Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.04.2021

…künstlerisch begnadet, leidenschaftlich, emotionsgeladen und mit überraschender Wandlung …

One Last Dance

Nicole hat mich schon oft mit ihren fantasievollen und genial mitreißenden Bücher begeistert, die einen immer wieder das perfekte Lesevergnügen bietet.
Die neuste „One last Reihe“ bietet emotionsgeladen ...

Die neuste „One last Reihe“ bietet emotionsgeladen und kreative Geschichten, die mich mich schon mit dem sehr eindrucksvollen Cover neugierig auf mehr gemacht, so dass ich sofort dazu greifen musste.

Das Werk beginnt mit Jaz, der sich mit seinen tanzen auf der Straße über Wasser hält, dies ist natürlich nicht immer einfach, das Leben ist hart und nicht ohne. Jedoch liebt er seine Freiheit und würde nicht tauschen.
Wobei sich dies alles ändert als er Gillian trifft. Ihre Verbindung ist sofort intensiv und sie können diese nicht erklären, doch auch nicht von einander, auch wenn ihre Welten sich komplett unterscheiden.
Gillian ist eine sehr erfolgreiche, faszinierende aber auch sehr gute Führungspersönlichkeit, sie leitet ihre Schule aufopferungsbereit und in jeder freien Minute.

Jaz ist ein bemerkenswerter Künstler, Tänzer und Freigeist, aber auch sein charismatisches und einnehmendes Wesen ist bereichernd, schnell ist man ihm verfallen und erstaunt von seinen tieferen Wesen und gefühlvollen Handlungen.
Fillian und er sind eine tolle Kombination, nicht nur ihrer Anziehungskraft, Chemie als auch Dynamik sind perfekt gewählt, ergänzend als auch auch fördernd, doch die Liebe zum Tanz ist der Ausgangspunkt und führt sie beide immer wieder zueinander.

Herausstechend die Kreativität, die Leidenschaft und die Liebe zum Tanz, ihr Ausdruck in kreativen Moves als auch Sessions entzücken und beeindrucken.

Natürlich überwiegen die Schattenseiten des Lebens auf der Straße, aber auch die Kleinigkeiten, die zärtlichen, liebevollen Gesten, die Leidenschaft machen Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft, bis die Vorurteile und die Realität aufeinander prallen.

Das Werk bietet einen emotionalen als auch schockierenden Einblick in die Welt des Streetdance, zieht in ihren Bann und erstaunt durch die emotionsgeladenen Verwicklungen, Selbstfindung als auch dem weiteren Schritt zur Erhaltung und Erschaffung eines Traumes.

Ich war schon im letzten Teil von Gillian begeistert, daher war es mit eine Freude teil ihrer Welt zu werden. Jaz habe ich genauso schnell ins Herz geschlossen, war erstaunt, da er ganz anders ist als man sich einem passenden Partner für Gillian erdacht hätte.
Das Buch zieht in seinen Bann und lässt nicht los, vermittelt die Liebe und Leidenschaft zum Tanz und macht direkt Lust am liebsten mitzumachen, die Energie einzufangen.

Was natürlich am Schreibstil von Nicole Böhm lag, dieser ist fesselnd, bildlich aber auch locker, leicht, gefühlvoll und ergreifend zugleich.
Der Leser stellt schnell eine Verbindung zu den Protagonisten her, teilt deren Liebe zum Tanz, Sehnsüchte als auch das Leid sowie das nervenaufreibende Gefühlschaos derer.

Ich bleibe begeistert, entzückt, erstaunt, ergriffen und von der künstlerischen Welt, ihren emotionsgeladenen Persönlichkeiten, dem Mut zur Überbrückung der Selbstfindung vollkommen zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekam man übrigens eine Vielzahl von außergewöhnlichen Persönlichkeiten, wieder Mitglieder der Band, besonders Ryan, der auch sein eigenes Glück verdient hätte und Riley, die in ihren gegenwärtigen Glück lebt als auch Bradley, die rechte Hand des Academy, der viel mehr zu bieten hat ala man erwartet.

