Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Veröffentlicht am 28.12.2019

Berührend, knisternd und leidenschaftlich

Extended hope

Um was es geht:
Hayley ist unter ihrer feministischen Mutter aufgewachsen, die alles daran gesetzt hat, sie davon zu überzeugen, dass eine Frau keinen Mann im Leben benötigt, um glücklich zu sein. So verbringt Hayley ihre Nächte mit ihrem Lieblingsspielzeug: einem originalgetreuen Abdruck von Aarons bestem Stück. Natürlich weiß Aaron nichts davon. Er ist der engste Freund ihres Bosses Trenton und zeigt unverblümt sein Interesse an ihr, was Hayley langsam aber sicher aus dem Konzept bringt. Sie stellt sich immer öfter vor, wie sich wohl das Original anfühlen würde. Ob Träume wahr werden?

Die Figuren:
Hayley Adams ist 25 Jahre alt und arbeitet im exklusiven Extended, wo Frauenträume Wirklichkeit werden. Sie ist dort im Büro tätig und unter anderem dafür zuständig, Alginatabdrücke von den besten Stücken der Fellows anzufertigen, um diese mit Gips auszugießen. Hayleys Haarfarbe ist pink und auch sonst hebt sie sich von der Norm ab.

Zudem glaubt sie an den Familienfluch, den ihr ihre Mutter schon beim Stillen eingeflößt hat. Hayley ist ein anstrengender Charakter, schräg, lustig, aber eine unfassbare Drama-Queen. Ihr Leben wird von Zweifeln dominiert, die ständig die Oberhand gewinnen.

Aaron Guerra ist 32 Jahre alt und hat sich sexuell ausgetobt. Er richtet immer noch sensationell angesagte Partys aus, auf denen alles erlaubt ist, was gefällt und mit Einverständnis einhergeht. Aaron beteiligt sich nicht mehr an den Vergnügungen und fühlt sich abgestumpft. Für ihn hat körperliche Vereinigung ohne Liebe keinen Reiz mehr.

Er sehnt sich nach einem sichern Hafen, was man im Volksmund Ehe nennt. Mit allem drum und dran. Aaron verfügt über eine schier unerschöpfliche Geduld und kämpft um das, was ihm wichtig ist.

Die Umsetzung:
Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und leicht zu lesen und lässt mich dicht ans Geschehen heran. Ich spüre Hayleys Überforderung und ihre Zweifel und fühle Aarons Schmerz nach ihrer Zurückweisung so authentisch, als wenn ich es selbst erlebe. Die Dialoge sind frisch, frech und ab und an verrucht. In dieser Geschichte geht es um Vertrauen und Verzeihen und die Hoffnung, das am Ende doch alles gut werden kann, wenn ja wenn ...

Hayley ist eine ungewöhnliche Type. Einerseits kommt sie forsch und abgebrüht daher und im nächsten Augenblick möchte ich sie vor ihrer fiesen Lebensanschauung beschützen. Aaron macht mir von Beginn an Spaß. Seine Gedankenwelt ist erfrischend ehrlich und offen und er lädt mich sofort ein, ein Teil davon zu sein.

Der Weg der beiden ist aufregend und prickelnd, aber dank Hayley zuweilen anstrengend. Nicht alle ihrer Reaktionen sind für mich nachvollziehbar. Ihren guten Freund und Nachbarn Andy habe ich genauso wie Aaron blitzschnell ins Herz geschlossen. Bei Hayley benötige ich ein paar Seiten mehr.

Die Geschichte wird aus den abwechselnden Ich-Perspektiven von Aaron und Hayley erzählt.

Extended hope, Hayley und Aaron, ist eine bewegende Liebesgeschichte, die mir knisternde Momente, tiefe Romantik und pure Leidenschaft schenkt. Begleitet wird dieser Prozess von einigen Dramen und Missverständnissen, gepaart mit einer wichtigen Message. Am Ende lässt mich das Buch glücklich zurück.

