Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Schmackhafte Rezepte

Italien vegetarisch - Leseprobe

Die Rezepte sind gut erklärt und das Essen auf den Bildern sieht echt schmackhaft aus. Die Auswahl ist groß. Man findet so einiges, dass man ausprobieren möchte.

Genialer Serienauftakt!

Nachtjagd

„Nachtjagd“ ist der erste Band der „Black Dagger“ Reihe von J.R Ward. Bisher sind 30 Bände in deutscher Sprache erschienen.

Jedes Paar aus der Welt der Bruderschaft der Black Dagger hat in der deutschen Fassung zwei Bände.

Die Journalistin Beth Randall arbeitet oft mit der Polizei in Coldwell zusammen. Als eine Mordserie die Stadt erschüttert, trifft sie den attraktiven Wrath. Was Beth nicht ahnt, ist, dass Wrath nicht der ist, für den er sich ausgibt.

Der Schreibstil von J.R Ward ist einfach nur genial. Sie schreibt flüssig und benutzt hauptsächlich die moderne Sprache. Die Charaktere wirken durch ihre Wortwahl sehr authentisch, denn es wird mehr als einmal geflucht.

Die Charaktere finde ich total sympathisch. Elizabeth wird aus ihrer „heilen Welt“ gerissen. Sie wird aus heiteren Himmel in eine ganz andere Welt hinein katapultiert. Beth ist ein sehr sympathischer Charakter. Sie lässt sich nichts gefallen und kuscht vor niemanden. Auch nicht vor dem Furcht einflößende Wrath.

Wrath stammt aus der Königsfamilie der Vampire. Als einziger Überlebender dieser Familie liegt es an ihm, dass Amt des Königs einzunehmen, was er aber nicht zu tun gedenkt. Nachdem Tod von Darius, ein Mitglied der Bruderschaft und bester Freund von Wrath, erfüllt er den letzten Wunsch seinen Freundes.

Fazit

„Nachtjagd“ konnte mich vollends von sich überzeugen. Die Geschichte ist spannend, erotisch und emotional. Die Charaktere sind sympathisch und der Schreibstil der absolute Hammer.

Eins meiner absoluten Lieblingsbücher <3

Real - Nur für dich

Als Brooke Dumas sich von ihrer besten Freundin Melody zu einem illegalen Fightclub mit schleifen lässt, ahnt sie nicht, dass dieser Abend ihr Leben verändert wird. Sie trifft auf den Fighter Remington Tate, der nicht nur ihr Herz höher schlagen lässt, sondern ihr auch noch ein Job als Sporttherapeutin anbietet.

Der Schreibstil von Katy Evans ist super. Die Wortwahl passt zu ihren Charakter, die sie gut ausgearbeitet hat.

Das Cover sieht fantastisch aus und ein echter Blickfang.

Brooke ist ein sympathischer Charakteren, auch wenn ich mich überhaupt nicht mit ihr identifizieren kann. Sie ist eine Ex-Sportlerin und versucht ihr Leben in eine andere Richtung zu lenken. Sie hat echten Kampfgeist und setzt sich für ihre liebsten ein.

Remy ist eigentlich nicht der typische Fighter. Er ist nicht nur heiß, sondern hat auch ein großes Herz. Nicht zu vergessen sein noch größerer Beschützerinstinkt. Aber Remy trägt ein Geheimnis mit sich, dass seine Beziehung zu Brooke gefährden kann.

Fazit

„Real. Nur für dich“ konnte mich mit seinen Charakteren und Katy Evans Schreibstil vollkommen überzeugen. Die Geschichte wurde nie langweilig und hat eine gehörige Portion Erotik.

Magazin 14

I love Shojo Magazin #14

Die 14. Ausgabe von August bis November 2018 des „I love Shojo Magazins“ fand ich sehr enttäuschend. Diesmal hat mich leider nichts davon interessiert.

Magazin 13

I love Shojo Magazin #13

Die 13. Ausgabe von April bis Juli 2018 hat mich total begeistert. Das kulturelle Thema dieser Ausgabe ist der Fuchsmythos. Das fand ich total spannend. Außerdem hat die 13. Ausgabe noch mehr zu bieten. Es hat interessante Interviews und einen Test in dem herausfindet, welche Heldin man ist.