Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.09.2016

Guter Einstieg in die Reihe :)

Closer to you (1): Folge mir

Gute Handlung mit viel Erotik aber auch Emotionen.

Jackson ist hinreißend und Sly passt perfekt zu Ihm. Sehr fließend und spannend geschrieben. Gespannt wie es weiter geht…

Gute Handlung mit viel Erotik aber auch Emotionen.

Veröffentlicht am 24.09.2016

Spannend, aufwühlend und mit viel Überraschungen gesät.

Wo der Regenbogen anfängt ...

Wir dürfen die beiden Schwestern durch Ihr Leben und die schwere Krankheit von Niam begleiten.

Sehr herzzerreißend und emotional. Man fühlt mit Beiden denn nicht nur Krank zu sein ist eine schwere Bürde, auch sich um die Kranke zu kümmern!

Besonders spannend wird es durch die Reise der Zwei, die wundervolle Überraschungen bereit hält.

Veröffentlicht am 24.09.2016

Sehr unterhaltsam, amüsant und voller Liebe.

Saving Phoenix, Die Macht der Seelen 2

Jeder wünscht sich einen Gegenpart mit dem man stärker ist. Die Idee mit dem Seelenspiegel erfasst.

Phee und Yves passen daher perfekt, verstehen und ergänzen sich. Titel sagt schon alles über das Buch „Rettet Pheonix“.

Veröffentlicht am 24.09.2016

Sehr amüsant und spannend.

Calling Crystal, Die Macht der Seelen 3

Crystals Weg / Wandlung zu begleiten, mit zu erleben wie Sie Ihre Stärken entdeckt und dann endlich Ihren Seelenspiegel zu finden ist traumhaft, macht uns glücklichem dass mit zu erleben.

Veröffentlicht am 23.09.2016

Sehr aufwühlend & mit Armee Touch…

Love is Destiny - Du gehörst mir

Ein Neuanfang mit Gefahr und Spannung.

Fängt ja gut an, will keinen Mann, wird aber magnetisch von 1. angezogen.

Ein Neuanfang mit Gefahr und Spannung.

Fängt ja gut an, will keinen Mann, wird aber magnetisch von 1. angezogen.

Selbstverständlich ist Er in Ihrer Einheit und schon ist Julia dabei sich mehr Gedanken zu machen.

Tja James lässt Sie nicht kalt und da Er nicht schüchtern ist, geht es direkt los mit unserem erotischem Lesevergnügen.

Heiss ist untertrieben, da James Triebe einen ins Schwitzen bringen können.

Sehr aufwühlend & mit Armee Touch…

Julia, die Ärztin und James der autoritäre General,
unterschiedlicher kann man nicht sein…ob Sie sich wohl am Ende ergänzen ?

Danke an den Amdora-Verlag für das Rezensionsexemplar.