Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Gypsy Cove: Liebe mich, wenn du dich traust, von Rhenna Morgan
200 Seiten, erschienen am 19.07.2019 im Plaisir d‘Amour Verlag

Gypsy Cove: Liebe mich, wenn du dich traust, von Rhenna Morgan
200 Seiten, erschienen am 19.07.2019 im Plaisir d‘Amour Verlag

Ich bedanke mich bei Plaisir d‘Amour Verlag und NetGalley, für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars, was meine ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.

Zitat aus dem Buch: Wir erhalten immer genau das, was wir brauchen, wenn wir es brauchen. Der Trick ist, es zu packen, wenn es vorbeischneit.

Ernüchtert kommt Janie McAlister an ihrem Urlaubsdomizil in Mexiko an. Wegen einer ungewöhnlichen Kleiderregel für den Strand, überlegt sie, glatt wieder abzureißen und ihre Schwester Emmy dafür zuhause zu foltern. Denn das hatte sie ihr alles eingebrockt. Emmy war der Meinung, dass sich Janie wieder selbst finden sollte.

Und Janie fand in Mexiko einiges. Zade Painel, ein Mann, der Frauenträume wahr werden lässt, sexy ohne Ende ist und über jede Menge Humor verfügt, setzt sich in den Kopf, Janie zu erobern. Trotz des großen Altersunterschieds. Liebe kennt kein Alter. Liebe ist alterslos.

Es ist spaßig, reizvoll, spannend und unglaublich aufregend, Zades Versuche, Janie zu erobern, zu verfolgen. Ich habe regelrecht mitgefiebert und immer wieder die Luft dabei angehalten.

Dieses Buch strotzt vor Leidenschaft, heißer Sex-Szenen, die anregend und niveauvoll geschrieben sind und Momente voller Magie. Ich bin tief in die Geschichte hineingetaucht und habe mich dabei unglaublich wohlgefühlt. Die Atmosphäre dieser Geschichte ist einzigartig.

Der Schreibstil ist flüssig und mitreißend. Die Dialoge hintergründig, frech und spritzig. Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und mich keine Sekunde gelangweilt.

Die Entwicklung von Janie mitzuerleben habe ich genossen. Eine Frau, voller Selbstzweifel, lernt sich neu kennen, und genießt es, endlich wieder Frau zu sein und als solche wahrgenommen zu werden. Zu jeder Sekunde als Vollweib begehrt zu werden, auch mit einem vielleicht nicht mehr so perfekten Körper.

Die inneren Konflikte, die sie immer wieder heimsuchen, werden verständlich transportiert. Nichts wirkt aufgesetzt, oder wild konstruiert. Ebenso wird die Veränderung von Zade nachvollziehbar, in bewegenden Gedankengängen geschildert.

Die Figuren erreichen eine angenehme Tiefe, ebenso wie die Geschichte. Ich begrüße es, dass hier einmal nicht ständig die Welt komplett in sich zusammenstürzen muss, nur um dann mühsam, Seite für Seite, wieder aufgebaut zu werden. Hier nehme ich lebhaft an den realen Gefühlslagen von Janie und Zade teil, weil mich die Autorin ständig nahe ans Geschehen heranführt. Dabei vergisst sie nie den Humor zwischen den Buchstaben. Wie ich diese Kombination liebe.

Das war mein erstes Buch von Rhenna Morgan und sie hat mich damit restlos begeistert. Darum vergebe ich 5 leidenschaftliche ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Ein zauberhafter Liebesroman

Flussaufwärts mit dir

Flussaufwärts mit dir, von Corina Burkhardt

232 Seiten, erschienen am 10.07.2019, BoD

Flussaufwärts mit dir, von Corina Burkhardt

232 Seiten, erschienen am 10.07.2019, BoD

Dies ist der Debütroman von Frau Corina Burkhardt und ihr ist damit eine lockere leichte Romanze gelungen, die mich gut unterhalten hat.

Lola hat genau drei Dinge in ihrem Leben: Eine verrückte Freundin, einen Job mit einem unmöglichen Chef und einen Ex-Freund, den sie nie wieder sehen möchte. Und dann ist da plötzlich das Unerwartete, das ihre Gefühle in Aufruhr bringt und sie die Welt um sich herum vergessen lässt. Manchmal ist es wohl einfach Liebe ...

Die Storyline ist durchweg logisch aufgebaut. Das Cover und der Titel passend und wunderschön.

Die Protagonisten Lola und Liam sind vielschichtig und machen eine nachvollziehbare Entwicklung durch. In Lola habe ich mich sofort verliebt. Sie ist taff und eine Frau, die weiß, was sie will. Und sie ist bereit, für ihre Ziele zu kämpfen, und lässt dabei kein Fettnäpfchen aus, das sich ihr in den Weg stellt. Ihre Gedankenwelt hat mich prima unterhalten und oft zum Schmunzeln gebracht. Die Nebencharaktere sind sauber ausgearbeitet und werden mir ebenso nahe gebracht.

Der Schreibstil ist durchweg flüssig und an vielen Stellen mit einer wunderbaren Note Humor versehen. Auch einige bildliche Vergleiche waren völlig neu für mich. Trotz des oft passiven Erzählstils kommt keine Langeweile bei mir auf. Nur manchmal schleicht sich eine Distanz zwischen den Geschehnissen ein, die ich lieber umgangen hätte. Dann wiederum ist es so greifbar geschrieben und die Gefühle in mir sind so heftig, dass ich mich über einige Dinge mehr ärgere und aufrege, als es Lola selbst tut. Keine Frage: Die Autorin hat mich mit ihrer Geschichte erwischt und mitgerissen.

