Profilbild von Buecher_verliebt

Veröffentlicht am 28.03.2019

Erotische CEO Liebesgeschichte

Dirty Little Secrets – Verführt

Darum geht es:

Eine Begegnung, die ihr Leben für immer verändern wird.

Darum geht es:

Eine Begegnung, die ihr Leben für immer verändern wird.

Allie Parker hat hart für ihren Erfolg in der Immobilienbranche gearbeitet. Als sie erfährt, dass das Unternehmen, in dem sie arbeitet, von Multimilliardär Micah Holt aufgekauft wird, gilt ihr erster Gedanke ihrem Job. Sie ahnt noch nicht, dass diese berufliche Veränderung auch ihr Privatleben auf den Kopf stellen wird. Denn es ist unmöglich für Allie, der starken Anziehungskraft des attraktiven Immobilienmoguls zu widerstehen.

Doch Micah hat ein dunkles Geheimnis. Und je mehr Allie sich auf die gefährlichen Spiele ihres neuen Chefs einlässt, desto schwieriger wird es für sie, sich seinem Bann zu entziehen. Bis sie sich irgendwann entscheiden muss: Wie weit wird sie für die Liebe gehen?

Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm. Es hat mich flüssig und locker durch die Handlung gefühlt, sodass ich nur durch die Seiten geflogen bin und mich die Geschichte richtig mitgerissen hat.
Schön fand ich auch, dass die Handlung abwechselnd aus den beiden Perspektiven der Protagonisten Allie und Micah erzählt wurde, sodass man mehr von ihren Gefühlen und Gedanken mitbekommen hat.
Die Charaktere haben mir auch sehr gefallen.
Besonders Allie war für mich ein richtiges Highlight, da sie einfach sehr sympathisch ist, aber auch ziemlich frech sein kann, wenn es darauf ankommt und sich nicht so schnell etwas sagen lässt. Sie liebt ihren Job als Immobilienmaklerin und möchte aus es aus eigener Kraft an die Spitze schaffen und verheimlicht deswegen auch ihren familiären Hintergrund.
Micah ist der typische Milliardär und Playboy und hat einen unglaublichen Charme, mit dem er jeden um den Finger wickeln kann. Er ist ziemlich selbstbewusst, hat aber auch trotzdem eine weiche Seite an sich, die sich mit der Zeit immer häufiger zeigt.
Auch die Nebencharaktere haben mir sehr gefallen, besonder die anderen Jungs vom DC und Allies beste Freundin, da sie die Geschichte einfach ergänzt haben und sich durch sie auch noch einmal andere Seiten an den beiden Hauptprotagonisten gezeigt haben.

Die Geschichte hat mich wirklich in den Bann gezogen, da ich die Dynamik zwischen Allie und Micah einfach von Beginn an einfach pickelnd und heiß fand. Ihre Schlagabtausche haben mich immer wieder zum Lachen gebracht. Die heißen Szenen zwischen den beiden waren auch sehr intensiv, aber trotzdem haben sie nicht die eigentlichen Geschehnisse überlagert. Auch schön fand ich, dass beide ein Geheimnis haben und sie für sich herausfinden müssen, ob sie dem anderen so weit vertrauen können, um ihr einzuweihen.

Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen, da mich einfach die besondere Art der Beziehung von Allie und Micah in den Bann gezogen und nicht mehr losgelassen hat, da sie einfach unglaublich intensiv war, es aber auch immer wieder Momente gab, die einen zum Lachen gebracht haben.

Für mich 5 von 5 Sterne !

Veröffentlicht am 28.03.2019

Nettes Buch für Zwischendurch

Ein Traum für uns

Can’t buy me love

Can’t buy me love

Mary Larkin liebt ihren Job im Green-Mountain-Countrystore der Familie Abbott und ihr ruhiges, wohlgeordnetes Leben. Mit der Ruhe ist es jedoch vorbei, als der weltgewandte Patrick Murphy auf der Bildfläche erscheint. Der attraktive Milliardär erobert Marys Herz im Sturm, und die beiden verbringen glückliche Tage voller Gefühl und Leidenschaft miteinander.

