Profilbild von Buecher_Panda

Eine zauberhafte Reihe!

Kings of Hearts

Six of Hearts

Six of Hearts

Als Mathilda auf dem gut aussehenden Magier Jay Fields trifft, ist sie sprachlos. Jay schafft es nicht nur ihren Vater für sich zu gewinnen, sondern zieht auch noch in dem leer stehenden Zimmer ein.

Das Cover ist wie für die Geschichte gemacht. Es sieht klasse aus!

Der Schreibstil von L.H Cosway ist fantastisch. Man hat das Gefühl direkt in der Geschichte zu sein.

Jay ist frech, charmant, fürsorglich und beschützend und für jeden Streich zu haben. Für ihn ist Familie alles. Er hat sich direkt ein Platz in meinem Herzen gesichert.

Mathilda habe ich direkt ins Herz geschlossen. Sie ist sehr schüchtern und kommt selten aus sich heraus. Außer bei Jay, bei ihm kann sie ganz sie selbst sein ohne Einschränkungen.

Hearts of Fire

Die junge Lille Barker hat das Leben bei ihrer herrschsüchtigen Mutter satt. Sie will sich endlich aus den erdrückenden Ketten befreien und ihre Träume verwirklichen. Als ein Zirkus in der Stadt ist kommt ihr das Angebot der Zirkusdirektorin, den Zirkus künstlerisch zu unterstützen grade recht. Lilles Entscheidung hat natürlich nichts mit dem attraktiven Feuerspucker Jack MacCabe zu tun…

Das Cover sieht fantastisch aus und ist wie für die Geschichte von Lille und Jack gemacht!

Der Schreibstil von L.H Cosway ist genauso zauberhaft, wie ihre Charaktere! Ihr Schreibstil ist modern, abwechslungsreich und flüssig.

Lille Baker ist eine Person die man nur ins Herz schließen kann. Sie ist liebenswürdig, aber auch mutig und entschlossen.

Jack MacCabe ist aufgrund seiner Vergangenheit ein sehr verschlossener Typ. Das macht ihn nur noch geheimnisvoller. Jake ist trotz allem eigentlich ein sehr fürsorglicher Mann. Hinter seiner massiven Mauer verbirgt er so einige Eigenschaften, von denen man nichts ahnt.

King of Hearts

Oliver King ist gut aussehend, reich und erfolgreich. Als er seine Traumfrau Alexis trifft kann Oliver sein Glück nicht fassen. Dieses Glück wird jedoch von einem dunklen Geheimnis überschattet – Olivers Geheimnis.

Wie kennen King bereits aus Hearts of fire. Für dich entflammt als den ungepflegten, dauerbetrunkenen und am Boden zerstörten Bruder der Zirkusdirektorin. Ich war schon in Für dich entflammt sehr neugierig auf die Vergangenheit von King. Sein Anblick war jedes Mal herzzerreißend.

Wieder einmal ist das Cover sehr gelungen. Auch der Schreibstil ist wie in den vorherigen Bänden phänomenal – großartig und zauberhaft!
Die Geschichte von Alexis und King wird ist in Vergangenheit und Gegenwart aufgeteilt.

Alex und King haben mir beide sehr gut gefallen. Beide werden von der Vergangenheit eingeholt. Alexis versucht King aus seinen immer tiefer werdenden zu reißen, sie kämpft um ihre Liebe!

Veröffentlicht am 23.05.2019

Heiß, heißer Jack MacCabe!

Hearts of Fire - Für dich entflammt

Hearts of fire. Für dich entflammt ist der zweite Teil der Six of Heart Reihe von L.H Cosway.

Fazit

Auch der zweite Teil der Six of Hearts Reihe konnte L.H Cosway mich komplett und unwiderruflich für sich einnehmen! Ihr Schreibstil und Charaktere (natürlich auch die Geschichte!) sind einfach grandios und bis zum Schluss spannend und abwechslungsreich!

Veröffentlicht am 19.05.2019

Willkommen bei den Royals!

