Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.09.2022

…einfühlsam, gutmütig und voller unglaublicher Stärke…

Du schenkst mir die Welt

Seinen Träume nicht wahr zu machen, diese für das Wohl der Großmutter beiseite stelle, ist unglaublich aber auch mutig.

Dann auch noch von einem Tag auf den anderen in eine Reise zu stürzen, die so nie erwartet wurde.

Angie eine opferbereite, junge Frau, die immer wieder herausragendes leistet, jeden unterstützt und so unglaubliches bewerkstelligt.
In einem neuen Land sind neue Freunde schnell gefunden. Besonders ist es Alessandro, der ihr viel zu schnell zu nahe geht. Ihr eine Sichtweise voller Abenteuer und Lebenslust offenbart und doch seine schlimmsten Gedanken von ihr zu verbergen versucht.

Wie man merkt war ich sofort inmitten der Geschehen der Charakteren und habe mich in ihrer bittersüßen Verbindung als auch ihrem Leid verstrickt.
Ich war gepackt im Verlauf, konnte es nicht abwarten wie sich alles entwickelt hat und ob die beiden so wundervollen Persönlichkeiten tatsächlich zu einander finden und welche Geheimnisse noch in der Finsternis lauern.

Ich wurde begeistert, gut unterhalten, war entzückt und überrascht über den Ausgänge und der Botschaft, wenn man liebt, man den anderen vollkommen glücklich zu machen, auch wenn man selbst seine Bedürfnisse dafür zurück stellt.

Was natürlich an dem wundervollen Schreibstil von Paige Toon lag: locker, leicht, flüssig und doch fesselnd, einnehmend, emotionsgeladen, und amüsant zugleich.

Das Buch bietet (wie aus der Feder von Paige Toon erwartet) einen perfekten Mix aus Emotionen, Leidenschaft, Witz und Freundschaft. Ich bleibe vollkommen zufrieden und wieder einmal beeindruckt zurück.

DuschenkstmirdieWelt

PaigeToon

Fischer

Rezension

Veröffentlicht am 29.08.2022

…voller mitreißender Wendepunkte, spannend & einnehmend…

Die Wahrhaftige (Die sieben Königreiche 4)

Eine Reihe, die mir schon lange im Fokus liegt. Jetzt gibt es eine Neuauflage als Taschenbuch mit wunderschönem Farbschnitt.

Deswegen habe ich meine Hardcover-Ausgaben tatsächlich in Taschenbücher getauscht, wer hätte das erwartet.
Jedoch habe ich endlich meine Neugierde gestillt. Hier handelt es sich um den vierten Teil der Reihe, wobei man anscheinend diese unabhängig lesen kann, bin ich eher ein Reihen Fan, sodass ich natürlich alle in chronologische Reihenfolge gelesen habe.

Schnell wird man wieder in die fantasievolle als auch gefährliche Welt gezogen. Bitterblue ist erwachsen geworden, eine tolle Königin, die immer noch erpicht ist, alle Königreiche im Frieden zu vereinigen. Sie ist eine beeindruckende Frau geworden, willensstark, clever und immer das Wohl des Volkes im Vordergrund.

Wie genau sie in Gefahr gerät und welches Finale uns erwartet?

Lest selbst und taucht in eine magische als auch gefährliche Welt ab.

Seit dabei, wie unglaublich Bitterblue ihrer Position als Königin beherrscht, verblüfft und beeindruckt. Besonders auch ihre intensive Verbindung mit Gideon, der zu einem wundervollen Vertrauten, Freund und Beschützer geworden ist.

Ich habe mich sehr auf die Reihe gefreut und habe mich sofort ins Lesevergnügen gestürzt.
Das Werk wird nach und nach spannungsgeladener, übertrifft sich mit Emotionen, brutalen Auseinandersetzungen sowie gefährlichen Verstrickung. Gesteigert wird es von der unerwarteten Verbindung zwischen den komplexen Personen.
Es zieht einen in die Stärke jedes gebotenen Protagonisten, in die Verstrickung der Familiendynamik als auch der magischen Welt.