Aber kann Mary Patricks Liebeschwüren trauen? Schließlich ist er als Lebemann bekannt, der seit dem Tod seiner ersten Frau nie wieder eine echte Beziehung geführt hat …

Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen, da er einen leicht und angenehm durch die Geschichte geführt hat und die Seiten nur so dahin geflogen sind.
Schön fand ich von der Aufmachung auch, dass zu Beginn jeden Kapitels ein Zitat angeführt wurde.
Schade fand ich, dass die Geschichte leider keinen Tiefgang bekommen hat, da viele Gedanken und Gefühle sehr oberflächlich geblieben sind, sodass es die Charaktere nicht wirklich beeinflusst hat.
Mit den Charakteren bin ich leider nicht wirklich warm geworden, da sie mir ziemlich schnell zu viel wurden.
Zu Beginn mochte ich Mary wirklich sehr, da sie auf mich selbstbewusst gewirkt hat und als würde sie mit beiden Beinen im Leben stehen, aber nach und nach ließ das nach, nachdem sie Patrick kennengelernt hat und sie immer wieder von ihren Selbstzweifeln beeinflusst wurde.
Patrick ist der typische Milliardär, der denkt, dass er mit Geld alles haben kann, was er möchte. Auch sein überzogenes Selbstbewusstsein, hat mich doch mehr abgeschreckt. Für mich kam er auch sehr manipulativ rüber, obwohl er immer sehr respektvoll zu Mary war. Aber sobald sie etwas nicht so wollte, wie er sie doch dazu bekam.
Zum Glück gab es dann doch ein paar sentimentale Momente seinerseits, die ihn für mich ein wenig greifbarer gemacht haben.

Vorab muss ich sagen, dass ich die Vorgängerbände nicht gelesen habe. Trotzdem bin ich gut in die Geschichte reingekommen, obwohl ich mich zu Beginn gewundert habe, dass es kein großartiges Kennenlernen zwischen Mary und Patrick gab. Später habe ich herausgefunden, dass das bereits in den Teilen zuvor stattgefunden hat.

Es war eine schöne Liebesgeschichte gewesen, zwar etwas seichter als ich erwartet habe, da, wie zuvor schon gesagt, der Tiefgang einfach gefehlt hat.
Das Buch hatte auch viele erotische Szenen, die mit sehr vielen Details ausgeschmückt wurden. Da wo der Tiefgang in der Liebesgeschichte gefehlt hat, wurden die heißen Szenen sehr genau beschrieben und das wieder und wieder. Mir persönlich war das leider ein wenig zu viel, da ich das Gefühl hatte, dass sich die Beiden mehr als die Hälfte des Buches nur im Bett herumgewälzt haben.

"Ein Traum für uns" hat mir ganz gut gefallen, da es eine schöne Liebesgeschichte war, die einfach schön mitzuverfolgen war. Für mich war es aber eher ein Buch für zwischendurch gewesen, da mir einfach die Tiefe gefehlt hat, es zu überladen mit Sexszenen war und ich mit den Protagonisten nicht wirklich warm geworden bin.

Für mich 3 von 5 Sterne!!

Veröffentlicht am 24.03.2019

Grundidee gut, Umsetzung gescheitert

Haunted Love - Perfekt ist Jetzt

Und darum geht es:

Und darum geht es:

Ein Neuanfang im alten Leben – nichts will Hazel Evans mehr, als sie von ihrem Auslandssemester aus Portugal wieder zurück nach New York kommt. Sie ist klug, anständig und studiert an der NYU – das einzige, das in ihrem Leben für Aufregung sorgt, sind die High-Society-Veranstaltungen, zu denen ihre beste Freundin Grace sie regelmäßig mitschleppt.Bis sie ihn trifft. Und er ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt, bis sie sich selbst nicht mehr wiedererkennt. Das Einzige, worin sie sich hundertprozentig sicher ist: Hazel will ihn. Um jeden Preis.Er ist unberechenbar und begehrt. So begehrt, wie sie es sich niemals vorstellen könnte. Und er hat Geheimnisse. Dunkle Geheimnisse. Aber die hat Hazel auch...
"»Ich bin nicht gut für dich, Hazel«, flüstert er. Als ich spreche, meine ich, das vertraute Funkeln hinter dem düsteren Schimmer in seinen Augen wahrzunehmen. »Jeder will die Sonne, Caleb. Das Licht ist einfach zu lieben. Zeig mir die Dunkelheit in dir.«