In diesem Buch gibt es nur wenige explizite Stellen und diese sind so kurz wie möglich gehalten. Gerne hätte ich mir mehr Romantik und Gefühle zwischen den Buchseiten gewünscht, weshalb ich einen Stern abziehen muss. Dennoch hat mich diese Geschichte verzaubert und in ihren Bann gezogen und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Buch dieser Autorin.

Von mir bekommt dieser Liebesroman 4 wundervolle ⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 09.08.2019

Eine Sammlung heißer Geschichten

SexGier | Erotische Geschichten

Sexgier, erotische Geschichten, von Bele Random

Sexgier, erotische Geschichten, von Bele Random

Hier wurden mir Sexgeschichten unterschiedlichster Art, auf erotische Weise in einem flüssigen Schreibstil ganz nahe gebracht. Dabei knistert und prickelt es gewaltig. Die einzelnen Geschichten sind alle anregend und sehr Fantasie auslösend geschrieben. Jede macht ungeheuer Lust auf die nächste und so glitt ich förmlich durch die Seiten und war viel zu schnell am Ende angekommen. Dieses Buch hat mich bestens unterhalten und dabei lustvolle Anregungen geliefert.
Wer auf der Suche nach stimulierenden Inspirationen ist, der liest hier genau richtig.

Von mir bekommt dieses Buch 5 heiße Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Ein gelungener Erotikroman mit viel Sinnlichkeit und Lust zwischen den Seiten

Wehrlose Begierde - Sind drei einer zuviel? | Erotischer Roman

Wehrlose Begierde – sind drei einer zuviel?, von Nancy Greyman

Wehrlose Begierde – sind drei einer zuviel?, von Nancy Greyman

Dieses Buch ist ganz nach meinem Geschmack und hat mich von Anfang an begeistert. Der Einstieg verlief wegen des flüssigen Schreibstils problemlos. Eine Frau und zwei heiße, attraktive Männer, die sie begehren – hier werden Frauenfantasien wahr. Die Momente, in denen es zu heißen Szenen kam, waren oft spannungsgeladen und ich konnte es kaum erwarten, sie zu lesen.
Die Art der Männer, mit der Frau umzugehen, ist für mich erregend und fesselnd zugleich. Hier knistert und prickelt es heftig zwischen den Seiten und die Sexszenen sind anregend und fantasieauslösend geschrieben. Ich habe es in einem Rutsch gelesen. Die Sprache ist sehr klar und nie vulgär, was ich sehr genossen habe. Die Lust der Frau, auf beide Männer, die sich mit jedem Akt weitersteigerte, in jeder Seite spürbar. Mit großem Bedauern kam ich am Ende dieser sinnlichen Geschichte an.

Dieser Erotikroman bekommt von mir 5 aufregende Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Ein erotischer Roman - es prickelt und knistert, Leidenschaft liegt in der Luft und es folgen Szenen, die sind heiß, heißer, am....

Long Night - Ich will nur dich!

Hier knistert und prickelt es gewaltig

Long Night – ich will nur dich, von Lauren Blakely

304 Seiten – erscheint am 19.08.2019

HaperCollins Germany, MIRA Taschenbuch Verlag

Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich beim Verlag und bei NetGalley, für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares, was meine ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.

Max, ein überheblicher und selbstverliebter Mechaniker, der es im Job richtig drauf hat, und seiner Meinung nach auch im Bett, verliebt sich in seine ehemalige Angestellte Henley. Sie spukt ihm seit Jahren im Kopf herum und bei dem Versuch, sich dagegen zu wehren, weil es entgegen jeder Vernunft wäre, zeigt das Schicksal einmal mehr, dass man Amor nicht entkommen kann.

Mit der ersten Annäherung von Max und Henley habe ich mich schwergetan. Doch sobald sie in Fahrt kamen, hat mich die Geschichte gepackt. Das Funkenfeuerwerk zwischen den Buchseiten ist gefährlich. Ich musste mehrmals den Kopf einziehen, um nicht mittendrin zu stehen.

Die Dialoge sprühen vor Zweideutigkeit und oft direkter Schlüpfrigkeit. Das gefiel mir sehr gut. Der Humor taucht an vielen Stellen im Buch auf. Ebenso der hocherotische Sex, der anregend beschrieben ist. Mit jeder Seite enthüllen sich mehr Züge der Protagonisten. Sie werden nahbar und ich bekam so ein gutes Gefühl für sie. Die Hauptprotagonisten haben sich rasch in mein Herz geschlichen, wo schon Mia, die Schwester von Max auf sie wartete.

Die Erzählperspektive kommt von Max in der Ich-Form und im Präsens. Seine Erzählstimme ist unverwechselbar männlich und strotzt vor: „Harter-Kerl-Ansichten.“ Die Sprache ist stets klar, direkt und in den Ausdrücken an einigen Stellen vulgär. Das stieß mir am Anfang auf, aber im Nachhinein ist es passend zu seiner Figur.

Von Henley gibt es immer wieder Einstreuungen in Form von süßen Post-it-Kommentaren ihrer To-do-List. So erhielt ich einen Einblick in ihr Seelenleben.

Der Schreibstil liest sich flüssig und es sind zahlreiche großartige bildliche Vergleiche zu entdecken.

Der erotische Teil dieser Geschichte ist verführerisch, anregend und höchst abwechslungsreich geschrieben. An einigen Stellen habe ich vor Aufregung die Luft angehalten. In den Buchseiten knistert es vor ungezügelter Leidenschaft, zwischen Henley und Max. Für meinen Geschmack kommen zu viele Autodetails darin vor, die mich aus dem Lesefluss werfen, weshalb ich einen Stern abziehe.

Das Buch hat mich Buch gut unterhalten und so gebe ich sehr gerne 4 verführerische Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.

LongNightIchWillNurDich

NetGalleyDE