Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.01.2017

Sehr süß und sehr kompakt.

Life will never be the same

Da es kostenlos als ebook angeboten wird! Kam man es sich einfach nur gönnen!

Viele Inhalte sind für After Fans nix neues, doch ist es schön wieder etwas von Anna zu erfahren!

Sehr schön fand ich die ...

Da es kostenlos als ebook angeboten wird! Kam man es sich einfach nur gönnen!

Sehr schön fand ich die Fotos und die Fanfiction & sowohl die Ausschnitte aus den Büchern…

Als extra gibt es auch noch Leseproben !!!

Sogar von noch nicht erschienen Nothing…

Ich würde es jedem Anna Todd Fan ans Herz legern, es macht einfach spass wieder etwas zwischendurch von Anna zu erfahren und sehen wie die Welt von Hardin und Tessa ist.

Spannend, amüsant und viel Fantasy erwartet einen [❤]

Black Dragons - Ein Flirt mit dem Feuer

Das Cover ist genial, der Körper strahlt Stärke aus und erhofft auf einen spannendes Lesevergnügen! Der Klapptext sagt zu und macht neugierig.

Man taucht in eine wundervolle Welt der Fantasy ein, zwischendurch ...

Man taucht in eine wundervolle Welt der Fantasy ein, zwischendurch weiss man gar nicht was schöner sein kann.

Leider fand ich es nach dem spannenden Date ein wenig schwach die Aoife in die Irrenanstalt abzuliefern…danach denkt man ob Sie hat es sich dann doch eingebildet, jedoch irrt man schnell und wird vielem Neuen ausgeliefert, fiebert mit und amüsiert sich über Aoife, Jim und weitere neue Freunde oder auch Feinde ?

Der Schreibstil ist anfänglich seher mitreißend, lässt aber leider nach und nach nach. Trotzdessen ist es eine schöne Reise in eine andere Welt und überrascht einen.

Spannend, amüsant und viel Fantasy erwartet einen❤

Empfehlenswert.

Veröffentlicht am 19.01.2017

Schöne Mischung aus Aktion, Charme, Humor und erotischer Stimmung.

Schüsse, die von Herzen kommen

ich liebe einfach die Romane von Janet, besonders wegen Ihrer Mischung von Aktion, Charme, Humor und erotischer Stimmung.

In diesem Teil wurde wieder sehr viel Humor aber auch die Sorge um Kates Vater gezeigt, dadurch wurde nicht nur Kate wieder etwas sanfter auch Nick hat mehr von seinen Gefühlen preisgegeben.

Nebenbei schnappen Sie sich natürlich als Team wieder einen Gauner…einfach klasse.

Ein Gute Laune Buch und für zwischendurch einfach Perfekt, wenn das Wetter mal einen zum Lesen ermuntert.

Falls jemand noch was anderes von der Autorin lesen möchte empfehle ich die Stephanie Plum Reihe.

Vielen Dank für das Lesevergnügen durch Random House / BloggerPortal.

Veröffentlicht am 09.07.2024

LEIDER GANZ ANDERS ALS ERWARTET …

All That We Never Were (1)

Ein Buch, das ich oft im Fokus erblickt habe, konnte ich endlich lesen.

Jedoch muss ich euch direkt gestehen, ich hätte mehr erwartet.

Denn das Buch bzw. die Charaktere haben mich nicht einnehmen können. ...

Ein Buch, das ich oft im Fokus erblickt habe, konnte ich endlich lesen.

Jedoch muss ich euch direkt gestehen, ich hätte mehr erwartet.

Denn das Buch bzw. die Charaktere haben mich nicht einnehmen können.

Oft war es schwer, die Handlungen / Entscheidungen, die eigenen Gedanken und Kritik nachzuvollziehen. Besonders, wo wir doch mitleiden und das Beste erhoffen sollen.

Daher ist es diesmal leider keine so gute Resonanz.

In Hinblick dessen kann einen eventuell jedoch die Entwicklung der Persönlichkeiten involvieren?

Das Dilemma der Sehnsucht und des Begehrens, aber auch die höchst angenehme Bereitschaft, der Rückhalt und der Versuch des Beistandes.

Wobei dies auch Schwächen hatte, denn Axel therapeutische Versuche waren nur enttäuschend.

Bei sowas sollte man doch immer einen Fachmann dazuholen. Herausstechend auch die Übergriffigkeit des Ganzen.

Nicht zu vergessen, dass Leah doch erwachsen ist. Sich nicht so benimmt und auch von Axel und Oliver als Teenager wahrgenommen und behandelt wird.

Ich wurde, wie ihr hier bedauerlicherweise merkt, trotz aller Erwartungen nicht abgeholt.

Natürlich heißt das nicht, dass das jeder Leser so empfindet und das Buch nicht doch begeistern kann.

In dem Werk stecken viele Details, die vielversprechenden Tropes, die tiefere Botschaft über Freundschaft und Liebe als auch Ängste und Sehnsüchte.

Herausstechend auch die Vorbelastung und die Verlustängste.

Bittersüße Entscheidung mit Aufbringung des Mutes zum Eingestehen der verwirrenden Gefühle.

Ich bleibe daher recht im Zwiespalt zurück.

Veröffentlicht am 23.07.2023

… FANTASIEVOLL, VOLLER KAMPFGEIST…

A Magic Steeped in Poison – Was uns verwundbar macht

Ich war sehr neugierig auf das Werk, wollte gern über den Wettstreit und die Traditionen eintauchen. Die angepriesenen tollen Persönlichkeiten kennenlernen und hoffentlich packende Lesestunden verbringen.

Das ...

Das Buch beginnt sehr einnehmen und packend. Ning macht uns neugierig auf ihre Talente, auf ihr Können und auf die Weggründe für ihren Kampf. Auf diesen Weg begegnet sie den mysteriösen Kang, die etwas würze in die Geschichte bringt. Denn ich muss leider gestehen trotz der tollen Rituale und Traditionen konnte mich das Werk nicht richtig packen.

Es wurde recht viel auf Beschreibungen gesetzt, die für mich too much waren.

Sprich recht abseits habe ich den Wettstreit, die Intrigen und die fantasievollen Elemente wahrgenommen und wurde bedauerlicherweise nicht so begeistert wie erwartet.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

AmagicSteepedinPoison

Wasunsverwundbarmacht