Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.06.2021

Hot, hotter Benjamin Rockwell!

Black Heart of Gold

Uiuiui Carrie Cullens neuestes Buchbaby hat es wieder in sich. "Black Heart of Gold" ist keine zuckersüße Geschichte wie "Woody Creek" oder eine wunderschöne und bittersüße wie die von "Newport Prince". Dakotas und Bens Geschichte ist düsterer und entführt uns in eine Welt voller Schmerz und Gefahr. Und ich hab das Abenteuer einfach nur geliebt!

Carrie A. Cullen Schreibstil ist einnehmen und einfach nur phänomenal! Sie schafft es jedes Mal wieder, mich in ihre Geschichten hineinzuziehen

Dakota und Ben sind zwei Charaktere, die ich ganz schnell in mein Herz geschlossen habe! Dakota hat viel durchgemacht in ihrem Leben. Ihr Ehemann ist nicht nur verstorben, sondern ließ sie auch noch auf einen Berg von Schulden sitzen, von dem sie vorher nicht einmal etwas geahnt hat. Als dann auch noch Ben wieder in ihr Leben trifft, der ihr vor vielen Jahren das Herz gebrochen, hat ist die Katastrophe quasi schon vorprogrammiert.

Dakota hat mir zu Beginn schon gut gefallen. Als erstes ist mir ihr Sarkasmus aufgefallen, der mich schon auf den ersten Seiten zum kichern gebracht hat. Dann wäre da noch ihre sture und dickköpfige Art. Manchmal hat sie mich aber auch mit ihren Stimmungsschwankungen in den Wahnsinn getrieben.

Ben ist einfach nur hot as hell! Wer auf besitzergreifende Alphamännchen steht, wird Ben auf jeden Fall mögen! Neben seiner besitzergeifenden Art, die sich hauptsächlich auf Dakota richtet, ist er auch noch äußert charismatisch, aufmerksam und total lieb, wenn man bei ihm nicht auf der falschen Seite steht. Ich bin Ben mit Haut und Haaren verfallen!

Neben Ben gibt es auch noch Dayton, Dakotas Bruder, der sich mit seinen Beschützerinstinkt und seiner Persönlichkeit einen Platz in meinen Herzen verdient. Daytons Beziehung mit Dakota finde ich total süß! Sie stehen sich so nahe und lieben einander und necken sich gegenseitig.

Die Handlung war durchweg spannend! Die Chemie zwischen Dakota und Ben, die Rückblenden und dann noch diese zwielichtigen Typen, die hinter Dakota her sind. Die Aufklärung, was es mit Dakotas Ex-Mann auf sich hat, war aufregend und hat mich auf Trap gehalten. Ich kann "Black Heart of Gold" jedem Empfehlen, der Lust hat auf eine spannende, prickelnde Story mit Charakteren, die einem das Herz höher schlagenlassen!

Von mir bekommt "Black Heart of Gold" 5 von 5 Sternen!

Veröffentlicht am 17.05.2021

Absolutes Monatshighlight!

You're my Rival

„You're my Rival" ist der erste Band von Nicole Fishers Debütdilogie aus dem Mira Taschenbuch Verlag. Vorab: Ich hab schon sehr viele positive Meinungen zu dem Buch gelesen. Aber ganz ehrlich? Ich habe nicht erwartet, dass mich Eliza und Ians Geschichte SO aus den Socken haut! Schon auf den ersten Seiten hat mich die Geschichte richtig gefangen genommen! Die Frage, was mit Eliza passiert ist, lässt einen nicht los und ich konnte gar nicht anders als diverse Theorien aufzustellen! Ganz ehrlich, dieser Prolog hat einen nicht losgelassen. Ich habe die ganze Zeit Theorien entwickelt und versucht den Prolog aufzuschlüsseln! Immer wenn ich dachte, jetzt hab ichs, hat mich die Geschichte eines Besseren gelehrt!

