Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Perfekt um abzuschalten

Hände weg vom Herzensbrecher

Es geht wieder auf Jagd gegen das Verbrechen, auch wenn man es ab und zu etwas biegen muss.

Kate und Nick verstehen sich immer besser und arbeiten perfekt miteinander, besonders als Nick etwas angehängt werden soll, ist Kate die erste die Ihm glaubt, dass Er es nicht war… Die erotische Stimmung ist auch immer präsent. Beide nehmen sich mehr wahr, achten gegenseitig auf sich, werden mehr und mehr ein Team !

Abgesehen von Kate und Nick, die einzeln als auch gemeinsam sehr interessant und auf ihre eigene Art gefährlich sind.

Ist es schön dass das Team gleich bleibt und man immer mehr Sympathie entwickelt, sogar für dem verrückten Boyd.

Aber auch Jake wächst einen sehr ans Herz, genial mit seiner Autorität und Händchen für Situationen wo Kate Ihn braucht, als auch mit Witz sowie auch gefühlvoll, da Er sich um Kate sorgt und Ihr beisteht.

Es ist schön die Entwicklung der Charakter mit zu bekommen, man amüsiert sich jedoch bekommt auch viel Aktion geboten, Perfekt um abzuschalten?

Veröffentlicht am 19.01.2017

Sehr schöne Geschichte,...

Beschworen - Tödliche Wünsche

Sehr schöne Geschichte, man kann sich sofort im Hauptcharaktere wieder finden.
Schnell will man auch mehr erfahren.

Sehr schöne Geschichte, man kann sich sofort im Hauptcharaktere wieder finden.
Schnell will man auch mehr erfahren.

Einfacher schreib still. Sehr flüssig. Erotische Highlights besonders auch mit spannenden und Aktion geladene Ende . Überraschend.

Mich hat es leider nciht so ganz überzeugt, hätte ein wenig mehr Aktion am Anfang statt so geballt am Ende.

Für zwischen durch mal empfehlenswert,

Veröffentlicht am 23.09.2016

Sehr fesselnd wie immer, sehr emotional und sehr tiefsinnig.

Für immer verbunden. Violet & Luke

Endlich öffnet sich Violet trotz angst und Stress wegen Preston.

Besonders schön sind die Veränderungen der einzelnen Charaktere und die Wandlung von Violet, endlich kann sie beginnen Zu heilen.

Sehr ...

Endlich öffnet sich Violet trotz angst und Stress wegen Preston.

Sehr schön wird auch auf Gareth und Grayson eingegangen!

Der Epilog ist traumhaft ?

Leider im Vergleich zu den 2 Vorbändern etwas schwächer, auch die Idee bzw. die Ansätze eines Thrillers sind nett am Anfang aber das Ende leider zu abrupt. Hätte mir da mehr Spannung gewünscht.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 23.09.2016

Sehr fesselnd und mit erotischen tough

Was auch immer geschieht

Fazit: 3/5 Sternen

Das Cover uns der Klapptext haben mir sehr gut gefallen und erfreuen einen auch über das Buch hinaus.

Fazit: 3/5 Sternen

Callie ist eine sehr interessante Person und man fragt sich was Sie so verstört hat uns was es mit Keiths zu tun hat

Sehr fesselnd und mit erotischen tough bzw. Erotischem Knistern zwischen Keith und Callie begleitet uns durch das Buch uns wir hinterfragen was zwischen den Beiden vorgefallen ist.

Der Schreibstill hat mir sehr gut gefallen und zwischendurch waren die komischen Szenen sehr amüsant.

Sehr amüsante Geschichte,...

Yvor und Yvi

Cover hat mich sehr angesprochen, sehr verspielt, geheimnisvoll und macht neugierig auf die Figuren!

Beginnt seht einleuchtend, mit der Erkenntnis das Yvor ein Vampir ist und ihn Yvi auffällt / gefällt, wobei Er doch eigentlich auf der Suche nach Beute ist, dies jedoch streng verboten ist. Dieses Dilemma soll dann Yvi beistehen, ihn helfen…

Sehr amüsante Geschichte, immer wieder überraschend und einfach zu folgen!

Besonders der Bruder Mike ist eine Figur die man schnell abschreiben möchte, Er uns aber dann durch die Hilfe von Yvor vielseitiger und faszinierender macht.

Mir fehlten leider ein wenig die erotische Spannung zwischen Yvi nd Yvor, die erotischen Szenen nur die Szenen im Traum fand ich zu wenig.