OneLastDance

NicoleBöhm

Mira

Veröffentlicht am 16.04.2021

…MITREISSEND, ÜBERRASCHENDE WENDEPUNKTE, VOLLER EMOTIONEN

Glanz der Dämmerung

Wieder in der Welt von Seth und Josie, wo beide so schweres erleiden und doch die Hoffnung bleibt, dass sie bald wieder vereint werden.

Das ist der dritte Teil der Reihe und ihr müsst für das Verständnis ...

Das ist der dritte Teil der Reihe und ihr müsst für das Verständnis die vorherigen gelesen haben.
Eine aufregende und spannungsgeladen Reihe geht weiter, zieht in ihren Bann und reißt spannungsgeladen mit.

Die Reihe ist jetzt endlich als Taschenbuch erhältlich, mit neuem Cover, das einen sofort die Aufmerksamkeit stiehlt.

Die Geschichte geht weiter, wird spannungsgeladen aber auch emotional entwickelt, überzeugt vom ersten Moment , ist imposant, einnehmend, involviert mit dem leidvollen Schicksalsschlägen und zieht in ihren Bann.

Josie ist immer noch so stark, verblüffend, egal welchen Weg sie einschlagen muss, sie erduldet alles, ist kampflustig und erstaunt durch ihre Stärke.
Besonders ist jedoch ihr Glaube und ihre Liebe zu Seth die unglaublich ist, keinen Zweifel z u lässt.

Seth ist in seinem wahren Element, er ist über sich hinaus gewachsen und doch schränkt er sich in seinen Emotionen ein, verschließt sich von seinem Glück mit Josie.

Jennifer L. Armentrout ist eine sehr begabte Autorin, sie ist bemerkenswert nicht nur in Ihrer Vielfalt sondern auch mit Ihrer Leistung. Sie erschafft begnadete Reihen, besonders Ihre erste „Obsidian – Reihe“ hat bei mir sehr viel Eindruck hinterlassen.

Mithilfe der Details der griechischen Mythologie wird eine phantasievolle Welt erschaffen und zieht den Leser in eine sehr emotionelle aber auch aktionistische Handlung.

Der Schreibstil ist leicht, fesselnd, voller Emotionen und spannend.

Sie schreibt sehr bildlich und emotional, so dass man schnell in den Handlungen der Charaktere verstrickt ist.

Der Inhalt hat einen emotionalen, spannenden und aktionistischen Handlungsstrang, so dass man schnell wie möglich weiter lesen möchte.

Den Leser werden im 3. Teil mehr emotionelle als aktionistische Szenen geboten, die aber auch mitreißen aber auch humorvoll sind. Herausstechend jedoch das Leid und die brutalen Qualen die mit jedem erdenklichem Schicksalsschlag meinen Herz einen Aussetzer versetzten.

Das Buch zeichnet sich durch die Entwicklung der Charaktere als auch den weiteren Kampf gegen die Titanen aus.

Es zieht wieder in die Welt von den Göttern und ich konnte nicht anders als es in einem Rutsch zu verschlingen. Ich liebe Jennifers Bücher, so voller Emotionen, ja auch Drama aber auch so, dass man mit integriert ist, dass der Leser in der Geschichte vollkommen aufgeht.

Die Charaktere und Ihre Schicksalsschläge nehmen einen ein, so dass man gefesselt ist und hofft, dass es nicht so ist wie man gerade erfahren hat.
Besonders die tieferen Gefühle die Seth und Josie für einander empfinden sind erstaunlich.
Josie ist eine unglaubliche junge Frau, die über sich hinauswächst, unmögliches erduldet aber auch nie aufgibt, auch wenn sie selber daran verzweifelt. Seth und seine Kräfte stechen alles Bekannte in den Schatten und erweitern die Sphären, jedoch ist es Seth und sein Einsatz, seine Liebe zu Josie und der Wille alles für sie, ihre Sicherheit und ihre gemeinsame Zukunft zu ermöglichen.