Ich habe zusammen mit der lieben tatis_bookworld spontan ein Buddyread dazu begonnen und es fiel mir wirklich schwer, mich an unseren Abschnitt zu halten!

Der Schreibstil von Nicole Fisher ist grandios! Sie schreibt total fesselnd und ich konnte meine Nase gar nicht mehr aus dem Buch nehmen!

Eliza fand ich vom ersten Augenblick an sehr sympathisch! Sie ist mutig, sarkastisch und manchmal auch etwas zu hitzköpfig. Ihr Temperament scheint auch immer mehr durch und, nicht zu vergessen, steht ihr ihre große Klappe öfter mal im Weg. Sie ist so verdammt stark. Nach dem sie ihr Gedächtnis verloren hat, ist sie ganz allein in eine neue Stadt gezogen und versucht sich dort ein neues Leben aufzubauen. Ich weiß nicht, ob ich dazu in der Lage wäre. 🙊

Ian finde ich bisher auch ganz toll! Er ist super- mysteriös und strahlt eine ganz Gewisse Aura aus. All so viel kann ich aber leider nicht zu Ian sagen. Die Handlung entwickelt sich grade erst und ich weiß ehrlich gesagt noch, nicht wer wo steht 🙊

Ich bin schon richtig hibbelig und kann es kaum erwarten, bis der zweite Band erscheint! Von mir bekommt „You're my Rival“ 5 von 5 Sterne!

Vielem Dank an den Mira Taschenbuch Verlag und NetGalley Deutschland für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars! Meine Meinung wurde davon nicht beeinflusst!

Veröffentlicht am 24.04.2021

EIN SPANNUNGSREICHER ZWEITER BAND!

Eisige Wellen

ACHTUNG SPOILER ZU BAND 1!!!

ACHTUNG SPOILER ZU BAND 1!!!

Nachdem Maljen und Alina die Flucht vor den Dunklen aus dem Schattenflur nur knapp gelungen ist, versuchen die beiden unterzutauchen. Jedoch werden sie geschnappt und auf ein Freibeuterschiff verschleppt. Und nicht nur das, sie müssen sich nicht nur mit den Dunklen auseinandersetzen, sondern auch sein Vorhaben einen weiteren mächtigen Kräftemehrer in die Finger zukriegen verhindern.

Im zweiten Band der Grischa Trilogie lernen wir viele neue Figuren kennen und auch schon bekannte Gesichter bekommen wir wieder zu Gesicht. Diesmal finde ich die Nebencharaktere total interessant. Besonders hat es mir Nikolaj angetan. Bei ihm weiß man nie, was er als Nächstes tun wird, was er wiedererzählt und welche Seite von sich er zeigt.

Der Schreibstil von Leigh Bardugo finde ich einfach toll. Sie hat einen sehr bildlichen Stil und man kann einfach super in die Geschichte eintauchen.

Ich finde es erstaunlich, wie gut die Autorin den Dunklen konstruiert hat. Er ist der absolute Antiheld oder besser gesagt der Bösewicht der Geschichte. Aber ich mag ihn total gerne, er ist auch so facettenreich, dass man sein ganzes Wesen gar nicht erfassen kann.

Das Zusammensein von Alina und Maljen ist weiterhin kompliziert und wird auch im Laufe der Geschichte viel komplizierter, denn Maljen bekommt einen Konkurrenten. Und nicht nur Maljen muss sich mit seinen eifersüchtigen Gefühlen auseinandersetzen, denn die schöne Zoya zeigt auch ihr Interesse an den attraktiven Fährtensucher.

Fazit

Auch im zweiten Band schafft es Leigh Bardugo wieder, die Spannung hochzuhalten. Es werden immer wieder neue Geheimnisse gelüftet und entdeckt. Insgesamt finde ich den zweiten Band sogar noch besser als den ersten Band! Ich kann die Reihe wirklich nur weiterempfehlen!

