Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.05.2019

Eine deutliche Steigerung! Ich bin begeistert <3

Sinful Queen

Nachdem sich Keira Kilgore aus den Fängen des berüchtigten Lachlan Mount befreien konnte, dachte sie den ersten Schritt Richtung Freiheit zu machen. Als sie jedoch ihren tot geglaubten Ehemann gegenübersteht, der sie auch noch bedroht, wünscht sie sich doch die Gegenwart von Mount herbei….

Sinful Queen ist der zweite Band der Sinful Trilogie von Meghan March. Das Cover passt zum ersten Band und auch super zur Geschichte. Diesmal ist auf dem Cover die Dame zu sehen.

In Sinful Queen gibt es wieder ein Perspektivwechsel zwischen Keira und Mount. Besonders gut haben mir die Rückblenden in Mounts Vergangenheit gefallen. Wie Meghan March die eingebaut hat, war super. Sie hat immer nur ein wenig die Neugier des Lesers befriedigt, ohne sie ganz zu erlöschen.

Der Schreibstil der Autorin ist auch super! Sie schreibt modern und flüssig. Ich konnte den Roman gar nicht mehr aus der Hand legen!

Keira finde ich viel sympathischer als in Band eins. Sie zeigt in verschiedenen Situationen echten Mut und wächst auch über sich hinaus. Band zwei zeigt auch, was für eine knallharte Geschäftsfrau sie ist.

Mount hat mir ja schon vorher mit seiner düsteren Aura und seinen Geheimnissen gefallen, aber hier finde ich schon gar keine Worte mehr, wie toll ich ihn finde. Es findet eine Veränderung in Mount statt. Er zeigt eine viel menschlichere Seite von ihm, die mich einfach dahin schmelzen lässt. Trotz der langsam aber stetigen Wandlung behält Lachlan Mount aber seinen Charakter bei und wird nicht zum Waschlappen, was ich sehr gut finde, das lässt es realer wirken.

Fazit

Der zweite Teil der Sinful Trilogie von Meghan March ist eine deutliche Verbesserung zum ersten Teil. Endlich dominiert nicht mehr der sexuelle Anteil, sondern die Handlung, die sehr interessant und spannend ist.

Veröffentlicht am 26.05.2019

Gewaltvoll – Dunkel – Explosiv

Black Shamrock

Nachdem die Leiche ihres Pflegevaters gefunden wurde, verlässt Mya Munroe ihr normales und beschauliches Leben in London und macht sich auf den Weg in ihre ehemalige Heimatstadt Salinas, um ihren Freunden Rap und Exx mit ihrer Aussage zu helfen. Als sie jedoch auf Rap trifft ist dieser nicht grade erfreut sie wiederzusehen, denn Mya hat Rap und Exx vor zehn Jahren sang und klanglos verlassen.

Black Shamrock. Du gehörst uns ist mein erstes Buch von Bonnie Sharp, jedoch nicht mein erstes Dark Romance Buch.

Das Cover sagt ganz deutlich, was man als Leser bei diesem Buch zu erwarten hat. Optisch spricht es mich leider nicht an.

Der Schreibstil von Bonnie Sharp ist ganz in Ordnung. Er passt sich den Genre ihrer Geschichte an.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich hin und her gerissen bin. Auf der einen Seite fand ich die Geschichte spannend auf der anderen Seite fand ich es einfach zu dick aufgetragen.

Mya, fand ich zu Beginn des Buches, ganz sympathisch. Sie schien zunächst einen ziemlichen starken Charakter zu haben. Leider hat sich meine Sympathie ihr gegenüber in Luft aufgelöst. Sie war für mich nach den ersten 30 Seiten einfach nur nervig. Mya hat da lange genug in Salinas gelebt, um zu wissen, wie es dort abläuft. Stattdessen benimmt sie sich wie eine dumme Gans und bringt Rap und Exx in Gefahr. Zudem ist sie moralisch komplett verdorben (Ich meine nicht die menage a trois) und auf der anderen Seite wird sie als unschuldiges Mädel dargestellt. Ich kann sie einfach nicht mehr leiden.

Die beiden männlichen Protagonisten können unterschiedlicher nicht sein. Rap ist von den beiden ein Träumer. Er ist ein Familienmensch (bis Mya auftaucht) und seiner Familie (eigentlich) absolut Loyal. Exx hingegen ist der typische Einzelgänger. Durch seine Vergangenheit geprägt neigt er zur extremen Gewalt. Seine weiche/liebevolle Seite ist hinter einer hohen und unzerstörbaren Mauer verborgen.

Fazit

Insgesamt ist Black Shamrock. Du gehörst uns ein ganz interessanter Auftakt mit Luft nach oben.

Veröffentlicht am 24.05.2019

Ashlyns und Drakes Geschichte geht weiter!

Dragon Love - Manche liebens heiß

Nachdem Ashlyn vor Drake geflohen ist, macht sie sich auf die Suche nach einem Mentor, der ihr zeigt, wie sie ihre neuen Kräfte als Hüterin des Höhlentors kontrolliert. Ihre Suche führt sie nach Budapest zu einer Veranstaltung für zukünftige Wächter- und Wächterinnen. Gleichzeit tagt im selben Hotel die Drachenclans, darunter auch Drake Vero, der Ashlyn nicht noch einmal entwischen…

Dragon Love. Manche lieben´s heiß ist der zweite Band der Dragon Love Reihe.

Das Cover sieht toll aus und passt einfach super zur Geschichte!

Der Schreibstil von Katie MacAlister ist großartig. Ihr Schreibstil ist modern, flüssig und lädt zum Lesen ein.

