erwartet. Tamis Geschichte hat mir Tränen in die Augen getrieben und mich einfach mal nachdenken lassen.

Ein wirklich tolles Buch, dass einen emotional sehr berührt, mit der spannenden Geschichte fesselt und einen sprachlos zurücklässt. Absoluter page-turner! Ich freu mich auf mehr.

Geheimnisse, Spannung und Emotionen

All The Broken Pieces And You

Das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Ich wollte unbedingt die Geschichte von Ashley und Jake erfahren und herausfinden, welche dunklen Geheimnisse sie haben und wie ihre Zukunft aussehen wird.

Ich habe das Buch verschlungen. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Die Geschichte ist schlüssig und spannend und zieht einen regelrecht in das Buch.

Die Charaktere finde ich auch sehr schön dargestellt. Vor allem die Gedanken und Gefühle von Jake und Ashley werden dem Leser vermittelt, da man das Buch aus ihren Sichten liest. Ihre Zweifel, Geheimnisse und Handlungen werden dadurch nachvollziehbar und man möchte immer mehr erfahren. Aber auch mit den anderen Charakteren empfindet man mit. Vor allem den Frust und die Trauer von Trevor kann man als Leser spüren. Ich habe einige Tränen verdrückt.

Die Geschichte rund um Tami und Ashley ist sehr traurig. Ashley versucht nach dem Selbstmord ihrer besten Freundin wieder mit ihrem Leben klarzukommen. Ich finde ihren inneren Zweifel und die Selbstvorwürfe wirklich authentisch dargestellt. Marla zeigt einem all die Fragen, die man sich in Ashleys Situation wohl auch stellen würde.

Auf der anderen Seite lernt man Jake besser kennen. Seine Vergangenheit ist nicht unbedingt traurig, dafür aber ein echt riesiges Geheimnis! Das hätte ich niemals erwartet, erklärt aber sehr viel. Seine Story finde ich sehr spannend umgesetzt, da Marla einem immer mehr Hinweise liefert und der Leser mitfiebern und tüfteln kann.

Insgesamt handelt es sich bei dem Buch aus einer unfassbaren emotionalen und spannenden Liebesgeschichte, welche durch Trauer und Geheimnisse sich immer weiterentwickelt und den Leser mit in die Geschichte zieht. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Der Cliffhanger am Ende ist wirklich furchtbar und ich brauche sofort Band 2.

spannend bis zum Schluss

Sister of the Night

Wo soll ich nur anfangen. Eine großartige Reihe kommt zum Ende. Ich habe diese Reihe mit einem lachenden und einem tränenden Auge beendet. Und ich habe die letzten fünf Kapitel durchgeholt! Ernsthaft! Es war einfach so krass emotional. Traurig, aber auch so rührend. Ich bin immer wieder fasziniert, wie sehr Marah mich berühren kann.

Dieses Buch war außerdem so spannend. Ich wollte es nicht mehr aus der Hand legen und am liebsten in einem Rutsch durchlesen. Es wurden Geheimnisse gelüftet, Verräter enttarnt und alte Machenschaften aufgedeckt. Dies alles in Verbindung mit einer Lovestory ist einfach die perfekte Mischung 😍 Wen hasst man, wem kann man vertrauen und wer schmiedet heimlich Pläne? Es blieb bis zum Ende spannend. Absolut fesselnde Geschichte und wirklich tolles Ende der Trilogie. Ich es euch allen nur wärmstens empfehlen, wie auch die anderen Reihen von Marah ❤️

Veröffentlicht am 01.09.2021

sprachlos, so gut ist es

Sister of the Moon

Ich habe bereits zwei weitere Reihen von Marah gelesen und war jedes Mal sofort von ihrem Schreibstil gefesselt. Nachdem ich Band 1 verschlugen und dieser mit einem wirklich fiesen Cliffhanger geendet hatte, musste ich sofort mit Band zwei weitermachen. Und wow, was für ein Band! Ich habe jede Seite verschlungen. Wollte nicht mehr mit dem Lesen aufhören. Ich liebe die Charaktere in diesem Buch, vor allem die drei Schwestern Vianne, Maëlle und Aimée. Ihre Unterschiedlichkeit und ihre Charakterzüge geben diesem Buch das gewisse etwas. Durch sie erlebt man Angst, Hoffnung, Liebe, Herzschmerz. Dieses Buch geht unter die Haut. Ich hatte Tränen in den Augen oder Gänsehaut-Momente. Man erkennt den roten Faden in der Geschichte, jedoch wird es nie langweilig und man wird immer wieder von unvorhersehbaren Dingen überrascht. So wie auch das Ende, aber dazu sage ich jetzt nichts weiter, damit ich euch nicht Spoiler 😉 Ich kann es wirklich nur von Herzen empfehlen, so so tolle Lesestunden!