Vielen Dank an den Knaur Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar! Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 10.02.2021

Ein spannender Einstieg 😍

Erwachen des Lichts

"Erwachen des Lichts" ist der erste Band der Trilogie von Seth und Josies Geschichte. Hierbei handelt es sich um keine neue Reihe von Jennifer l. Armentrout, sondern um die Paperbackausgabe der bereits im Harpercollin Verlag erschienen Version.

Wer ein Fan der griechischen Mythologie ist (so wie ich!), kommt mit dieser Reihe definitiv auf seine Kosten. Doch bevor ihr mit dieser Reihe beginnt, beachtet bitte, dass Seths Geschichte ein Spinn-Off der "Dämonentochter" Reihe ist und ihr diese zum besseren Verständnis und auch um Spoiler zu vermeiden vorher lesen solltet.

Das Paperback Cover sieht wirklich toll aus. Der Schreibstil von Jennifer l. Armentrout ist genial. Sie schreibt voller Humor und man fliegt nur so durch die Seiten.

Ich liebe Seth! Sein Humor, seine Frechheit, sein Charme. Er ist einfach zum anbeißen. In seine Gedankenwelt einzutauchen, ist einfach toll und man hat ein tieferes Verständnis für seine Entscheidungen in "Dämonentochter" und wie er damit lebt.

Josie finde ich super sympathisch! Sie ist etwas tollpatschig, total liebenswert und richtig tough! Sie versucht über ihren Ängsten zustehen und das macht sie in meinen Augen unglaublich stark. Und auch ihr Geplänkel mit Seth finde ich zum totlachen.

Die Handlung ist richtig spannend und mitreißend, sodass ich mich gar nicht von den Seiten losreißen konnte! Neben der Spannung hat "Erwachen des Lichts" aber auch einfühlsame Momente zu bieten. Seth und Josie sind ein grandioses Team/Paar und ich finde die beiden unglaublich toll! Die Interaktion der beiden lässt mich lachen, schmunzeln und seufzen.

Für mich war "Erwachen des Lichts" mit großem Lesespaß ein voller Erfolg und bekommt von mir 5 von 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung! ❤

Vielen Dank an den Mira Taschenbuch Verlag und den Harpercollins Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares ☺

Veröffentlicht am 10.02.2021

Lieblingsband ❤

Flowers of Passion – Flammende Lilien

"Flowers of Passion – Flammende Lilien" von Layla Hagen ist der vierte Band der Flower of Passion Reihe und erzählt die Geschichte von Savannah und Carter.

Der Schreibstil von Layla Hagen ist wunderbar. ...

Der Schreibstil von Layla Hagen ist wunderbar. Sie schreibt sich wie immer ihren Weg in die Leserherzen.

Ganz ehrlich Leute ich liebe diese Geschichte ❤ Savannah war in den vorherigen Bänden nicht grade einer meiner Lieblinge doch in "Flammende Lilien" hat sie sich, genauso wie Carter, in mein Herz geschlichen. Ihre Geschichte ließ mich lachen, weinen, schmunzeln und ich bin absolut neidisch auf Savannah, denn Carter ist ein absoluter Traummann!

Savannah musste sich zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Landon nachdem Tod ihrer Eltern um ihre jüngeren Geschwister kümmern. Savannah ist eine starke unabhängige Frau, für die ihre Familie an erster Stelle steht. Sie ist witzig, ehrlich und offen. Für mich ist sie ein Vorbild. Sie hat nicht nur ihr Leben hinten angestellt, sondern auch eine eigene und erfolgreiche Kosmetikfirma aufgebaut und sich selbst dabei nicht verloren.

Carter ist mein absoluter Liebling (Sry Garett 🙈😘). Er ist ein liebevoller Onkel, ein cleverer Anwalt ein charmanter Freund und Liebhaber. Es sind die kleinen Sachen die mir an ihm am besten gefallen haben.
Savannah und Carter sind ein tolles Paar! Die Neckereien der beiden ist einfach köstlich zu lesen.

Von mir bekommt "Flammende Lilien" 5/5 Sterne 🌟

Vielen Dank an den Piper Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar ❤