Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Ein unverhofftes Wiedersehen

Fushigi Yuugi 10

Nachdem Miaka und Tamahome voneinander getrennt worden befindet sich Miaka in einer gefährlichen Lage. Gerettet wird Miaka von einer Person die sie erwartet hat nie wieder zu sehen.

Wieder einmal ein ...

Wieder einmal ein spannungsreiches Manga!

Der Kampf geht weiter

Fushigi Yuugi 09

Der Kampf gegen Nakago geht in die nächste Runde. Werden die Suzaku Seishi eine Chance haben?

Der neunte Band der Fushigi Yuugi entführt uns wieder in eine Welt voller Helden und Schurken. Einer Welt in der Liebe, Freundschaft und Loyalität alles bedeutet.

Tessa und Hardin

After passion

Nachdem de junge Tessa endlich auf College geht ist sie ihre dominierende Mutter los. Die zuverlässige und brave Tessa hat aber nicht im Traum gedacht, dass sie sich ausgerechnet in den Badboy Hardin verliebt.

Die ...

Die Charaktere sind interessant. Der Schreibstil ist gut. Er ist modern und flüssig.

Ein grandioser Abschluss!

Fushigi Yuugi 18

Miaka und Taka müssen sich nun ihren bösen und mächtigen Gegner besiegen. Werden die Seishi den beiden zu Hilfe kommen?

Der letzte Band der Fushigi Yuugi Reihe hat die Geschichte von Miaka und Tamahome und den sieben Seishi abgerundet. Es war gefühlvoll und spannend

Das Finale

After forever

Auch im finalen Band dreht sich bei Tessa und Hardin immer alles um die selben Fragen. Das nervt nicht nur, sondern ist auch langweilig.