Wir bekommen die verschiedensten Persönlichkeiten geboten, die nicht nur neue, sondern auch alt, geliebte Personen, wie Gideon. Dieser zählt zu den engsten Freunden an der Seite der Königin. Sie sind eine klasse Einheit und ergänzen sich perfekt.

Eine rund um tolles Werk, das mich mitgerissen und entzückt hat. Besonders war es die Entwicklung von Bitterblume, ihrer neuen frechen und faszinierenden Freunde.

Ich bleibe daher gut unterhalten, gepackt, entzückt und begeistert von den Charakteren, ihrer Dynamik sowie ihrem Mut und der Leidenschaft zurück. Dieser Band scheint das Finale zu sein, wobei für mich da noch vieles offen, sodass noch Potenzial für weiter Bände bleibt.

DieWahrhaftige

DiesiebenKönigreiche

KristinCashore

Carlsen
#Rezension

Veröffentlicht am 24.08.2022

…EMOTIONSGELADEN, NACH DER SUCHE SEINER HERKUNFT…

With you I hope

Nach dem wundervollen, nervenaufreibenden ersten Band, konnte ich nicht widerstehen und habe so schnell wie möglich zum zweiten gegriffen.

Die Geschichte beginnt mit der Megan, die so eine kreative uns ...

Die Geschichte beginnt mit der Megan, die so eine kreative uns gutmütig Seele ist. Die Einsamkeit zu verdrängen und sich nach ihrer Herkunft sehnt.
Passend stolpert Leo in ihr Leben, der viel zu anziehend und faszinierend ist.
Leo, der durch einen Auftrag in das idyllische Städtchen kommt. Schnell wird klar, dass er was ganz anderes findet als er erwartet hat.

Wer hätte gedacht, dass beide schnell mit ihrer Chemie überzeugen, auch ergänzen und viel zu intensiv aufeinander wirken.

Ich war voll und ganz von der intensiven Dynamik und der Chemie der beiden gefangen. Zwei Persönlichkeiten, die unterschiedlicher denn je sein könnten, mit ihrem Schmerz aber auch den neu entfachten prickelnden Gefühlschaos als auch ihren und der idyllischen Umgebung sich näher kommen. Endlich wieder etwas Positives und Hoffnung im Leben haben.

Schon mit den ersten Zeilen nimmt das Werk ein, involviert, amüsiert und beflügelt von der Dynamik und Chemie der beiden Persönlichkeiten.

Herausstechend auch Megans Leidenschaft zur Fotografie.

Das Buch und die Kombination der Persönlichkeiten hat mich nicht nur eingenommen, sondern das Herz aufgehen lassen, mich berührt und beeindruckt.

Die Emotionen bieten nicht nur den Beteiligten, sondern auch dem Leser ein Gefühlschaos, eine berauschende Anziehungskraft, die einen genau wie die Protagonisten mitreißt und beflügelt.

Ich habe das Werk in einem Rutsch verschlungen und wurde begeistert.

Als Sahnehäubchen bekommt man eine wundervolle Schwester (Mia), Beistand und Liebe bietet, sowie auch Chris, den Arzt, der mit einem humorvollen Spruch zur Seite steht, aber auch durch sein gutes Aussehen und Charisma glänzt.

Veröffentlicht am 22.08.2022

…Ereignisreich, packend, gefühlvoll & mit göttlichen Touch…

Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity

Das Cover macht einen schon sehr neugierig auf die Geschichte dahinter. Es ist eindrucksvoll, sehr kreativ gestaltet und sticht mit der Veredlung hervor.

Ich liebe Göttergeschichten, egal in welcher Form, ...

Ich liebe Göttergeschichten, egal in welcher Form, daher war ich sehr gespannt auf diese Version. Die junge Nayla wird in ein neues Leben gestoßen, dass sie so nie erwartet hätte.
Ihre Abstammung bringt sie in Gefahr und die Familie, die sie so liebt, versucht sie mit allen Mitteln zu beschützen.

Kann Nayla ihre Bestimmung, den Fluch entkommen? Was genau haben die neuen, sehr attraktiven Schüler damit zu tun?