Von mir bekommt Extended hope, Hayley und Aaron, 4 hervorragende Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 27.12.2019

Berührend und bewegend geschildert

Extended trust

Um was es geht:
Charlotte hat es satt, als ewige Jungfer alt zu werden. Zufällig belauscht sie ein Gespräch auf der Damentoilette eines Clubs und erfährt so vom geheimnisvollen Extended und seinen speziellen Diensten für die Frauenwelt. Sie sieht ihre Chance gekommen, ihre Ängste in Bezug auf körperliche Nähe mit Hilfe dieses Clubs hinter sich lassen zu können.

Seit fünf Jahren kämpft sie erfolglos gegen ein Trauma an und ehe sie sich versieht, sitzt sie dem Chef des Extended gegenüber. Die Art wie Trenton sie ansieht und zum Club befragt, heizt ihr gefährlich ein, doch selbst jetzt spürt sie die Panik in ihrem Körper hochkriechen. War es die richtige Entscheidung, in diesen Club zu kommen und behandelt Trenton alle Neukundinnen mit diesem Interesse und der Leidenschaft im Blick, oder steckt mehr dahinter?

Die Figuren:
Charlotte Young ist 22 Jahre alt und ein abscheuliches Erlebnis vor fünf Jahren beherrscht seitdem ihr Leben. Sie hat eine zwei Jahre ältere Schwester Namens Paige, von der sie sich ebenfalls entfernt hat. Charlotte ist ein ernster und in sich gekehrter Charakter. Und trotz Freunde fühlt sie sich oft einsam. Sie stellt perfekte Pasta her und liebt Bücher. Klar, als Bibliothekarin ist das von Vorteil. Kein Mann durfte ihr bisher näher kommen.

Trenton Parker ist 31 Jahre alt und führt neben der Bar Favour seit fünf Jahren dass Extended. Von seinen Eltern ist er unehrenhaft aus der Familie entlassen worden, da es dort keinen Platz für Menschen gibt, die Tinte auf der Haut tragen und ihren Lebensunterhalt mit käuflicher Liebe verdienen. Seine Schwester Ella ist die Einzige, die zu ihm hält. Trenton ist mir als Mann sofort sympathisch und ich bewundere seine leidenschaftliche und hingebungsvolle Art und seine Fürsorge, die er Charlotte gegenüber zeigt.

Die Umsetzung:
Der Schreibstil ist flüssig und bildhaft und ich bin sofort im Geschehen. Ich erlebe lebhafte Dialoge, knisternde Leidenschaft, kleine Dramen inklusive Verletzungen und Verzweiflung auf beiden Seiten. Diese Story ist so anders, als der 2. Teil dieser Reihe. Hier vermisse ich die Leichtigkeit in den Zeilen und das liegt eindeutig am Plot. Der Grundtenor dieses Buches geht tiefer und beschäftigt sich mit dem Missbrauch von Frauen und ihrem Umgang im weiteren Verlauf. Da bleibt kaum Platz für Leichtigkeit.

Charlottes ernster Charakter untermauert diese Gefühle in mir. Leider verliere ich beim Lesen immer wieder den Zugang zu ihr. Sie geht auf Distanz und ich erlebe sie am authentischsten durch Trenton. Er zeigt mir ihre Verletzlichkeit und durch seine Empathie gelingt es mir, am Ende doch Nähe zu Charlotte aufzubauen. Trenton ist so gefühlvoll und wunderbar, dass ich ständig dahinschmelze.

Die Geschichte wird aus den abwechselnden Ich-Perspektiven von Trenton und Charlotte erzählt, was ich total liebe.

Dieses Buch, bewegt und berührt mich. Stellenweise distanziert es sich von mir und kommt mit umso mehr Gefühl zurück. Ich bin bei meiner Bewertung etwas im Zwiespalt. Hier wird ein ernstes Thema gefühlvoll umgesetzt, doch mich nimmt dieser Band nicht so mit, wie es die Geschichte von Ella und Jared getan hat. Und da ich diesen Vergleich habe, setzte ich ihn ein. Extended Trust, Charlotte und Trenton, erhält von mir 4 beeindruckende Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.

