Profilbild von Buecherfarben

Buecherfarben

Buecherfarben ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.07.2020

Unglaublich spannend und fesselnd!

Seven Sins 4: Neidvolle Nähe

SCHREIBSTIL & LESEFLUSS
Nachdem mich lana Rotarus Schreibstil im dritten band unglaublich gefesselt hat und mich total eingenommen hat, musste ich den vierten Band auch gleich lesen, denn ich war einfach zu neugierig und wollte diesen Lesegenuss erneut haben. Die Autorin hat hier wieder einen so angenehmen und leichten Schreibstil an den tag gelegt, dass ich schnell voran gekommen bin. Außerdem kam die Spannung im Stil nicht zu kurz und das verpasste dem ganzen noch einen Kick. Ich habe es wieder einmal sehr genossen in den Schreibstil von Lana Rotaru einzutauchen, denn sie schreibt nicht nur locker, spannend und einnehmend, nein, auch fesselte sie mich erneut an ihr Buch und ihren Stil, was mich wieder gefreut hat.

CHARAKTERE
Avery ist eine Protagonistin, die mich in jedem Band immer mehr überrascht. So überraschte sie mich im vierten Band mit ihrer mutigen und klugen Art die einfach perfekt zu ihr passt. Wenn ich Avery so anschaue, dann hat sie von Band 1 zu diesem vierten Band eine großartige und atemberaubende Entwicklung hingelegt. Sie entwickelte sich zu einer Heldin des Buches und zu einer unglaublich authentischen und sympathischen jungen Frau, die vollkommen greifbar gewesen ist. Auch Nox und die anderen erleben eine unglaublich starke und tolle Entwicklung die mich vollkommen ausrasten lies, da sie richtig klasse war.

STORY & HANDLUNG
Im vierten Band der Reihe erschuf Lana Rotaru eine Story, die mich wieder vollkommen gepackt und gefesselt hat. Voller Action erzählt die Autorin diese Geschichte und baute hier wieder Wendungen ein, die mich vollkommen begeistert haben und die ich so nicht habe kommen sehen. Die Geschichte lies sich wieder super angenehm und super spannend lesen ohne aus der Geschichte zu kommen, was mich ebenfalls begeistern konnte. Auch die Handlung war wieder richtig toll und klar strukturiert, was dazu führte das ich mich vollkommen fallen lassen konnte und mich der Geschichte hingab.

MEIN FAZIT:
Mit Seven Sins 4: Neidvolle Nähe gelang Lana Rotaru ein absolut spannender, fesselnder, einnehmender und packender vierter Band der Reihe der mich wieder total begeistert hat. Schon zu Beginn dieses Teils wurde mir klar, dass ich mich hier wieder im Strudel der Geschichte befinde und dem ich einfach nicht entkommen kann, denn diese Geschichte überzeugt mit Spannung und vor allem mit der packenden und fesselnden Art. Lana Rotaru erreichte wieder, dass ich die Geschichte in mihc aufzog und ich die Zeit vollkommen vergessen habe. Deshalb: Klare Leseempfehlung und volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 09.07.2020

Noch spannender und packender als Band 1!

Blackcoat Rebellion - Die Bürde der Sieben

SCHREIBSTIL & LESEFLUSS
Wieder musste ich mich dem Schreibstil von Aimée Carter hingeben, denn nach Band 1 habe ich einfach nicht genug bekommen und ich musste den zweiten Band unbedingt sofort lesen. Die Autorin schreibt einfach so mitreisend und packend, dass ich wieder einmal total vom Schreibstil umgehauen wurde. Aimée Carter schreibt einfach so unglaublich spannend, packend, einnehmend und voller Action, dass ich ihren Schreibstil einfach nur bewundere und total geflasht bin davon. Der Stil lies sich so angenehm und richtig gut lesen, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen und das gefällt mir so. Die Autorin zeigt einfach eine neue Seite ihres Stils und das haut mich einfach um, da es richtig genial ist und ich es feiere. Durch den wunderbaren Schreibstil war der Lesefluss perfekt und ich bin richtig gut durch die Seiten gekommen, da es richtig spannend war.

CHARAKTERE
Kitty, die Protagonistin, entwickelte sich in meinen Augen sehr gut weiter und vor allem zu einer richtig angenehmen und richtig greifbaren Hauptfigur die ich echt sehr gerne mag, da sie für mich echt eine authentische und richtig sympathische Hauptfigur ist die man einfach gern haben muss. Außerdem schaffte es Aimée Carter echt, sie noch besser und noch genialer dastehen zu lassen und das feiere ich einfach. Auch die Nebenfiguren wie Knox, Benjy, Scotia und co. waren einfach ausgezeichnet und haben mir richtig viel Spaß gemacht sie noch besser und näher kennen zu lernen. Gut gezeichnete Figuren sind wichtig für eine Geschichte und Aimée Carter zeichnete nicht nur gute Charaktere sondern perfekte, denn ihre Figuren waren allesamt greifbar, lebendig und entwickelten sich richtig genial weiter.

STORY & HANDLUNG
Die Geschichte im zweiten Band war noch actionreicher, noch spannender noch fesselnder und noch genialer. Die Autorin erschuf hier eine Geschichte die rasant, brutal und trotzdem so einnehmend war, dass ich Seite für Seite gespannt war was mich erwartet. Was mir auch richtig gut gefallen hat waren die Wendungen und die Ereignisse die Frau Carter hier so eingebaut hat das man sie a. nicht sehen kommen hat und b. die einem den Atem verschlagen haben und ich liebe es, denn das machte für mich die Geschichte rund und perfekt! Auch die Handlung und die Handlungsstränge hat Aiméé Carter einfach mega gut hinbekommen. Sie waren so geschmeidig und so spannend aufgebaut, dass ich immer wissen musste wie es weiter geht und was noch kommt. Vom fiesen Cliffhanger am Ende möchte ich nicht erst anfangen, denn ich brauche Band 3 definitiv und freue mich schon sehr darauf!

MEIN FAZIT:
Aimée Carter erschuf mit Blackcoat Rebellion 2: Die Bürde der sieben einen enorm perfekten und runden zweiten Band der seinem Vorgänger in nichts nachsteht. Rasant, actionreich und voller packender erzählt sie die Geschichte weiter und ich fand sie einfach so perfekt gelungen. Die Autorin wusste wie sie mich an der Nase herumführen konnte und ich bin darauf reingefallen. Mit diesem Band der Trilogie gelang Aiméé erneut mich vollkommen und restlos von sich zu begeistern und schon seit der Animox Reihe gehört sie zu meinen Lieblingsautorinnen. Wieder landete Aimée Carter einen Volltreffer und deshalb klar volle Punktzahl und die kür zum Jahreshighlight!

Veröffentlicht am 09.07.2020

Richtig fesselnd und spannend!

Blackcoat Rebellion - Das Los der Drei

SCHREIBSTIL & LESEFLUSS
Aimée Carter’s Schreibstil war einfach richtig genial spannend und fesselnd. Schon seit ihrer Animox Reihe mochte ich ihren Stil aber das hier war anders, genialer, spannender, fesselnder und noch einnehmender als ihre Bücher zuvor. Ich liebe diesen unbeschwerten und lockeren Stil der mich komplett einhüllt und mir die Worte leicht fallen. Aimée Carter ist eine begandete und mega geniale Autorin mit einem Stil den ich nie vergessen werde, da sich mich mit ihm immer packen kann, mir immer zeigt wie schnell sie mich fesselt und wie schnell sie mich einnimmt mit ihrem Schreibstil und das gefällt mir unheimlich gut an ihrem Stil. Die Autorin weiß auch wie der Spannungsaufbau im Stil von statten gehen muss um zu begeistern und das schaffte sie hier erneut und ich bin vom Stil einfach nur fasziniert. Durch diesen echt genialen und richtig packenden Stil war auch der Lesefluss sehr gut und ich habe das Buch sehr schnell verschlungen gehabt.