Paper Princess

Nachdem Tod ihrer Mutter ist Ella Harper auf sich allein gestellt. Dabei ist sie erst 17 Jahre alt. Um für sich selbst zu sorgen jobbt sie neben der Schule als Stripperin. Doch ihr Leben ändert sich schlagartig als Callum Royal in ihrer Schule auftaucht und behauptet ihr gesetzlicher Vormund zu sein, dabei hat sie diesen Mann noch nie gesehen! Als Ella nichts anderes übrig bleibt als mit zugehen, fügt sie sich zunächst in ihr Schicksal und begleitet ihn. Sie hat jedoch nicht mit Callums fünf – nicht grade freundlich gesinnten - Söhnen gerechnet. Besonders nicht mir Reed, der in ihr Gefühle erweckt, die sie nie zu vor gefühlt hat.

Royal Princess ist der erste Band der Royal Reihe.
Der Schreibstil des Autoren Duos Erin Watt ist hipp und modern. Es passt sich der Altersgruppe der Protagonisten an.

In das Cover hab ich mich direkt verliebt!

Ella Harper mochte ich sofort. Sie ist weder auf den Kopf gefallen noch auf den Mund. Ich finde es klasse, dass sie sich nichts gefallen lässt.

Reed hat es nicht so leicht gehabt sich in mein Herz zu schleichen. Ich wollte ihm mehr als einmal eine Backpfeife geben und eine ordentliche Kinderstube fehlt ihm auch. Die fehlt jedem von Callums Söhnen.

Fazit

Royal Princess konnte mich insgesamt von sich überzeugen. Es hat zwar etwas gedauert bis sich die Royals in mein Herz eingenistet haben aber sie haben etwas an sich, was man einfach mögen muss.

Willkommen zurück Bones!

Kuss der Nacht

Es ist vier Jahre her als Cat ihren Geliebten Bones gesehen hat. Währenddessen arbeitet Cat für eine Regierungseinheit, die sich der Jagd nach Vampiren und andere übernaturlichen Wesen. Dabei ist Cat selbst zur Hälfte Vampir! Als ein Kopfgeld auf sie ausgeschrieben wird, kann nur noch Bones ihr helfen....

Kuss der Nacht ist der zweite Band von der Geschichte um Cat & Bones.

Der Schreibstil von Jeanine Frost ist fantastisch!

Auch die Geschichte ist spannend und witzig!

Cat gefällt mir immer besser. Sie findet langsam heraus wer sie wirklich ist und wer sie sein will.

Bones ist auch einfach toll! Er wirkt wie ein harter Hund, hat aber auch eine weiche Seite, die er aber nur Cat und seinen Freunden zeigt.

Wir lernen in diesem Band auch weitere außergewöhnliche Persönlichkeiten kennen. Tate ist eine davon.

Die Außeinandersetzungen zwischen Tate und Bones und Cat und Annette bringen richtig Schwung in den Roman.

Endlich erfahren wir auch mehr über Cats Vater.

Fazit

Alles in allem kann ich diesen Band nur weiter empfehlen. Er ist spannend, witzig und romantisch.

Zuckersüß!

Foreplay - Vorspiel zum Glück

Foreplay. Vorspiel zum Glück ist der erste Band der Ivy Chronicle Trilogie.

Foreplay. Vorspiel zum Glück ist der erste Band der Ivy Chronicle Trilogie.

Das 19-jährige Mauerblümchen Pepper ist schon immer in den Bruder ihrer besten Freundin verliebt. Hunter sieht Pepper jedoch nur als weitere kleine Schwester und nicht als Frau. Also beschließt Pepper sich Hilfe in Form eines attraktiven Barkeepers zu holen, der ihr Nachhilfe in Verführung geben soll. Pepper hat aber nicht mit der glühenden Leidenschaft und die aufkommenden Gefühle, die Reece in ihr auslöst..

Das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen. Es sieht gut aus und passt super zur Geschichte von Reece und Pepper.

Der Schreibstil von Sophie Jordan ist sehr gut. Er ist modern, flüssig und man taucht direkt in die Geschichte ein.

Pepper ist mir sehr sympathisch. Ich kann mich super mit ihr identifizieren! Sie ist liebenswürdig und unglaublich nett. Im Gegensatz zu ihren Freundinnen Emerson und Georgia geht sie nicht so gerne feiern, sondern ist eher der Typ Couch-Potetoe.

Auch Reece mag ich sehr gerne. Er ist sehr nett, ein Gentlemen und hat seine Grundsätze von denen er nicht abweicht. Ich finde ihn einfach charismatisch.

Fazit

Der erste Band der Ivy Chronicle Trilogie konnte mich durch die süße Geschichte und den tollen Charakteren von sich überzeugen!