Jetzt liegt Band 3 vor mir und ich bin gespannt, wie heftig mich die Story von Hayley und Aaron verzaubern wird.

Veröffentlicht am 23.12.2019

Milenas aufregender Weg ins Liebesglück

Milena - Heart am Limit | Erotischer Roman

Milena- Heart am Limit

Milena- Heart am Limit

Der Weg von Milena ins Liebesglück ist aufregend, schmerzhaft und voller Leidenschaft. Lange bleibe ich im Unklaren, mit wem sie ihr Glück finden wird. Ihr Mann Oliver ist es definitiv nicht. Die Autorin zeichnet ein scharfes Bild, von Milenas und Olivers gescheiterter Ehe, die nur noch aus einem Nebeneinanderherleben besteht.
Ihre nächtlichen Ausflüge in Clubs zeigen Milena, was alles auf sie wartet.
Milena ist eine glutvolle Frau, die einem Mann viel zu bieten hat. Dabei droht sie sich selbst aus den Augen zu verlieren.
Es gibt viele explizite Szenen, die anregend geschrieben sind und einige, von denen ich nur im Nachgang erfahre, weshalb ich hier einen Stern abziehe. Insgesamt hat mich die Story gut unterhalten und mir viel erotische Abwechslung geboten. Der Schreibstil ist flüssig und ich lese die Geschichte in einem Rutsch durch.

Von mir bekommt dieses Buch 4 heiße Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 02.12.2019

Spannend und fesselnd

Biker Tales 2
von Sandra Binder, 224 Seiten, erschienen am 20.06.2019, im Edel Elements Verlag

Biker Tales 2

Die Story knüpft nahtlos am Cliffhanger aus Teil 1 an. Mich hat es sofort gepackt. Biker Tales 2 bietet mir intensive Spannungsbögen, die gut ausgearbeitet sind und reichlich rohe Gewalt enthalten. Diese Passagen sind nichts für empfindliche Gemüter. Obendrein finde ich reichlich Dramatik, jede Menge Leidenschaft, Herzschmerz und prickelnde Momente vor. Ein gelungener zweiter Teil, der mich voll abholt. Er handelt von tiefem Vertrauen, Loyalität und Freundschaft, Selbstzweifel und Selbstreflexion. Mir gefällt die Art, wie Charlie mit Bea umgeht, und ich kann meine Augen nicht von ihrem gefahrvollen Weg abwenden. Ich freue mich, dass Maya, Beas Arbeitskollegin und Freundin, etwas mehr Platz in der Geschichte erhält. Sie ist so zauberhaft.

Ein Kritikpunkt für mich ist der in entscheidenden Szenen zu beschreibende Schreibstil. Zum Glück taucht dieser nur unregelmäßig auf, denn ich bin ein Fan des aktiven Schreibens. Die Story startet wieder mit einem Prolog aus der Ich-Perspektive und wechselt dann zum personalen Erzähler.

Wer Teil 1 gelesen hat, wird Teil 2 verschlingen. Mich hat die Geschichte bestens unterhalten und ich empfehle sie Fans von Biker-Storys, die etwas härter im Nehmen sind und gute Spannungsbögen zu schätzen wissen. Von mir bekommt Biker Tales 2, 4 fesselnde Sterne von 5 und eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.12.2019

Diese Story ist einfach nur Wow

King - Er wird dich besitzen

King, er wird dich besitzen (Teil 1)
von T. M. Frazier, 388 Seiten, erschienen am 03.11.2016, im LYX Verlag

King, er wird dich besitzen (Teil 1)
von T. M. Frazier, 388 Seiten, erschienen am 03.11.2016, im LYX Verlag

Wenn du glaubst, schon unten zu sein, dann wird es dich erstaunen, dass die Reise tiefer hinabreicht, als es in deinem Kopf je vorstellbar ist.