Lest selbst und taucht in eine magische als auch gefährliche Welt ab.
Seit dabei, wenn sich für Nayla alles verändert, wie sich ihr Leben um Götter und Widersacher dreht. Ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt wird und das Gefühlschaos beginnt.
Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und habe mich sofort ins Lesevergnügen gestürzt.
Das Werk wird nach und nach spannungsgeladener, übertrifft sich mit Emotionen sowie gefährlichen Verstrickung. Gesteigert wird es von der unerwarteten Verbindung zwischen den komplexen Personen.
Es zieht einen in die Stärke jedes gebotenen Protagonisten, in die Welt der Götter und Sagen als auch der fantasiereichen Welt.

Wir bekommen die verschiedensten Persönlichkeiten geboten, die einen sofort beeindrucken.
Nayla, die so eine liebenswürdige, fürsorgliche junge Frau ist. Sie kümmert sich beeindruckend um die Tiere und offenbart versteckte Talente. Dee, ihre beste Freundin, ein Bücherwurm und intelligente Frau, die alles für ihre Freundin tun würde und Matt, der genauso ein guter Freund ist, fürsorglich und immer für sie da.
Ein tolles Dreiergespann, dass durch Cyrian und Phil auftauchen etwas in ihrer Dynamik durcheinander gebracht werden.
Die zwei sehr charismatischen, gut aussehenden jungen Männern verzaubern und nehmen sofort ein.
Phil, der immer im Mittelpunkt steht und ein Lächeln zur Schau, trägt. Cyrian, der eher unnahbare und so faszinierende.

Ein Werk, das einen in seine nervenaufreibenden Entwicklungen zieht, einen von den Persönlichkeiten fasziniert und den mystischen Teil einnimmt.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, bin spannungsgeladen in die Welt der Götter und ihrer Gefahren involviert wurden.
Besonders die anziehende, faszinierende Chemie zwischen den zwei Neuen und Nayla erzeugt ein prickelnden Lesefluss.

Ich bleibe daher gut unterhalten, gepackt, entzückt und begeistert von den Charakteren, ihrer Dynamik sowie ihrem Mut und der Leidenschaft zurück. Der Ausgang bleibt offen, sodass man sehnsüchtig nach dem nächsten Teil greifen möchte.

DerSchwurderGöttin

BeyondEternity

GretaMilan

Ravensburger
#Rezension

Veröffentlicht am 19.08.2022

…zerstörend, emotionsgeladen & mit Persönlichkeiten mit unglaublichen gutem Herz...

Ein Moment und er verändert alles. Mia wurde der beste Freund gewaltsam genommen. Ihre Trauer schien kein Ende zu nehmen und doch beginnt die langsam wieder zu leben.

Was diesen Neubeginn stört und wer ...

Was diesen Neubeginn stört und wer genau dafür verantwortlich ist?

Lest selbst, verliert euch in dem bewegenden, nervenaufreibenden als auch emotionsgeladenen Werk. Das Buch präsentiert zwei unglaubliche Persönlichkeiten, die mit ihrem großen Herzen beflügel und mit ihrer Stärke Mut zur Überwindung ihrer Schicksale zeigen.

Eine Geschichte beginnt, die einen in ihren Bann zieht, Trauer und Verzweiflungen bieten, die ans Herz gehen. Den Leser sofort abholen und in der Geschichte verstricken. Eine unglaubliche Dynamik bieten, die man so nie erwartet hätte.

Herausstechend das Leid was einen Nahe geht und einen von Mia beeindruckt. Sie ist eine bewundernswerte, junge Frau und zeigt, dass jeder eine zweite Chance verdient.
Aber auch der Antagonist erschüttert mit seinem Schicksal, lässt uns an bewegenden Momenten Teil haben, schockiert mit seinen hilfsbereiten und fürsorglichen Taten.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und wurde begeistert, gut unterhalten, beeindruckt von den jungen Menschen, die schon so viel Schreckliches durchlebt haben.
Ein emotionsgeladenes Lesevergnügen wurde mir geboten, das mit nervenzehrend, traurigen aber auch entzückenden Momenten gewürzt ist.

TheMomentILostYou

RebekkaWeiler