Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.01.2020

..so entzückt, humorvoll & wieder voll und ganz in Olaf verliebt

Die Eiskönigin 2

Teil 1 wurde geliebt und bei mir sehr oft in verschiedener Medienform verschlungen, so dass ich den 2. Teil entgegen gefiebert habe.

Im zweiten Teil geht es nicht nur mit den liebenswerten Protagonisten ...

Im zweiten Teil geht es nicht nur mit den liebenswerten Protagonisten weiter, sondern man wird von der Liebe zwischen diesen erstaunt als auch von der spannungsgeladen & geheimnisvollen Geschichte mitgerissen.

Die Sprecherin des Hörbuch war mir sofort sympathisch und hat mich mit ihrer Betonung in die Geschichte gezogen, gefühlvoll involviert und an den humorvollen Stellen köstlich amüsiert.

Ich bleibe daher sehr zufrieden und begeistert zurück. Ich bin vollkommen ins Geschehen eingetaucht und habe das Hörbuch in einem Stück gehört.
Ein tolles Werk für gross und klein.

Veröffentlicht am 30.12.2019

..so entzückt, humorvoll & in Nick verliebt...

Zwischen drei Fronten

Gracy kehrt nach Hause zurück und versucht sich wieder in ihrer Heimatstadt zurecht zu finden, sowie ihre schmerzliche Vergangenheit aufzuarbeiten.
Natürlich begegnet sie ihrem Jugendschwarm Nick und ...

Natürlich begegnet sie ihrem Jugendschwarm Nick und mit der Tatsache konfrontiert, dass er ihr neuer Mitbewohner ist.

Damit beginnt nicht nur ein humorvolles Buch mit schlagfertigen Auseinandersetzungen, sondern eine Geschichte, die ans Herz geht und einen entzückt.

Besonders Nick hat mich vom ersten Moment an begeistert, er ist nicht nur charismatisch & gutaussehend als auch mitfühlend und hilfsbereit. Er unterstützt ohne jegliche Forderungen, ein perfekter Freund, den man in der Not zur Seite hat.

Schnell merkt man, dass auch ein emotionale und anziehende Kraft dahinter steckt und uns beim Lesen neugierig macht, in welcher Form Gracey und Nick miteinander verbindet.
Die steigernde und knisternde Anziehungskraft beflügelt und erfreut.
Herausstechend der Humor, der mich köstlich amüsiert hat als auch die liebevollen & unterstützen Art von Nick.

Ich bleibe daher sehr zufrieden und begeistert zurück. Ich bin vollkommen ins Geschehenn eingetaucht und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, wurde von Nich verzaubert und Gracey erstaunt.

Veröffentlicht am 28.12.2019

...sehr intensives, nervenaufreibendes & aufwühlendes Werk, was einen über den Sinn der Liebe nachdenklich macht.

Pretty Venom (Gray Springs University 3)

Ein wundervolles Buch, was mich total begeistert und nicht mehr losgelassen hat.

Ich habe die 2 anderen Bücher in einem Rutsch verschlungen, so dass es mich nicht gewundert hat, dass ich auch dieses nicht aus der Hand legen konnte.

Wer diese schon kennt, weiß das Callum unverschämt gutaussehend, charismatisch und verführerisch ist, doch im Grunde ein guter Kerl.
Hier lernt man ihn in seiner Jugend kennen und wird von der Entstehung zu seiner Geschichte mit Renee gerissen.

Im Umgang miteinander sind sie herrlich anzusehen, schlagfertig und voller humorvollen Auseinandersetzungen. Sie versuchen gegen ihr Schicksal zu kämpfen und ein eigenes Leben ohne den Einfluss ihrer Eltern zu leben.
Besonders Renee zeigt ihre Stärke, ist erstaunlich und steht immer wieder auf, wenn sie am Boden ist.
Ihr Kampfgeist und ihrer Liebe, die sie nie aus den Augen lässt hat mich immer wieder erstaunt, doch am meisten ist sie mir durch ihre Verletzlichkeit ans Herz gewachsen.
Sie muss soviel durchstehen und trägt doch ihr Haupt voller Stolz und kämpft für ihre Liebe.

Ich bleibe daher vollkommen zufrieden und intensiv erstaunt, bewegt und entzückt zurück. Nicht nur die Charaktere haben sich in mein Herz geschlichen, sondern ließen mich nicht mehr los und beeindruckten mich von der Liebe in der schmerzlichsten Version.
Natürlich lag das auch an dem genialen Schreibstil der Autorin; locker und leicht als auch emotional, spannend, berauschend und amüsant zugleich.
Herausstechend die Anziehungskraft der Protagonisten, die neben der Verliebtheit, dem Humor und romantischen Gesten ein beherrschendes Lesevergnügen erzeugt haben.

