Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.02.2021

Lieblingsband ❤

Flowers of Passion – Flammende Lilien

"Flowers of Passion – Flammende Lilien" von Layla Hagen ist der vierte Band der Flower of Passion Reihe und erzählt die Geschichte von Savannah und Carter.

Der Schreibstil von Layla Hagen ist wunderbar. ...

Der Schreibstil von Layla Hagen ist wunderbar. Sie schreibt sich wie immer ihren Weg in die Leserherzen.

Ganz ehrlich Leute ich liebe diese Geschichte ❤ Savannah war in den vorherigen Bänden nicht grade einer meiner Lieblinge doch in "Flammende Lilien" hat sie sich, genauso wie Carter, in mein Herz geschlichen. Ihre Geschichte ließ mich lachen, weinen, schmunzeln und ich bin absolut neidisch auf Savannah, denn Carter ist ein absoluter Traummann!

Savannah musste sich zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Landon nachdem Tod ihrer Eltern um ihre jüngeren Geschwister kümmern. Savannah ist eine starke unabhängige Frau, für die ihre Familie an erster Stelle steht. Sie ist witzig, ehrlich und offen. Für mich ist sie ein Vorbild. Sie hat nicht nur ihr Leben hinten angestellt, sondern auch eine eigene und erfolgreiche Kosmetikfirma aufgebaut und sich selbst dabei nicht verloren.

Carter ist mein absoluter Liebling (Sry Garett 🙈😘). Er ist ein liebevoller Onkel, ein cleverer Anwalt ein charmanter Freund und Liebhaber. Es sind die kleinen Sachen die mir an ihm am besten gefallen haben.
Savannah und Carter sind ein tolles Paar! Die Neckereien der beiden ist einfach köstlich zu lesen.

Von mir bekommt "Flammende Lilien" 5/5 Sterne 🌟

Vielen Dank an den Piper Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar ❤

Veröffentlicht am 27.01.2021

Eine wirklich tolle Geschichte ❤

Flut-Licht-Gefühle

Vielen lieben Dank an Stefan und dem Gegenstromschwimmer Verlag für das Rezensionsexemplar. ❤

Der Schreibstil von Stefan ist super. Er schreibt flüssig und man kann sich gut in die Geschichte fallen lassen. ...

Ich bin ja absolut kein Fußballfan und kenne mich in dem Bereich gar nicht aus, aber es ist mir leicht gefallen, der Geschichte zu folgen und es hat auch Spaß gemacht Daniels Karriere zu verfolgen.
Hier wird ein Thema angeschnitten, das in der Gesellschaft anscheinend immer noch nicht gerne gesehen wird: Schwule Fußballspieler im Verein. Ehrlich gesagt, hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht und finde es wirklich traurig, dass es immer noch ein Taboo ist.
Zu Beginn war ich eindeutiger Tex Fan! Aber Daniels Entwicklung hat mir gut gefallen, er ist von einem etwas stotternden und jungen Teenager zu einem jungen Mann herangewachsen, der immer selbstbewusster wurde und auch zu dem steht, wie er ist und seine Sexualität nicht versteckt.
Für seinen ersten Roman hat Stefan wirklich eine superspannende, romantische und knisternde Geschichte geschrieben. Ab und an ging es etwas schnell und ich hätte mir für die Liebesgeschichte zwischen Tex und Daniel etwas mehr Tiefe gewünscht, da ist Stefan noch nicht bis zum Kern vorgedrungen. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Was mir wirklich wahnsinnig gut gefallen hat, ist die herzliche Kameradschaft zwischen den Spielern im Verein! Ich würde so gerne mehr von den einzelnen Spielern lesen. 😍

Von mir bekommt "Flut-Licht-Gefühle" 4 von 5 Sternen.

Ich hab mich sehr gefreut, dass ich Teil deines Bloggerteams sein durfte und danke für deine Geduld. ❤

Veröffentlicht am 18.01.2021

Endlich wieder King und Ray!

King - Er wird dich beschützen

King - Er wird sich beschützen" ist eine Kurzgeschichte über King und Ray und sollte nach King, Bears und Preppys Geschichte gelesen werden, denn sonst werdet ihr gespoilert!

Die King Reihe von T. M ...