CHARAKTERE
Als Protagonistin im Buch lernen wir Kitty Doe kennen die mich einfach von der ersten Seite für sich gewonnen hatte. Kitty war mir sofort unheimlich sympathisch mit ihrer ehrlichen und offenen Art. Sie war keine Protagonistin die einfach so ruhig war sondern sie war gerade heraus und sagte das was sie dachte und das fand ich extrem mutig in ihrer Situation. Sie war einfach unglaublich authentisch und so extrem stark gezeichnet, dass ich sie echt sehr gerne mochte. Mich faszinierte ihr Mut und ihre Zielstrebigkeit in ihrer Situation und das machte sie zu einer wahren Heldin für mich. Auch die anderen wunderbaren und auch bösen Figuren wie Knox, Celia, Daxton, Greyson und Benji waren einfach hervorragend gezeichnet und ich merkte die Liebe die Aimée mit ihren Figuren verband, denn jeder Einzelne von ihnen war einfach perfekt, rund und so ausgezeichnet, dass ich alle mochte auf ihre Art und Weise. Aimée Carter’s Figuren waren waren richtig genial und so greifbar, dass es mich umgehauen hat.

STORY & HANDLUNG
Die Geschichte die hier erschaffen wurde vom Aimée Carter war richtig genial spannend und zerrte so an meinen Nerven, da ich so vertieft in die Story war, da sie unheimlich spannend und fesselnd war. Carter schafftees, hier eine Story zu schreiben die einfach perfekt war. Sie war perfekt, rund und einfach so mitreißend, dass ich mich immer so gefühlt habe als wäre ich eine Figur in der Story. Diese Wendungen und Geschehnisse in diesem ersten Band waren so extrem unvorhersehbar und so mitreissend, dass ich immer geflasht war. Aimée Carter erschuf eine Geschichte deren Handlung einfach perfekt war und die ich einfach nur inhaliert habe. Die Handlung war spannend aufgebaut, unvorhersehbar und rund, was das ganze zu einem ganz besonderen Werk gemacht hat. Auch das Setting hat Aimée Carter perfekt getroffen und es war so fesselnd gestaltet, dass ich aus dem bewundern und staunen nicht mehr herausgekommen bin.

MEIN FAZIT:
Mit Blackcoat Rebellion 1: Das Los der drei ist Aimée Carter ein unglaublich starker und perfekter Auftakt dieser Reihe gelungen der mich total begeistert hat. Spannend und fesselnd schrieb die Autorin hier eine Geschichte deren Setting, deren Handlung und deren Figuren einfach perfekt waren. Die Geschichte packte mich und konnte mich sehr gut unterhalten, denn ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und verschlang es regelrecht. Frau Carter baute hier auch Wendungen ein, die nicht vorhersehbar waren und das machte das Buch rund und einfach perfekt. Auch kam die Action in diesem Buch nicht zu kurz und baute sich Seite um Seite immer mehr auf. Für mich ist dieser Auftakt ein Jahreshighlight, da Aimée Carter hier einfach alles rundum gelungen ist und es perfekt war. Deshalb eine klare Leseempfehlung und volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 16.05.2020

Ein tolles Buch über Drachen!

Feuer & Gold

SCHREIBSTIL & LESEFLUSS
Sarah Beth Durst’s Schreibstil ist einfach richtig spannend und total packend. Schon von der ersten Seite an ist der Stil präsent und zog mich vollkommen in seinen Bann, was ich sehr gemocht habe. Sarah Beth Durst schreibt außerdem so extrem spannend, dass es mich stets gut unterhalten konnte und ich sehr gut im Buch vorangekommen bin. Mit ihrem Stil schaffte es die Autorin wieder einmal mich vollkommen umzuhauen, denn trotz ihres lockeren und sanften Stils kam die Spannung einfach nicht zu kurz und das merkt man einfach auf jeder Seite. Durch den Stil war auch der Lesefluss dementsprechend locker und ich flog quasi nur so durch die Seiten. Für mich einfach alles in einem ein richtig genialer Stil der mich wieder gepackt hat.

CHARAKTERE
Protagonistin in diesem Buch ist die 16-jährige Sky, welche mir auf Anhieb total gut gefallen hat, da sie einfach schlagfertig, authentisch und sympathisch ist. Als Hauptfigur hat sich Sky total gut geschlagen und zeigte sich stark und mutig. Sie entwickelte sich auch stets weiter und wurde zu einer starken Frau und das gefiel mir echt gut. Auch ihre Brüder waren einfach sehr gut gezeichnet und haben mich oft zum lachen gebracht. Sarah Beth Durst hat einfach ein Talent für genial gezeichnete Figuren. Sie lässt sie immer so echt und so lebendig wirken und das gefällt mir immer wieder am besten an Geschichten wie dieser.

