Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.02.2019

Was sich liebt das neckt sich

Haus der Sonne 02

Nachdem Mao bei Hiro eingezogen ist, teilt sie ihm auch noch mit das sie in ihn verliebt ist. Um die Situatio zu verkomplizieren, kommt Hiros jüngerer Bruder Daiki zurück und dieser ist ganz und gar nicht begeistert, dass Mao in seinem Elternhaus wohnt.

Daiki ist ziemlich ernst und ein schlaues Köpfchen. Er wirkt zunächst sehr abweisend und verschlossen. Wenn man aber erst die Gründe dafür kennt, schließt man ihn langsam ins Herz.

Mao kämpft mit ihren Gefühlen für Hiro und versucht sich über vieles klar zu werden.

Fazit
Der zweite Band der Haus der Sonne Reihe ist eine super Fortsetzung! Es bleibt spannend und abwechslungsreich. Die neuen Charaktere machen die Geschichte nur noch interessanter.

Veröffentlicht am 11.02.2019

Blut ist nicht immer dicker als Wasser

Haus der Sonne 01

Nach der Scheidung ihrer Eltern entschließt sich die junge Mao bei ihrem schweigsamen Vater zu leben. Als dieser jedoch wieder heiratet, fühlt sich Mao einsam und ausgegrenzt. Zu Hilfe kommt ihr, Hiro ein alter Freund aus Kindheitstagen, den sie nie aus den Augen gelassen hat.

Haus der Sonne ist eine traurige aber süße Geschichte.

Die Charaktere sind alle sehr individuell und einfallsreich. Mao ist gleichzeitig stark und sehr verletzlich. Hiro musste schon früh lernen Verantwortung zu tragen und fühlt sich ohne seine Geschwister sehr einsam.

Fazit
Der erste Band der Haus der Sonne Reihe ist ein fantastischer Reihen Auftakt! Die Geschichte und Charaktere sind spannend und abwechslungsreich.

Yori & Shizuku

Fesseln der Liebe 03

Endlich sind Yori und Shizuk ein Paar! Aber ihre Ruhe haben sie leider noch nicht. Aus P.R Gründen darf ihre Beziehung nicht öffentlich gemacht werden.

Yori und Shizuku konnten mich auch diesmal für sich ...

Yori und Shizuku konnten mich auch diesmal für sich gewinnen. Allerdings passiert nicht viel Neues, was ich schade finde.

Der Konkurrent

Fesseln der Liebe 02

Yori und Shizuku ist der Durchbruch mit der Schauspielerei gelungen. Und nicht nur das. Yori hat seinen ganzen Mut zusammengenommen und hat Shizuku von seinen Gefühlen erzählt. Aber nicht nur Yori hat Gefühle für Shizuku.

Die Geschichte ist weiterhin sehr unterhaltsam. Yori stößt auf viele Hindernisse auf seinen Weg in Shizukus Herz.

Fazit

Der zweite Band der Reihe ist eine gelungene Fortsetzung. Die Geschichte ist unterhaltsam und romantisch.

Das Versprechen

Fesseln der Liebe 01

Yori, Shizuku und Subaru haben sich als Kinder geschworen, dass sich jeder von ihnen im Showgeschäft erfolgreich etabliert. Yori ist jedoch plötzlich und ohne sich zu verabschieden. Nach zehn Jahren treffen die drei Freunde wieder aufeinander. Und Yori konnte Shizuku, die ihm drängt es weiter mit der Schauspielerei zu versuchen, noch nie einen Wunsch abgeschlagen.

Yori ist mir direkt ans Herz gewachsen. Er ist auf einer Seite schüchtern und wenn es Shizuku ist, er ein echter Kämpfer.

Shizuku ist mir auch sympathisch. Sie lässt sich von nichts und niemanden aufhalten. Sie ist eine echte Amazone.

Fazit
Insgesamt ist der erste Band von Fesseln der Liebe eine süße Geschichte, die man gut zwischen durch Lesen kann.