Die King Reihe von T. M Frazier war mit einer der ersten düsteren bzw. Dark Romance Romane, die ich gelesen und geliebt habe. In dieser Kurzgeschichte, die knapp 120 Seiten beträgt, bekommen wir einen Einblick in den Alltag von Ray und King. Und natürlich ist auch hier wieder die Kacke am dampfen 😂 Ich fand die Kurzgeschichte toll, eine schöne Ergänzung zu der Reihe und ich bin sehr neugierig auf Pikes Geschichte geworden. Aber mein Highlight in "King - Er wird sich beschützen" war Preppy! Ich liebe Preppy 😍T. M Frazier hat es geschafft: Spannung, Witz und Schmachtmomente auf den wenigen Seiten zu verewigen. Ihr Schreibstil ist auch wieder fantastisch und ich hab mich gleich wieder willkommen gefühlt.

Von mir bekommt "King - Er wird sich beschützen" 4 von 5 Sterne 🌟.

Ein absolutes Herzensbuch!

What if we Drown

„What if we Drown“ ist der erste Band der University of British Columbia Trilogie von Sarah Sprinz und einfach eine wunderschöne, einfühlsame und traurige Geschichte!

Nachdem Tod ihres Bruders beschließt ...

Nachdem Tod ihres Bruders beschließt Laurie nach Kanada auszuwandern und ihr Medizinstudium dort aufzunehmen. Gleich am ersten Tag trifft sie auf Sam, der ihr Herz etwas von dem Kummer abnimmt. Bis sie herausfindet, dass Sam in der Nacht des Todes von Lauries Bruder dabei sein…

Der Schreibstil von Sarah Sprinz ist fesselnd, flüssig und süchtig machend! Das Cover von „What if we Drown“ gefällt mir in seiner Schlichtheit sehr gut.

Die Charaktere sind mir im Nu ans Herz gewachsen! Laurie ist nach dem Tod ihres großen Bruders zerbrochen. Auch wenn ich oft mit ihrem Verhalten gegenüber Sam nicht immer einverstanden war, mag ich sie total gerne!

Sam hat mein Herz im Sturm erobert! Auf den ersten Blick erscheint er wie der typische Good Guy. Medizinstudent, bei allen beliebt und sieht auch noch umwerfend aus. Aber Sam hat mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen. Sam ist einfach nur Zucker!
Ich bin ja richtig neidisch auf Laurie. Sie hat gleich eine so tolle Bleibe gefunden und das mit zwei der tollsten Mitbewohnern der Welt! Ich würde ja super gerne mit Emmett und Hope wohnen!

Auch die Atmosphäre im Buch war toll und die Spannung war immer gegenwärtig. Ich freu mich schon riesig auf den zweiten Band ❤

Von mir bekommt "What if we Drown" 4,5/5 Sterne 🌟

Für mich leider eine Enttäuschung

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch

Brittainy C. Cherry gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und ich freue mich jedes Mal, wenn ich wieder ein neues Werk von ihr in den Händen halten darf. Aufgeregt und bereit habe ich mich dann in den zweiten und anschließenden Band von Shay & Londons Geschichte gestürzt. Aber was mich hier erwartet hat... ist für mich leider enttäuschend.

Mich hat einfach so viel an dieser Geschichte gestört oder gefehlt. Das schlimmste für mich waren die Emotionen, die am mir vollkommen vorbei gezogen sind. Shay und Landons Geschichte ist keine unkomplizierte oder schmerzfreie Geschichte daher finde ich es umso trauriger, dass mich diese nicht erreichen konnten.

Landons Perspektive ist mir leider auch sehr zu kurz gekommen und den größten Teil seiner Gedanken und Gefühle hab ich daher auch gar nicht mit bekommen. Die hätten mich aber sogar viel mehr interessiert als die von Shay 🙊
Und die Handlung an sich fand ich leider wirkt platt, was sonst bei ihren Büchern ja nie der Fall ist. Und es gab noch so viele Kleinigkeiten, die mir nicht gefallen haben. Und das finde ich wirklich wirklich schade! Ich hab wirklich versucht es zu mögen, sonst mag ich BCC auch total gerne, aber Shay, Landon und ich, dass sollte wohl nicht sein 🙊

Natürlich gab es auch schöne Momente, die mir ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Und der Schreibstil von Brittainy C. Cherry war wie immer großartig.

Insgesamt bekommt "Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch " von Brittainy C. Cherry von mir 3 von 5 Sterne🌟

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionexemplar