Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Emotionales sehr kreatives Werk

Schattenherrscher - Die Suche

Das Cover ist neutral, es wird nur durch den Namen deutlich um was es sich handelt, man rätelt…der Name istschönins Detail gesetzt.

Sehr begeistert habe ich Kate begleitet, kennen und lieben gelernt, ...

Sehr begeistert habe ich Kate begleitet, kennen und lieben gelernt, besonders wo Jake auch noch in ihr Leben stürmt.

Einfach zauberhaft wie er so schnell ihr Leben verändert und sie dann auch noch beschützt.

Emotionales sehr kreatives Werk, was viele Fragen beim Lesen entstehen lässt, ich liebe es mit dem Charakteren die Handlung zu durchleben und genauso aufgeklärt zu werden wie Sie.

Die Autorin lässt viel Spielraum für Fragen und Andeutungen für die Person Kate.

Sehr fließender und bildliche Schreibstil.
Überraschender Handlungsverlauf.

Soviel Geschehen in Teil 1, bin nach dem Ende so gespannt auf Teil 2, der hoffentlich bald folgen wird. Begeistert ! Lesenswert!

Perfekt um abzuschalten

Hände weg vom Herzensbrecher

Es geht wieder auf Jagd gegen das Verbrechen, auch wenn man es ab und zu etwas biegen muss.

Kate und Nick verstehen sich immer besser und arbeiten perfekt miteinander, besonders als Nick etwas angehängt werden soll, ist Kate die erste die Ihm glaubt, dass Er es nicht war… Die erotische Stimmung ist auch immer präsent. Beide nehmen sich mehr wahr, achten gegenseitig auf sich, werden mehr und mehr ein Team !

Abgesehen von Kate und Nick, die einzeln als auch gemeinsam sehr interessant und auf ihre eigene Art gefährlich sind.

Ist es schön dass das Team gleich bleibt und man immer mehr Sympathie entwickelt, sogar für dem verrückten Boyd.

Aber auch Jake wächst einen sehr ans Herz, genial mit seiner Autorität und Händchen für Situationen wo Kate Ihn braucht, als auch mit Witz sowie auch gefühlvoll, da Er sich um Kate sorgt und Ihr beisteht.

Es ist schön die Entwicklung der Charakter mit zu bekommen, man amüsiert sich jedoch bekommt auch viel Aktion geboten, Perfekt um abzuschalten?

Fesselnd! Aktion geladen!!!

Schattenherrscher - Fremde Welt

Ich bin Emotionsmassig total durcheinander, so beeindruckend wird man sofort wieder in die verwirrende Welt von Kate hinein gezogen. Man kann nicht aufhören zu lesen, bis es ledier zu Ende ist…

Das abrupte ...

Das abrupte Ende von Teil 1 hat einen noch viele Tage bis zum Lesen vom Teil 2 begleitet, was ist mit Kate passiert ? Wer hat Sie jetzt bei sich ?

So war ich erleichtert, wo Sie erwacht. Besonders Ihre Verwirrung macht Sie doch so liebenswert & auch Ihr Mut, wie Sie mit der Wahrheit und Ihrem Schicksal konfrontiert wird. Auch amüsant wie Sie zwischen den Beiden Männern hin und her gerissen wird. Die Tage in der Schule machen Kate auch noch sympathischer, eigentlich ist Sie doch auch nur ein Teenager, ganz normal…

Es ist echt schwer nicht 1000 Wörter weiter zu schreiben. Eins sagt es aber am besten Lesenswert! Fesselnd! Aktion geladen!!!

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar!

Zähle die Tage bis zum nächsten Band.

Veröffentlicht am 23.09.2016

... sehr gefühlvoll, das Buch ist sehr tiefsinnig und trotz Ernsthaftigkeit auch amüsant. Perfekte Mischung !

Until Friday Night – Maggie und West

Eine zauberhafte Geschichte zwischen 2 Teenagern, die sich gegenseitig halt geben.

Sehr gefühlvolle emotionale Geschichte, die vom 1. Moment fesselt, man fragt sich was Maggie durch gemacht hat ?

Maggie ...

Maggie und West sind sehr vielschichtige Charaktere. Sie werden durch Ihre Schicksalsschläge sehr schnell erwachsen und müssen sich dem Leben stellen.

=> Maggie ist mir vom ersten Moment sehr sympathisch. Man fühlt mit Ihr und will Sie am liebsten beschützen.
=> Brady sorgt dafür, Ihr Cousin, der erst etwas distanziert ist aber doch nur Ihr bestes will und sogar seine Freunde warnt Sie in Ruhe zu lassen.
=> West, so ein herzlicher Typ, der seiner Mama beistehen will, jedoch täuscht der erste Eindruck oder auch nicht…

Abbi Glines hat mich schon mit der Rosemary Beach Reihe begeistert, jedoch übertrifft dieses Buch meine Erwartungen. Abbi Glines schreibt sehr gefühlvoll, das Buch ist sehr tiefsinnig und trotz Ernsthaftigkeit auch amüsant. Perfekte Mischung !

Veröffentlicht am 23.09.2016

Tiefsinnig, Emotionsvoll und viel Spannung erwartet den Leser !

Ich fürchte mich nicht

So ein wundervolles Buch, soviel zum Nachdenken, soviel zum Verdauen !Kaum möglich eine Meinung ohne Inhaltswiedergabe zu setzen.

Man wird direkt von Schreibstil beeindruckt und mitgerissen, Fragen werden ...

Man wird direkt von Schreibstil beeindruckt und mitgerissen, Fragen werden eröffnet; Wer ist Juliette ? Wer ist Ihr Zimmernachbar ?

Vertrautheit ist eine viel zu teures Gut, hoffentlich wird es Juliette nicht zum Verhängnis !?

Juliette, Ihre Gefühle und Ihre Vergangenheit, alles wird langsam aufgedeckt, wir sind schnell auf Juliettes Seite und möchten Ihr helfen ! So viele Emotionen, Sie muss erst wieder lernen Kontakt zu haben. So viel Spannung und so viele Gefühle. Beeindruckend wie fesseln es wird.

Man bekommt eine Bild eines gebrochenen Menschen, der soviel durchgemacht hat und dann auch noch isoliert von anderen und der Welt in einer Zelle lebt, so wenig erhält, dass es Sie am Leben erhält aber Sie schwächt, nicht nur körperlich als auch physisch. Dann Hoffnung, durch Adam, aber sollte man mit Vorsicht so schnell vertrauen!

Adam, der Zimmergenosse, eine Gefahr ? Eine Hilfe ? Definitiv jemand vertrautes, sehr spannend wird es und wir zittern mit, für wen steht Adam ein ?

Aber auch andere Charakter und überraschende Handlungsweisen tauchen auf. Warner ist ein Charakter der überrascht, ich hoffe Wir werden noch mehr von Ihm lesen, ein Bad Boy braucht jede Geschichte !

Tiefsinnig, Emotionsvoll und viel Spannung erwartet den Leser !