Wundervolle Überraschende Wendepunkten als auch ein sehr gut durchdachter Handlungsstrang mit Charakteren, die einen umhauen!

Die Geschichte zieht weiterhin in eine gefährliche aber auch sehr mystische Welt, mit unerschrockene und mutige Persönlichkeiten. Ich war so mitgerissen, hin und weg und natürlich von Seth und Josie entzückt, erstaunt und bin total in ihrer Welt versunken.

Ein eindrucksvoller dritter Teil, der die Sehnsucht nach mehr erschafft und mich vollkommen zufrieden zurück lässt. Natürlich endet auch dieser mit einem bittersüßen Cliffhanger, wobei man mit dem verblüffenden Neuigkeiten erfreut durch hält.

GlanzDämmerung

JenniferLArmentrout

LichtSaga

Götterleuchten

MIRA

HaperCollins
#Rezension

Veröffentlicht am 14.04.2021

…episches Ende, die von den unglaublichen Persönlichkeiten beeindrucken…

Dragon Princess 2: Inferno aus Staub und Saphiren

Ich liebe Märchen und Bücher mit Märchenadaptionen, daher musste ich auch direkt zu diesen greifen. In der fantasievolle als auch gefährliche Welt lernen wir die Geschichte über die Prinzessin, ihrer Gefangenschaft als auch das warten auf ihren Prinzen kennen. Das überraschende jedoch ist die Entwicklung wenn das Warten auf den Prinzen zur Qual wird und die Prinzessin einen ganz anderen Weg einschlägt als erwartet.

Im zweiten Teil der Reihe geht es spannungsgeladen weiter, Ruby in Gefangenschaft und dann noch mit Ophelia, der letzten geliebten von Flynn.
Wer dahinter steckt und wie diese entkommen, alleine oder doch mit unglaublicher Hilfe, müsst ihr selbst lesen.
Herausstechend natürlich die Sehnsucht und der Wille von Flynn Ruby wieder an seiner Seite zu sehen, sie als Geliebte willkommen zu heißen und mit ihr Onyx zu retten.

Die erstaunlichen Persönlichkeit übertreffen sich wieder um einiges, jeder an sich, ob Crew Mitglied, Kapitän oder auch Ruby selbst.

Diese erstaunt immer wieder, überrascht, zeigt sich aber auch verletzlich und voller Angst um die Zukunft als auch ihre Freundin.
Fynn, der charismatische Kapitän, voller Elan und zärtlicher Fürsorge, beschützend und doch verführend an ihrer Seite.
Die Kombination ist bittersüß und wird immer wieder durch tragische Verwicklungen gestört, erzeugt gefährliche Handlung, die nervenzehrend und mit einem Wirrwarr der Gefühle gesteigert werden.

Herausstechend auch die Piraten Crew, die aus Nox (dem die Dunkelheit liegt, geheimnisvoll und gefährlich scheint), Anissa ( die Forscherin und Wissensdurstige), Eleanore ( die Adlige, die mit einer Kampflust und Gewalt erstaunt), Scada ( der Zauberer und eher unverschämte der Bande) sowie auch die Zwillinge Kian & Kyell (jungenhaft, süßlich und so entzückend).

Eine geballte Mischung an Persönlichkeiten, die einen hilfreich zur Seite aber auch eine Gefahr an sich werden kann.

Das Werk ist packend, voller aktionistischen Begebenheiten, fantasievoll und mit wundervollen märchenhaften Elementen sowie genialen an Herz wachsenden Persönlichkeiten.

Ich kann es euch nur ans Herz legen und meine Begeisterung hier hoffentlich in Worte fassen, ich war total im Buch gefangen und habe es verschlungen.