STORY & HANDLUNG
Betrachte ich die Story, dann bin ich einfach nur geflasht davon. Sie war so unglaublich spanned und fesselnd ausgearbeitet, dass ich permanent in sie eingezogen wurde und mich der Geschichte voll und ganz hingeben konnte. Aufgebaut war die Geschichte auch sehr genial denn Seite für Seite steigerte sich die Spannung und somit war ich auch immer mehr an die Geschichte gefesselt und ich war sehr begeistert davon. Auch die Handlung wurde von der Autorin einfach richtig gut ausgearbeitet und richtig genial zu Papier gebracht, daran kann ich nicht zweifeln oder was negatives sagen.

MEIN FAZIT:
Abschließend muss ich sagen, dass Feuer & Gold ein unglaublich starker und fantastischer Einzelband ist, der mir einfach so spannende und fesselnde Lesestunden gegeben hat. Sarah Beth Durst erschuf eine Geschichte die richtig fesselnd war und mich gut unterhalten konnte. Mit Wendungen die nicht vorhersehbar waren schaffte es die Autorin mich vollkommen einzunehmen und zu packen, außerdem zu überzeugen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 16.05.2020

Humorvoll, gefühlvoll und echt toll!

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

SCHREIBSTIL & LESEFLUSS
Lyssa Kay Adams schreibt einfach so unglaublich genial, dass ich dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte. Die Autorin schreibt so einnehmend, so mit Gefühl und Emotion, dass dieses Buch und die Geschichte unter die Haut ging. Ihr Stil ist einfach locker und leicht, dass sich die Seiten in Null Komma nichts lesen liesen. Lyssa Kay Adams entwickelte in oder mit ihrem Schreibstil einen unglaublich schönen Sog und die Mischung war einfach perfekt. Auch der humrovolle Aspekt gefiel mir einfach sehr, da man hier echt eine richtig tolle Mischung aus Gefühl, Humor und Emotionen hatte.

CHARAKTERE
Als Protagonistenpaar lernen wir den Profisportler Gavin Scott und Thea kennen. Anfangs lernen wir Gavin sehr gut kennen und mir hat seine Art echt sehr gut gefallen. Er ist kein typischer Mann den wir sonst in Büchern kennenlernen sondern das ganze Gegenteil. Anstatt Bad Boy haben wir mit Gavin einen sehr bodenständigen, liebevollen und starken Mann bekommen und es passte einfach so gut zur Geschichte. Kommen wir zu Thea, seiner Frau. Sie ist eine starke und humorvolle Frau die mit ihrer Art und ihrem Charm wirklich und echt war. Zusammen waren Gavin und Thea ein Paar, welches mich zum lachen, zum schmunzeln und zum seufzen gebracht. Auch die Nebenfiguren wie Del, Yan und co waren super gezeichnet und haben mir richtig Spaß gemacht.

STORY & HANDLUNG
Die Story wurde von Lyssa Kay Adams mit Humor, Gefühl und echten Emotionen beschrieben und das macht dieses Buch zu einem richtigen Wohlfühlbuch, denn die Geschichte lies sich so locker und einfach lesen, was mir echt sehr gut gefallen hat. Die Geschichte die ich hier gelesen hatte war richtig schön, spanned, einnehmend und so gefühlvoll, dass ich mich darin verloren habe. Auch die Handlung in diesem Buch war einfach großartig. Sie war so locker und flüssig gehalten, dass ich das Buch regelrecht verschlungen habe. Die Autorin hat hier eine Handlung und eine Geschichte erschaffen die mich einfach eingezogen hat und mich in sich aufgenommen hat und das hat mir echt sehr gut gefallen.

MEIN FAZIT:
Abschließend muss ich sagen, dass The Secret Book Club 1: Ein fast perfekter Liebesroman ein unglaublich gelungener und perfekter Auftakt der Reihe ist. Das Buch glänzt von allen Seiten und konnte mich von der ersten Seite an in sich aufsaugen und mich von sich überzeugen. Lyssa Kay Adams überzeugt einfach mit ihrem wundervollen Stil, ihren realwirkenden Figuren und einer Geschichte die einfach richtig toll ist. Hier freue ich mich schon auf den zweiten Band, spreche eine Leseempfehlung aus und vergebe volle Punktzahl.