Der Schreibstil der Autorin hat mir allgemein gut gefallen, da er einen angenehm und flüssig durch die Geschichte geführt hat. Schade fand ich, dass einige Beschreibungen und Dialoge ein wenig verwirrend waren, sodass ich aus dem Lesefluss rausgekommen bin.
Die Handlung wird aus der Ich- Perspektive von Hazel beschrieben, was ich ganz angenehm fand. Ich hätte zwar gerne ein paar Kapitel aus Calebs Sicht gelesen, einfach zur Vervollständigung.

Die Charaktere haben mir leider nicht so gut gefallen, da sie für mich einfach nicht greifbar waren.
Zum einen hätten wir da Hazel, die starke Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein hat und auch total unzufrieden mit ihrem Körper ist. Ich fand sie in dem Buch leider einfach nur nervig, obwohl es ein ernstes Thema ist, mit den Essstörungen.
Dann hätten wir da noch Caleb, der total geheimnisvoll ist, sodass man das Gefühl hat ihn gar nicht wirklich zu kennen. Denn an sich war er ein humorvoller und liebenswürdiger Typ, aber leider einfach nicht greifbar für mich.

Die Grundidee der Geschichte fand ich wirklich gut, nur irgendwie hat mir die Umsetzung nicht wirklich gefallen, was wahrscheinlich hauptsächlich daran gelegen hat, dass ich mit den Protagonisten nicht wirklich warm geworden bin.

Für mich 2 von 5 Sterne !

Veröffentlicht am 24.03.2019

Zweite Chance für die Liebe

Maybe this Kiss – Und mit einem Mal doch

Die Liebe wartet in Glenwood Falls

Die Liebe wartet in Glenwood Falls

Neil Healy ist stolz auf seinen Aufstieg in der Air Force, aber dass er für seinen neuen Job zurück in seine Heimat muss, schmeckt ihm gar nicht. Denn hier lebt noch immer seine große Liebe Becky Westmore - die Frau, über die er nie hinweggekommen ist. Und in einer Kleinstadt wie Glenwood Falls ist es nahezu unmöglich, Becky aus dem Weg zu gehen ...

Mir hat der Schreibstil der Autorin sehr gefallen, da er mich gut in die Handlung eingeführt hat und auch locker und leicht zu lesen war, sodass der Lesefluss nicht unterbrochen wurde.

Die Charaktere fand ich leider alles in allem recht oberflächlich gehalten, was natürlich auf die Kürze des Buches zurückzuführen ist. Neil und Becky wurden aber durch ihre Vergangenheit für mich greifbarer. Die Nebencharaktere waren für mich ebenfalls sehr sympathisch, sodass man sie allesamt schnell ins Herz schließen konnte.

Die Handlung hat mir, trotz des kurzen Lesevergnügens gut gefallen, da sich dabei auf das Wesentliche, nämlich auf Becky und Neil konzentriert wurde. Leider war die Geschichte nicht frei von den üblichen Klischees und hatte dabei auch für mich recht viel Ähnlichkeit mit den Vorgängerband. Trotzdem hat die Autorin es geschafft die Gefühle der beiden sehr authentisch für mich rüberzubringen, sodass ich mit den beiden mitgefiebert habe.

Ein schöner Liebesroman für zwischendurch, der eine wunderbar romantische Atmosphäre schafft und zum mitfiebern einlädt, aber leider mit den üblichen Klischees und Konflikten behaftet ist.

Für mich 3 von 5 Sterne!!