Was natürlich auch an dem mitreißenden Schreibstil, dem Setting als auch der dynamischen Konstellation der Protagonisten, ihrem kämpferischen aber viel zu guten Herzen lag als auch den überraschenden Wendepunkten, die immer wieder schockieren.

Ich bleibe daher zutiefst zufrieden, erstaunt, erschüttert, entzückt als auch ergriffen zurück und bin vollkommen zufrieden über den Ausgang und den erstaunlichen Elementen von Ruby.

DragonPrincess

InfernoausStaubundSaphiren

TeresaSporrer

Impress

Carlsen

Veröffentlicht am 14.04.2021

…ergreifend mit erstaunlichen Protagonisten, die einen voller Wärme unerwartet ein zu Hause bieten…

This is our show

Das Cover hat mich auf das Buch sehr neugierig gemacht, so dass meine volle Aufmerksamkeit ergriffen wurde, es ist wunderschön gestaltet und sticht als Blickfang hervor.

Schon die ersten Zeilen schleudern ...

Schon die ersten Zeilen schleudern in das chaotische Leben von Dawn, die voller Angst die Fluch ergriffen hat. Sie versucht ganz fernab bei ihrer besten Freundin Schutz zu finden, wird dadurch aber viel mehr in das Leben von den Bar Besitzern des Jax gezogen, die ihr viel mehr bieten als nur eine Schlafmöglichkeit.

Die ganze Besatzung der Mitarbeiter wächst einen sofort ans Herz, wobei am meisten Emery heraussticht, einen das Gefühl von zu Hause bietet, eine Schulter zum anlehnen als auch bedingungslos Freundlichkeit ohne eine Spur des Misstrauen.
Seine Art ist umwerfend, er ist der freundlichste, gütigste als auch charmanteste Mensch, der einen ohne wenn und aber umsorgt und sich um einen kümmert, mit Witz und Humor jede Situation an geht und immer das Beste im Menschen sieht.
Ganz im Gegenteil ist das Silas, der kaum einen an sich ran lässt, abseits steht, misstrauisch ist und voller Sorge um die Bar.

Wobei wären da nicht seine Scherze mit Dawn, die nicht nur sarkastischer Natur sind sondern auch ab und an zweideutiger Natur bestehen, eine Dynamik erzeugen, die perfekt für einander zu sein scheint.

Ein geniales Lesevergnügen wird geboten, schleudert in eine Welt der kreativen Künste, der Akzeptanz, wundervoller Menschen und der Liebe einer ungewöhnlichen zusammen gewürfelten Familie.
Herausstechend die wundervollen Persönlichkeiten, die einen das Leben lebensfroh gestalten, einen Verständnis und ein zu Hause bieten, so dass man mit dem Rückhalt seinen eigenen Weg finden kann und über sich hinauswächst.

Ein sehr bewegendes als auch köstlich amüsantes Werk beginnt, zieht einen in seinen Bann, lässt hoffen, dass alle Hürden überwunden werden und uns am Ende ein grandioses Happy End erwartet.

Ich habe mich voller Vorfreude auf das Werk gestürzt, wurde gepackt und von den Persönlichkeiten eingenommen, konnte es nicht mehr aus der Hand legen und habe nervenzehrend auf den hoffentlich guten Ausgang entgegen gefiebert.

Eine emotionale Geschichte, voller Selbstfindung und Hoffnung auf Erkenntnisse für das weitere Leben, unerwartet erstaunliche Freunde und eine unglaubliche Bar, die es Wert ist gerettet zu werden.

Ich bleibe daher begeistert, entzückt, ergriffen und erstaunt über die Entwicklung der sensiblen Persönlichkeiten, dem tollen Setting sowie der Chemie der komplexen Persönlichkeiten, ihre Schlagabtausche, dem Gefühlschaos und den köstlich amüsanten Begebenheiten zurück.

