Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.05.2019

Eine tolle Darstellung als Einführung!

Tod und Sterben in der Antike

Das Sachbuch Tod und sterben in der Antike ist eine Gesamtdarstellung von den Jenseitsvorstellungen, Bestattungsgriten und Grabbauten in der römischen und griechischen Antike sowie im alten Ägypten.

Zur ...

Zur Einführung kann ich dieses Buch nur empfehlen. Die Texte sind verständlich aber sehr allgemein. Die Zeittaffeln im Anhang sind sehr hilfreich.

Veröffentlicht am 17.04.2019

Eine fantastische und spannende Fortsetzung!

Die Dreizehnte Fee

Lilith wird mit immer wieder mit weiteren ihrer Schwestern konfrontiert, die sie töten wollen. Gleichzeitig muss sie einen kampf mit der Königin in ihrem Inneren ausfechten.

Die Geschichte um die Feen ...

Die Geschichte um die Feen bzw. Hexen ist eine fantastische und neue Interpretation und Verschmelzung verschiedener Märchen und Mythen.

Der Schreibstil der Autorin ist auch super. Er ist modern und flüssig und lädt zum lesen ein.