Veröffentlicht am 11.03.2019

Das Licht in meiner Dämmerung

Das Licht in meiner Dämmerung

Als Dunkelheit über sie hereinbricht, wird sie zum Licht in seiner Dämmerung

Als Dunkelheit über sie hereinbricht, wird sie zum Licht in seiner Dämmerung

Eleonore Zander hat nicht nur den für sie wichtigsten Menschen verloren, sondern muss auch um ihr eigenes Leben fürchten. Auf der Flucht trifft sie auf den mürrischen Ethan McConnor, der zurückgezogen in den Wäldern am Fuße der Rocky Mountains lebt. Er bietet ihr Zuflucht an, als sie schwer traumatisiert und zu Tode verängstigt am Straßenrand kauert. Mit seinen langen Haaren und dem dichten Bart wirkt er eher wild als vertrauenserweckend. Sein Blick ist düster, beinahe angsteinflößend, und doch bleibt Eleonore nichts anderes übrig, als ihm zu vertrauen.
Fernab der Zivilisation begibt sie sich in den Schutz dieses Mannes, dessen raue Schale sie nach und nach durchdringt. Aus Angst wird Neugierde. Aus Neugierde Interesse. Und aus Interesse Wertschätzung sowie eine tiefe Zuneigung, mit der sie beide nicht gerechnet haben. Besonders Ethan nicht, der seit seiner Kindheit niemandem wirklich nahe sein kann. Trotzdem gelingt es Eleonore, sein versteinertes Herz auf eine Weise zu berühren, dass er sie um jeden Preis vor der drohenden Gefahr retten will. Zur Not auch mit seinem Leben.

Mir hat der Schreibstil der Autorin sehr gefallen, das die Handlung der Geschichte flüssig und angenehm zu lesen war. Besonders schön fand ich, dass sie die Emotionen wirklich gut rübergebracht hat, sodass man mit den beiden Protagonisten mitfiebern konnte.

Auch, dass die Handlung abwechselnd aus der Perspektive von Eleonore und Ethan beschrieben wurde, fand ich wirklich gut, da man dadurch einen besseren Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt der beiden bekommen hat und sie dadurch viel besser verstehen konnte.

Die Charaktere fand ich wirklich sehr authentisch beschrieben, sodass ich sie nach und nach immer mehr in mein Herz geschlossen habe.

Besonders Eleonore hat mir sehr gefallen, da sie trotz der ganzen schrecklichen Umstände ein so lebensfroher und mutiger Mensch geblieben ist, der zwar häufig mit der Vergangenheit zu kämpfen hat, aber trotzdem nie aufgegeben hat.

Ethan hat ebenfalls noch mit seiner Vergangenheit zu kämpfen, die ihn bis heute sehr stark belastet. Anders als Eleonore geht er aber auf seine Weise damit um und schottet sich von den anderen Menschen ab und versucht seine ganzen Gefühle mit sich selbst aus zu machen.

Ich fand es sehr schön mitzuerleben, wie sich beide immer wieder ihren Dämonen stellen müssen und auch, wie sich die beiden gegenseitig helfen sie Stück für Stück zu besiegen.

Aber nicht nur die Hauptprotagonisten waren sehr authentisch, sondern auch die Nebencharaktere, allen voran natürlich Heathcliff. Er war immer für die beiden da und hat sich auch gerne mal in ihre Beziehung eingemischt und die beiden in die richtige Richtung geschubst, als diese wieder zu stur waren.

Die Geschichte hatte für mich die perfekte Mischung aus Spannung, Liebe und Erotik.
Es war toll mitzuerleben, wie sich die Beziehung zwischen Eleonore und Ethan Stück für Stück weiter entwickelt hat und sie immer wieder gemeinsam gegen ihre Vergangenheit ankämpfen mussten und sich dabei gegenseitig auch so viel Kraft und Halt gespendet haben.

Eine schöne Liebesgeschichte, die durch schlimme Umstände entstanden ist und sich langsam zwischen den beiden Protagonisten entwickelt. Besonders gefallen haben mir die sehr authentischen Charaktere, da man sie einfach nur ins Herz schließen konnte.

Für mich 5 von 5 Sterne!!!