Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.05.2019

Überhaupt nicht meins!

Ethan & Claire - A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 1)

Ethan wohnt mit seinen beiden besten Freunden Cole und Zane in einer WG. Eigentlich verfolgt Ethan eine no dating Regel. Bis er Claire kennenlernt.

Puh! Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll. ...

Puh! Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen soll. Ich fand das Buch richtig schlecht.

Die Charaktere sind mir richtig unsympathisch.

Claire finde ich arrogant und voreingenommen.

Ethan kann ich noch nicht einmal einordnen, weil ich ihn so farblos finde.

Ethans Mitbewohner verkörpern das übliche Schlampenklichee. Da es sich - auch wie im Buch - zu 90% um Sex geht und eigentlich keine wirkliche Handlung gibt kann ich das Buch nicht weiter empfehlen.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Ich wünschte ich hätte diesen Band nie gelesen!

Paper Party

Paper Party ist ein zwischen Band der Royal Reihe, in dem es um die Vergangenheit und Zukunft von Gideon Royal – den ältesten der Royal Brüder – und Savannah seine Exfreundin.

Savannah ist nach ihrem ...

Savannah ist nach ihrem Abschluss auf dieselbe Uni gegangen an der Gideon studiert. Was ein Zufall? Nein, natürlich nicht. Gideon ist entschlossen Savannahs Herz wieder für sich zu gewinnen. Was sich schwieriger gestaltet als Gideon erwartet hat.

Das Cover sieht einfach super aus. Der Schreibstil des Autoren Duos Erin Watt ist hipp und modern. Es passt sich der Altersgruppe der Protagonisten an.

Ich konnte leider weder Savannah noch Gideon wirklich ausstehen. Beide sind mir wirklich unsympathisch. Savannah mochte ich schon in der Geschichte von Reed und Ella nicht leiden. Über Gideon habe ich mir noch kein Urteil gebildet, jetzt muss ich leider sagen, dass mein Urteil nicht gut ausgegangen ist. Er ist total farblos, hat keinen richtigen Charakter. Savannah ist eine totale Zicke. Außerdem weiß sie sie einfach nicht was sie will (bezüglich Gideon).

Der Roman beantwortet auch nicht wirklich die Fragen, die der Lese hat, sondern wirft einfach neue auf. Spannung war auch überhaupt keine vorhanden.

Fazit

Jeder der Royal Reihe bisher mochte, würde ich raten diesen Band zu überspringen.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Reed und Ella die zweite!

Paper Prince

Nachdem Ella Reeds Geheimnis entdeckte ist ihr Herz gebrochen. Sie will nur noch so weit weg von den Royals, wie möglich. Währenddessen nistet sich Brooke wieder bei den Royals ein und es sieht nicht so aus, als ob sie wieder fort gehen will!

Der zweite Band der Royal Reihe knüpft nahtlos an seinen Vorgänger an. Das Cover passt gut zu Band eins und zur Geschichte.

Die Geschichte geht sehr spannend weiter, sie spannt einen mit der Abwechslungsreichen Handlung auf die Folter.

Reed gefällt mir im zweiten Band viel besser. Hier ist er nicht so ein großer Mistkerl, sondern zeigt auch seine verletzliche Seite. Ella hat mein Herz ja schon in Band eins erobert und hat ihn sich auch weiterhin verdient.

Fazit

Auch Band zwei hält eine Spannend und abwechslungsreiche Geschichte bereit!

Veröffentlicht am 19.05.2019

Willkommen bei den Royals!

Paper Princess

Nachdem Tod ihrer Mutter ist Ella Harper auf sich allein gestellt. Dabei ist sie erst 17 Jahre alt. Um für sich selbst zu sorgen jobbt sie neben der Schule als Stripperin. Doch ihr Leben ändert sich schlagartig als Callum Royal in ihrer Schule auftaucht und behauptet ihr gesetzlicher Vormund zu sein, dabei hat sie diesen Mann noch nie gesehen! Als Ella nichts anderes übrig bleibt als mit zugehen, fügt sie sich zunächst in ihr Schicksal und begleitet ihn. Sie hat jedoch nicht mit Callums fünf – nicht grade freundlich gesinnten - Söhnen gerechnet. Besonders nicht mir Reed, der in ihr Gefühle erweckt, die sie nie zu vor gefühlt hat.

Royal Princess ist der erste Band der Royal Reihe.

In das Cover hab ich mich direkt verliebt!

Ella Harper mochte ich sofort. Sie ist weder auf den Kopf gefallen noch auf den Mund. Ich finde es klasse, dass sie sich nichts gefallen lässt.

Reed hat es nicht so leicht gehabt sich in mein Herz zu schleichen. Ich wollte ihm mehr als einmal eine Backpfeife geben und eine ordentliche Kinderstube fehlt ihm auch. Die fehlt jedem von Callums Söhnen.

Fazit

Royal Princess konnte mich insgesamt von sich überzeugen. Es hat zwar etwas gedauert bis sich die Royals in mein Herz eingenistet haben aber sie haben etwas an sich, was man einfach mögen muss.

Willkommen zurück Bones!

Kuss der Nacht

Es ist vier Jahre her als Cat ihren Geliebten Bones gesehen hat. Währenddessen arbeitet Cat für eine Regierungseinheit, die sich der Jagd nach Vampiren und andere übernaturlichen Wesen. Dabei ist Cat selbst zur Hälfte Vampir! Als ein Kopfgeld auf sie ausgeschrieben wird, kann nur noch Bones ihr helfen....

Kuss der Nacht ist der zweite Band von der Geschichte um Cat & Bones.

Der Schreibstil von Jeanine Frost ist fantastisch!

Auch die Geschichte ist spannend und witzig!

Cat gefällt mir immer besser. Sie findet langsam heraus wer sie wirklich ist und wer sie sein will.

Bones ist auch einfach toll! Er wirkt wie ein harter Hund, hat aber auch eine weiche Seite, die er aber nur Cat und seinen Freunden zeigt.

Wir lernen in diesem Band auch weitere außergewöhnliche Persönlichkeiten kennen. Tate ist eine davon.

Die Außeinandersetzungen zwischen Tate und Bones und Cat und Annette bringen richtig Schwung in den Roman.

Endlich erfahren wir auch mehr über Cats Vater.

Fazit

Alles in allem kann ich diesen Band nur weiter empfehlen. Er ist spannend, witzig und romantisch.