Ashlyn ist mir immer noch sympathisch. Nur zeigt sich in diesem Band deutlicher, dass sie nicht um die Ecke denkt.

Drake wirkt in diesem Band auf mich viel menschlicher, als im ersten Band, was mir sehr gut gefällt. Ich kann verstehen, wieso er Ashlyn oft einfach nur schütteln und anschreien will!

Fazit

Der zweite Band er Dragon Love Reihe ist eine gelungene Fortsetzung voll Spannung und Geheimnissen!

Veröffentlicht am 24.05.2019

Drachenscharf!

Dragon Love - Feuer und Flamme für diesen Mann

Als Ashlyn Grey für ihren Onkel eine wichtige Antiquität nach Paris bringt, hätte sie niemals mit dem gerechnet, was sie in Frankreich alles erlebt. Sie schlittert direkt in einen Mordfall hinein, wird von einem sprechenden Hund verfolgt und dann ist da noch der attraktive Drake Vero, der sich ihr als Interpol-Inspektor vorstellt und in Wirklichkeit ein Drache ist!

Das Cover sieht toll aus und passt einfach super zur Geschichte!

Katie MacAlister schreibt immer sehr humorvolle Geschichten. Auch bei Dragon Love. Feuer und Flamme für diesen Mann musste ich oft herzhaft lachen.

Die Geschichte weißt Spannung, Humor und Gefühle auf.

Die Charaktere finde ich auch genial. Ashlyn wird aus ihr normales Leben herausgerissen und weiß gar nicht, wie sie damit umzugehen hat. Sie ist sehr schlagfertig und auch mutig. Jedoch handelt sie eher nach ihren Gefühlen, als nach ihrem Verstand und ist sich viele Konsequenzen einfach nicht bewusst.

Jim ist einfach immer wieder ein Highlight! Er ist einfach zum Totlachen.

Drake Vero ist ein ganz anderes Kaliber. Er wirkt ziemlich unnahbar und kalt. Als Drache hat er eine ausgeprägte Besitzgier. Trotz dieser Eigenschaften ist Drake mir sehr sympathisch. Er ist einfach das komplette Gegenteil von Ashlyn.

Fazit

Der erste Teil der Dragon Love Serie von Katie MacAlister ist ein spannender und humorvoller Auftakt der Romantasy Reihe.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Eine zauberhafte Reihe!

Kings of Hearts

Six of Hearts

Six of Hearts

Als Mathilda auf dem gut aussehenden Magier Jay Fields trifft, ist sie sprachlos. Jay schafft es nicht nur ihren Vater für sich zu gewinnen, sondern zieht auch noch in dem leer stehenden Zimmer ein.

Das Cover ist wie für die Geschichte gemacht. Es sieht klasse aus!

Der Schreibstil von L.H Cosway ist fantastisch. Man hat das Gefühl direkt in der Geschichte zu sein.

Jay ist frech, charmant, fürsorglich und beschützend und für jeden Streich zu haben. Für ihn ist Familie alles. Er hat sich direkt ein Platz in meinem Herzen gesichert.

Mathilda habe ich direkt ins Herz geschlossen. Sie ist sehr schüchtern und kommt selten aus sich heraus. Außer bei Jay, bei ihm kann sie ganz sie selbst sein ohne Einschränkungen.

Hearts of Fire

Die junge Lille Barker hat das Leben bei ihrer herrschsüchtigen Mutter satt. Sie will sich endlich aus den erdrückenden Ketten befreien und ihre Träume verwirklichen. Als ein Zirkus in der Stadt ist kommt ihr das Angebot der Zirkusdirektorin, den Zirkus künstlerisch zu unterstützen grade recht. Lilles Entscheidung hat natürlich nichts mit dem attraktiven Feuerspucker Jack MacCabe zu tun…

Das Cover sieht fantastisch aus und ist wie für die Geschichte von Lille und Jack gemacht!

Der Schreibstil von L.H Cosway ist genauso zauberhaft, wie ihre Charaktere! Ihr Schreibstil ist modern, abwechslungsreich und flüssig.

Lille Baker ist eine Person die man nur ins Herz schließen kann. Sie ist liebenswürdig, aber auch mutig und entschlossen.

Jack MacCabe ist aufgrund seiner Vergangenheit ein sehr verschlossener Typ. Das macht ihn nur noch geheimnisvoller. Jake ist trotz allem eigentlich ein sehr fürsorglicher Mann. Hinter seiner massiven Mauer verbirgt er so einige Eigenschaften, von denen man nichts ahnt.

King of Hearts

Oliver King ist gut aussehend, reich und erfolgreich. Als er seine Traumfrau Alexis trifft kann Oliver sein Glück nicht fassen. Dieses Glück wird jedoch von einem dunklen Geheimnis überschattet – Olivers Geheimnis.

Wie kennen King bereits aus Hearts of fire. Für dich entflammt als den ungepflegten, dauerbetrunkenen und am Boden zerstörten Bruder der Zirkusdirektorin. Ich war schon in Für dich entflammt sehr neugierig auf die Vergangenheit von King. Sein Anblick war jedes Mal herzzerreißend.

Wieder einmal ist das Cover sehr gelungen. Auch der Schreibstil ist wie in den vorherigen Bänden phänomenal – großartig und zauberhaft!
Die Geschichte von Alexis und King wird ist in Vergangenheit und Gegenwart aufgeteilt.

Alex und King haben mir beide sehr gut gefallen. Beide werden von der Vergangenheit eingeholt. Alexis versucht King aus seinen immer tiefer werdenden zu reißen, sie kämpft um ihre Liebe!