Buecherhexe

Buecherhexe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.08.2024

Nomen est omen

Triple Duty Bodyguards (Why Choose)

Ist das ein Spoiler, wenn ich sage, die "größte Zicke" steigt tatsächlich mit drei Bodyguards in die Kiste? Kopfkino läuft von Anfang an auf Hochtouren.
.Vom Schreibstil her gibt es natürlich die üblichen ...

.Vom Schreibstil her gibt es natürlich die üblichen und zu erwartenden trivialen Gemeinplätze, markantes Gesicht, Vollbart der trotzdem Kinn und sinnlichen Mund verrät, zierliche wunderschöne Heldin, aber was soll's! Dieses Buch hat eh keine hohen literarischen Ansprüche, also Schwamm drüber.
Auf jeden Fall, die treiben’s wie die Karnickel, rammeln in allen nur erdenklichen Positionen. Irgendwann war’s TMI für mich (= too much information). Dass Briar nur in den Ohren noch Jungfrau ist, war wohl klar, den Pas de Quatre hätte es nicht mehr gebraucht. Die Handlung wird zur Nebensache, obwohl gerade die Handlung nicht mal so uninteressant ist. Ein Stalker der die drei ach so aufmerksamen Bodyguards austrickst, eine zwielichtige Agentin, die nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht ist um dann nur mit einem Klaps aufs Händchen davon zu kommen, dies alles hätte gerne etwas ausgebaut werden können. Aber nein, das Schnackseln und Gefummele hatte leider Vorrang. Wenigstens weiß ich jetzt, was “Why Choose Romance” bedeutet.
Mädels, wenn Ihr mal zu viel Zeit übrig habt, lest es und hakt es unter Kapitel Unnützes Wissen ab..