Als Sahnehäubchen bekommt man die Charaktere aus den vorherigen Bänden geboten und genießt weiter hin ihre Happy End.

Vielen Dank für das fesselnde & nervenaufreibende Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag & Netgalley.

prettyvenom

Ellafields

Forever

werbung

Veröffentlicht am 26.12.2019

...Genialer Augang mit erstaunlichen Wendepunkten, Schmerz, starkem Charakter & einer Welt voller Feinde & Intrigen

Crown & Passion - Alles, was du begehrst

Schon im ersten Buch habe ich mich vollkommen in der Geschichte verloren, so dass ich direkt zum 2. Band der Reihe gegriffen habe und es in einem Zug durch gelesen habe!
Ich habe mit Adeline gelitten, ...

Ich habe mit Adeline gelitten, war von ihr beeindruckt und konnte nicht aufhören zu lesen & dem hoffentlich guten Ausgang entgegen zu fiebern.

Eine Königin und der American Boy leben in so verschiedenen Welten, ergänzen sich perfekt und lassen die Leidenschaft berauschend entzügeln.
In mitten der Mächtigen, Intrigen und voller schockierenden Aufdeckungen reißen einen die zwei mit, bringen einem zum entzücken und kosten viel zu viele Nerven .

Besonders Adeline hat mich zutiefst beeindruckt, der Vorsatz allem gerecht zu werden und sich selbst dabei nicht zu verlieren, als auch den Mächtigen zu trotzen und mit ihrer Intelligenz zu erstaunen, um alle undenklichen Geheimnisse aufzudecken.

Ich kann euch nur wieder das Buch / die Reihe ans Herz legen, ich bin voll und ganz begeistert! Die Entwicklung der Charaktere, ihre Liebe zueinander und der starke Wille dafür alles zu tun damit sie bestehen kann.
Jedoch seit gewarnt das eventuell erotische Momente nicht für schwache Gemüter sind und ihre Leidenschaft in vollen Zügen ausgelebt wird.
Herausstechend sind es aber nicht diese, sondern die Intrigen und Geheimnisse, die nach und nach schockieren und zum Schluss nicht nur mit Stärke, Intelligenz als auch einen genialen Humor ergänzt und das Lesevergnügen damit versüsst wird.

Ich bleibe daher vollkommen zufrieden und begeistert zurück, hoffe noch mehr aus der Welt der Monarchie und aus der Feder der Autorin.

Veröffentlicht am 25.12.2019

berauschend, bewegend und voller Momente der Stärke und dem Kampf um seine eigene Persönlichkeit...

Crown & Passion - Alles, wonach du dich sehnst

Diese Reihe begleitet mich die letzten Tage und ich bin hin und weg! Die Amis lieben ja königliche Geschichten da sie selbst keine Königshäuser haben! Die Autorin Jodi Ellen Malpas schafft es in kuzer Zeit der Skandalnudel Prinzessin Adeline mit Herz und einem schlechten Ruf lebendig, verletzlich als auch sehr menschlich wirken zu lassen! Besonders schwankt die Moralvorstellung als auch der Stresspegel als Sie auf ihren American Boy trifft!

Die Anziehungskraft ist berauschend, die Verwirrung der Gefühle immens und die Herzklopfen laut. Im Kampf und Versuch aller Regel einzuhalten und der Versuchung zu widerstehen, reißt das Buch mit und der Leser wird in das Geschehen, die Gedanken- und Gefühlswelt gerissen. Ich bin vollkommen in den Bann gezogen wurden und konnte es nicht aus der Hand legen. Herausstechend der geniale Mix aus Gefühlschaos, königlichem Leben und dem Versuch die eigene Persönlichkeit nicht aufgeben zu müssen, kombiniert mit Intrigen, Machtkämpfen als auch erschreckenden Geheimnissen, die man nie erwartet hätten.

Nach etwas schwächer Lost in You Reihe bin ich wieder vollkommen von der neuen Reihe zufrieden, ich war auf ganzer Ebene erstaunt, mitgerissen, entzückt als von der unbezwingbaren Anziehungskraft berauscht.

Ich kann euch den 1. Band der Reihe nur ans Herz legen, seit aber gewarnt dass eventuell erotische Momente nicht für schwache Gemüter sind. Außerdem endet der erste Band mit einem einschneidenden Cliffhanger, daher ist es vom Vorteil den 2. Teill zur Hand zu haben.