Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Das schwächste Buch in der Reihe

Ein Traum für uns

In Band acht der Lost in Love Reihe von Marie Force bekommen Patrick Murphy und Mary Larkin ihre Geschichte.

Die beiden Figuren kennen wir schon aus den Vorgängern. Leider war der Band sehe schwach. In der Handlung gab es keine Spannung und leider auch keine Entwicklungen. Alles lief total platt ab.

Leider enttäuschend

All for You – Sehnsucht

Nach der fantastischen Hard wilded Reihe habe ich mich unglaublich auf die Trilogie gefreut.

Leider wurde ich sehe enttäuscht. Der Prolog war fantastisch und ich dachte das es so weitergehen weiter gehen würde. Leider falsch gedacht.

Die Geschichte von Cam und Maya ist leider sehe oberflächlich und an manchen Stellen für mich nicht nachvollziehbar und einfach nur künstlich.

Veröffentlicht am 15.04.2019

Eine fantastische und untypische Fantasy Geschichte!

Die Dreizehnte Fee

Nachdem die Hexe Lilith nach einem tausend jährigen Schlafzauber erwacht sieht sie sich einem sehr mächtigen Hexenjäger gegenüber. Es kommt zu einem Bündnis der beiden.

Der Schreibstil von Julia Adrian ...

Der Schreibstil von Julia Adrian ist super. Er ist modern und flüssig.

Die Charaktere sind auch großartig. Ich mochte Lilith sofort. Ich habe auf jede Seite mit ihr fühlen.

Der Hexenjäger bleibt die ganze Zeit geheimnisvoll. Da durch hat mich die Neugier beim Lesen nie verlassen.

Fazit

Die dreizehnte Fee ist ein abwechslungsreiches und spannendes Lesevergnügen.

Naja.....

One Night - Die Bedingung

Die junge Olivia hat ein glückliches Leben. Sie arbeitet in einem kleinen Cafe und lebt bei ihrer Oma. Bis sie auf Miller trifft. Der geheimnisvolle Mann stellt Livys Leben in kürzester Zeit auf den Kopf.

Der ...

Der Schreibstil von Jodi Ellen Malpas ist gut. Er ist flüssig und modern.

Die Charaktere hingegen haben keinen Eindruck auf mich hinterlassen.

Zu Beginn des Romans mochte ich die Protagonisten Livy sehr gerne. Sie wirkte fröhlich, unbeschwert und nett. Ab der Mitte des Romans hat sich meine Sympathie ins negative um. Sie wirkt auf mich naive leider auch ziemlich dumm (zumindest manchmal) sie sieht nur das was sie will und sie ist meiner Meinung nach eine echt große Heuchlerin.

Miller fand ich total farblos. Er konnte mich gar nicht berühren, so dass ich beim Lesen emotional nicht dabei war.

Leider war die Geschichte von vorne bis hinten vorhersehbar und hat nicht wirklich Spaß gemacht zu lesen.

Fazit

Leider ist der Auftakt von One Night ein ziemlich langweiliges Leseerlebnis mit wenig eindrucksvollen Charakteren.

Veröffentlicht am 09.04.2019

Interessant

Impress Reader Sommer 2015: Tauch ein in bittersüße Sommerromane

Das kleine ebook enthält drei XXL Leseprobe von folgenden Büchern: Road to Halleluja von Martinia Riemer, Gewitter Herzen von Felicitas Brandt und Sommerflüstern von Tanja Voosen

Durch diese Zusammenstellung ...

Durch diese Zusammenstellung von Leseproben habe ich neue Bücher entdeckten und Bücher.