Thisisourshow

AnneLückk

Knaur

Veröffentlicht am 11.04.2021

…atemberaubendes aus sich hinauswachsen, die Chance ergreifen endlich zu lesen…

Beat it up

Summer ist meist mit großen Menschenmengen und lauten Geräuschen überfordert, doch alles wird verdrängt durch ihre Liebe zur Musik, ihrem genialen absoluten Gehör und ihren talentierten Klavierkünsten.
Die ...

Die Musik scheint in ihrer Familie bestand zu halten, denn auch ihr Bruder Xander ist erstaunlich in seinem Element, er ist ein berühmter DJ, braucht jedoch unbedingt fürs neuste Lied Summers Hilfe.

Summer ist mir sofort ans Herz gewachsen, nicht nur durch ihre Liebe zur Musik, ihr Talent sondern auch über ihre herzliche Art, ihren emotionsgeladenen Gemüt als auch ihrer Schlagfertigkeit . An ihrer Seite der beste Freund Ethan, der leider mehr als nur Freundschaft möchte, von daher ergreift Summer die Chance und nutzt alles um nach New York zu kommen.
In der Welt ihres Bruders trifft sie außerdem auf seinen Ernstfeind Gabriel, der nicht nur sein Blut zum kochen bringt, sondern einen nervenaufreibend Anziehungskraft erzeugt.

Ein geniales Lesevergnügen wird geboten, schleudert in eine erstaunliche Welt der kreativen Künste, der musikalischen Feinheiten und dem Ehrgeiz von dem ersten Ton bis zum fertigen Lied.
Herausstechend die wundervollen Persönlichkeiten, die einen das Leben chaotischer aber auch herzlicher machen, endlich das Leben zu genießen und verbogene Seiten an sich zu erkennen, die so nie zum Vorschein gelangt wären.

Ein sehr explosives, emotionsgeladenes als auch köstlich amüsantes Werk beginnt, zieht einen in seine Bann und hofft, dass alle Hürden überwunden werden und uns am Ende ein grandioses Happy End erwartet.

Ich habe mich voller Vorfreude auf das Werk gestürzt und konnte es nicht zur Seite legen, habe mich köstlich amüsiert, wurde begeistert, ergriffen, beflügelt, entzückt, von den Charakteren und ihrer Dynamik eingenommen und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen.

Schon das Coverkleid hat meine Aufmerksamkeit an sich gerissen. Dies ist wunderschön mit der Veredlung, des Titels und des harmonischen Hintergrund ein Blickfang.

Natürlich steigert das Lesevergnügen der tolle Schreibstil der Autorin, der nicht nur locker und leicht, flüssig als auch packend, gefühlvoll und humorvoll zugleich ist.

Eine emotionale Geschichte, voller Selbstfindung und Hoffnung auf Liebe sowie der Liebe zur Musik hat mich überwältigt, ins Gefühlschaos geschleudert und nicht mehr von der Chemie zwischen Gabriel und Summer erstaunt.
Ins besonders mit der unglaublichen Anziehung, der intensiven Gefühle die bei jeden Aufeinandertreffen explodieren, gemeinsam über sich hinauswachsen, der musikalischen Untermauerung und der tieferen Botschaft.

Herausstechend die wundervollen Seiten der Entstehung der kreativen Musik, die Liebe zur Musik sowie das Ausleben und kennen lernen der Festivals, die einen Einblicke in eine ganz andere Welt ermöglichen.

Ich bleibe daher begeistert, entzückt, ergriffen und erstaunt über die Entwicklung der sensiblen Persönlichkeiten, der erstaunlichen musikalischen Feinheiten als auch dem genialen Setting sowie Chemie der komplexen Persönlichkeiten, ihren Gefühlschaos und den köstlich amüsanten Begebenheiten zurück.

Beatitup

StellaTack