Um was es geht:
Völlig auf sich alleine gestellt, stolpert die junge Doe durch ihr Leben. Ihr fehlt jede Erinnerung an ihr früheres Leben. Nach der Flucht aus einer zwielichtigen Wohngruppe trifft sie die drogenabhängige Nikki, die ihr klar macht, dass Frauen wie sie nur eine Möglichkeit haben, sich Geld zu verdienen. Ausgestoßen, geächtet, am Rand der Gesellschaft, gibt es kein soziales Auffangnetz. In dieser Situation trifft sie auf den berüchtigten King - und er wird alles für sie, bis das Schicksal King zu einer grausamen Entscheidung drängt.

Die Protagonisten:
Does Alter ist lange unbekannt und sie ist mehr tot als lebendig, bevor sie in Kings Arme läuft. Mit der Zeit erwachen ihre Lebensgeister. Doe ist eine Kämpferin mit einem großen Herz; etwas durchgeknallt und einfach ein Mädel, dass ich gerne in den Arm nehmen möchte, um ihr zuzuflüstern, das alles wieder gut wird.

Brantley (King) ist 27 Jahre alt und besitzt nur wenige Freunde. Einer davon ist Preppy (Samuel), dem er als 12-jähriger begegnet ist und sein Hinterteil gerettet hat. King ist düster, gefährlich, wirkt oft gefühllos und wurde mehr als einmal vom Leben gezeichnet. Diese Narben übertreffen die Anzahl seiner Tätowierungen um ein Vielfaches. Trotzdem verfügt er über ein Herz, das ausgehungert nach Liebe ist, der er sich bisher verwehrt hat.

Die Umsetzung:
Heilige Sche****, was für ein Buch. Der flüssige Schreibstil wird von einer derben klaren Sprache dominiert. Die Autorin zeichnet ein düsteres Bild von Kings Welt. Und mit düster meine ich ordentlich finster und eisigkalt und es lehrt mich das Fürchten. Dieses Buch ist nichts für dünne Nerven und von mir bekommt es nur für Personen ab 18 Jahren eine Leseempfehlung.

Es versteht sich von selbst, dass ich eine Nachtschicht einlegen musste, aber es war mir nicht mehr möglich, dieses Buch aus der Hand zulegen. Die Story packt mich sofort und zieht mich mit einer Kraft in sich hinein, dass mir schon dadurch der Atem stockt. Von dem Gelesenen ganz zu schweigen.

Es ist mein zweites Buch von T. M. Frazier, und so bin ich nicht mehr unvorbereitet, als die Geschichte auf mich prallt, denn dieser Autorin habe ich nichts entgegenzusetzen. Ihre Bücher verschlingen mich mit Haut und Haaren und mich schreckt auch die Gewalt nicht ab, von der ich dabei lese. Die Geschichte wird aus den Ich-Perspektiven von Doe und King erzählt, was mir bestens gefällt.

Mein einziger Kritikpunkt sind die reichlichen Schreibfehler und das zu viele Wörter in den Sätzen komplett fehlen. Aus diesem Grund ziehe ich einen Stern ab, denn das darf so gehäuft nicht in einem Verlagsbuch vorkommen.

King, er wird dich besitzen, ist heftig, brutal, ehrlich, schonungslos und mitreißend. Neben all der Kälte und Brutalität, blitzt die Liebe zwischen Doe und King, wie Sonnenstrahlen durch eine fast geschlossene Wolkendecke kurz vor einem schweren Gewitter hervor, und jeder dieser Strahlen trifft mein Herz.

Ich bin schockverliebt in diese Story und kaufe mir umgehend Teil 2. Von mir erhält dieses Buch 4 spannungsreiche Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung für alle nervenstarken Volljährigen. 🔥